Kapitel 49 - "wir genossen es"

10K 308 87
                                    

Amanda p.o.v.

"Komm ihr jetzt ?" Fragte Nick mich und Jenna als wir immer noch auf dem Sofa saßen und unseren grünen Apfel genossen.

Wir beide nickten nur, nahmen unsere Taschen, zogen unsere Schuhe sowie Jacken an und machten uns dann auf dem Weg zur Schule.

Vor der Schule hielt mein Bruder das Auto an, wir verabschiedeten uns und stiegen aus, Jenna und ich.

"Was hast du jetzt ?" Fragte sie mich.
"Ich habe jetzt Englisch, du ?" Vor meinem Spind hielt ich an um meine Sachen zu holen.
"Ich habe jetzt eine Freistunde" sie steckte ihr Handy in ihre Hosentasche.

Ich runzelte die Stirn.
"Wieso bist du nicht zuhause geblieben ?"
Sie schaute sich kurz um, antwortete mir gleich danach.
"Ich will Rider Jackson nach einem Date fragen"

WAS!

Mir klappte der Mund auf und ich blieb in der Position stehen, mein Blick schockierend.

Sie wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum und sagte mir das sie jetzt gehen müsste da sie ihn gesehen hat.

Ich schloss, traumatisiert, meinen Spind und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer.

Genau zwei Minuten nach Unterrichts Beginn kam der Lehrer in die Klasse und legte seine Tasche erstmals auf den großen Lehrer Pult.
Hinter ihm kam ein Mädchen rein, ein bekanntes Mädchen, Hilary Brian.

Sie ist eine Schlägerin, sie hat mal jemand krankenhausreif geprügelt und wurde deswegen einen Monat lang suspendiert.

"Ihr kennt sicherlich alle, die reizende Hilary ?" Fragte unsere Lehrer in die Runde.
"Sie wird ab jetzt in diese Klasse gehen, wegen einer schlechten Sache" fuhr er fort.

Die Klasse hörte ihn zu, während Hilary da neben stand auf ihrem Kaugummi rum kaute und desinteressiert durch die Luft schaute.

"Setz dich doch neben Michael hin" forderte Mr Danielson sie auf. 

*

Mitten in der Pause kam Jenna auf mich und Jennifer zu.
"Ich muss Amanda was erzählen" sagte sie bloß und zog ohne irgendeine Einverständnis oder sonst was mich in eine Ecke und umarmte mich erst ganz doll.

"K-Keine ... Luft" sie ließ mich entschuldigend los.
"Ich habe ein Date mit Rider" schrie sie beinahe sprang aber rum wie ein kleines Kind.

Wieso hast du ihn nicht vorher gefragt?

Sei einfach leise ... Bitte!
Ich schaute sie immer noch leicht geschockt an und realisierte das was sie mir gerade beichtete erst mal.

Ich schluckte, schüttelte leicht meinen Kopf und fragte sie mit wem sie ein Date habe.
"Na mit Rider Jackson" sie quiekte.

Aus Reflex nahm ich sie in den Arm und wünschte ihr viel Glück mit ihm, obwohl mein Herz vorhin etwas schmerzte, ich freue mich für sie.

Sicher doch.

Die schul-klingeln brachte uns auseinander und ich ging zu Jennifer hinüber, zog sie hoch und wir gingen zusammen, ich mit gesenktem Kopf während sie mich leicht besorgt anschaute, zum Unterricht.

*

Und jetzt haben wir Mittagspause, ich begleitete Jennifer bis zur eingangs Halle und umarmte sie dann da sie jetzt Schluss hat ich aber noch Unterricht.

"Wen ich dich später Anrufe erzählst du mir alles, und ich meine wirklich alles" ich schaute sie verwirrt an während sie bedrohend ihren Zeigefinger in die Luft hob.

"Denkst du wirklich das ich nicht weiß das etwas nicht stimmt" ich schüttelte leicht meinen Kopf.
"Tue ich aber" und mit diesen Worten drehte sie sich um und ging aus der Schule, nicht ohne sich noch einmal um zudrehen und mir zuzuwinken.

Fünfzig Minuten Pause, was machen wir jetzt?

Ich habe keine Ahnung.
Ich machte mich auf den Weg in meine Klasse und ließ mich auf mein Platz nieder, fischte mein Handy aus meiner Hosentasche und checkte erst mal meine Nachrichten, sechzehn nachrichten von unserer Klassen Gruppe die ich ignorierte und somit mein Handy wieder weg packte.

"Hey ... Amanda weißt du wo Miley ist ?" Fragte mich plötzlich eine Stimme während ich mein Block aus meiner Tasche nahm.

Ich schüttelte bloß meinen Kopf, ich werde ihm nicht in die Augen sehen.

"Was ist los ?" Fragte er gleich danach und jetzt konnte ich mich wirklich nicht mehr halten, ich musste in seine Augen schauen.

Ein kleiner Teil in mir hoffte das es Rider sei, doch ich irrte mich es war nur Noah.
"Nichts" sagte ich ganz locker.

Du hast nicht gerade Rider's stimme mit der von Noah verwechselt, die hören sich nicht mal ähnlich an.

Noah setzte sich zu mir hin und schaute mich an, lange, er starrte mich regelrecht an.
"Was ist wirklich los ?" Wiederholte er seine Frage, diesmal mitfühlend und sensibel.

Ich schaute ihn an, in seine Augen, seine Nase, sein Mund, ich bewunderte sein Gesicht beinahe. Die ganze Zeit waren meine Augen bloß auf sein Gesicht fixiert.

Das gleiche könnte ich von ihm sagen, doch seine Augen sahen nur meine Lippen, auf meine dunkel roten Lippen.

Während seine Lippen leicht pink waren, er rückte etwas weiter vor ... Und wieder ... Und wieder, so weit das sich unsere Nasen berühren und jetzt rückte ich so weit vor da sich unsere Lippen berührten.

Er bewegte seinen Mund langsam, voller liebe.
Wir beide hatten die Augen geschlossen, wir genossen es.
______________________________

Was haltet ihr von Noah, meiner Meinung nach ist er einer der besten Kerle die Sie kennen gelernt hat.

Das ist fast mein 50test Kapitel 😳, und ohne scheiß ich bin so stolz auf mich 😂.

Hab euch lieb.

-Diana24012002

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt