Amanda p.o.v
"Es wird etwas weh tun, kleiner"
Sagte der Mann mit vielen tattoos und einem Vollbart. Rider nickte nur leicht und spannte seinen kiefer an während ich seine linke hand hielt.Und schon berührte die kleine spritze seinen muskulösen rechten Oberarm. Er verzog am anfang leicht seinen Gesicht doch entspannte sich gleich danach wieder als ich seine hand auf und ab fuhr.
"Weißt du mein junge, die ersten leute die sich ein Tattoo stechen lassen wollen ein kleines, zum Beispiel eins wo der name ihrer Mutter steht oder ein Zitat. Aber du willst eine Löwin auf deinen Oberarm. Respekt" Ich lächelte den Mann an, doch Rider schaute nur auf unsere Hände.
"Und du kleine, willst du auch ein tattoo?" Fragte er mich. Doch bevor ich antworten konnte tat es Rider für mich.
"Nein. Sie lässt sich keins stechen!" Sagte er und schaute jetzt den Mann an der um die vierzig ist.
Er jedoch zuckte nur mit den schultern. "Seit ihr zusammen?" Fragte er uns.
Ich fing an zu husten und habe mich aus unerklärlichen grunden verschluckt.
"Nein wir sind nur Freunde" besntwortete ich seine Frage.Der Mann stopte kurz und schaute uns beide an.
"Und wieso seit ihr nicht zusammen? Der junge steht auf dich!" Sprach er und machte mit dem tattoo weiter während meine Augen größer wurden und ich jetzt mehr hustete.
Rider schaute nur auf unsere Hände die verschränkt waren, ich zog jedoch meine Hand weg und sofort landete Rider's blick auf mir. Ich ignorierete seinen blick auf mir und schaute mir das tattoo an welches kurz davor ist zu enden.
***
Nachdem das tattoo fertig wurde hat der Mann eine Bandage drum gemacht, Rider hat den Mann noch bezahlt und danach verließen wir den tattoo salon, wie man das auch nennt, auch wieder.
"Und gefällt dir dein tattoo?" Fragte ich ihn mit einem lächeln auf den lippen. Er nickte.
"Ich bringe dich jetzt nach hause. Komm" Sagte er und ging vor mir zur bushaltestelle. Ich musste ihm regelrecht hinterherrennen um mit ihm mitzuhalten.
"Wieso gehst du so schnell, warte doch mal?" Er blieb stehen und schaute mich an. "Was ist los?" Fragte er mich. Ich schüttlete nur meinen kopf und lief vor ihm zur bushaltestelle.
Doch er ließ nicht locker sondern zog mich bei meinem arm zurück. Sein griff ist zwar fest aber nicht so das es weh tut. Sein blick liegt auf mir während meiner auf den boden liegt.
"Was ist los?" Wiederholte er seine Frage. Ich zuckte nur mit meinen schultern und schaute ihn an.
"Das könnte ich dich fragen, was ist los? Seit dem wir raus aus dem laden sind bis du so komisch drauf" Er zuckte nur mit seinen schultern und meinte "es ist nichts".Doch diesmal ließ ich nicht locker sondern zog ihn zurück, nur brachte es nicht viel sondern nur wie er mich anschaute.
"Was ist los?" Wiederholte ich diesmal meine Frage. Er schaute mich an und atmete tief ein und aus und das ganze zwei mal bevor er schnell auf mich zukam und mich zu sich zog.
Seine lippen lagen auf meinen.
Er küsste mich.
Und ich idotin erwiederte es.
Es fühlt sich gut an, scheiße gut.
Seine lippen fühlen sich verboten gut an.
"AMANDA!" Rief eine stimme fassungslos meinen Namen. Ich schreckte zurück und löste mich von Rider so wie er sich von mir.
Ich schaute die person an die mich rief und wünschte mir nur das sich die erde unter mir öffnet und ich flüchten kann.
"Hey" Sagte ich peinlich berührt und winkte Jenna zu. Rider stand nur da und schaute sie arrogant an.
"WAS SOLL DER SCHEIß, ICH DACHTE DU WILLST NICHTS VON RIDER" Fing sie an zu schreien weswegen der junge, mit dem ich gerade mein freund betrogen habe, seine ohren zuhielt.
"Ich kann das erklären" Sagte ich ohne nachzudenken aber jetzt mal ehrlich, ich kann es nicht erklären was soll ich den sagen das er mich geküsst hat und ich es einfach erwiedert habe.
Ich habe Noah betrogen.
Ich bin Fremdgegangen.
Ich bin eine Schlampe.
"KLEINE SCHLAMPE!" Schrie Jenna bevor sie mir ihren mittelfinger zeigte und dann einfach weg ging.
Ich stand immer noch geschockt an ort und stelle während Rider auf mich zu kam und mich umarmte, doch statt seine umarmung zu erwiedern schubste ich ihn weg und rannte zur bushaltestelle und zu meinem glück kam der bus jetzt an.
Ich stieg ein und schaute aus dem fenster während mir eine träne lief und Rider nur da stand und mich anschaute.
Und zu seinem pech fing es an zu regnen.
__________________________________
I know, i know ihr müsst jetzt erstmal durchatmen!#Ramanda or #Namanda
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...