Kapitel 38 - Binden & Tampons

10.2K 328 3
                                    

Amanda p.o.v.

Heute ist Montag und ich versuche gerade meinen Arsch aus meinem weichen, schönen Bett zu heben und ins Bad zu gehen.

Nach einigen Versuchen schaffe ich es auch und nehme auch meine Klamotten mit ins Badezimmer.

Gerade zog ich mir mein T-Shirt über den Kopf als es an der Badezimmer Tür klopfte und Jenna von draußen mich fragte wie lange ich noch brauche.
"Bin gleich fertig" meinte ich und legte meine Zahnbürste, die ich einfach auf den Waschbecken hingetan hatte, wieder auf ihren Platz, und zwar in meinen kleinen Becher.

Als ich die Tür öffnete sah ich wie haben den Flur auf und ab lief und als sie mich sah, sprintete sie ins Bad und schloss die Tür hinter sich.
"Du musstest wohl dringend" rief ich ihr nach und lief in mein Zimmer um meine Tasche zu nehmen.

*

Ich zog mir gerade meine Schuhe an als Jenna die Treppen runter kam und mich und Nick fragte was sie so lange machen soll solang wir beide weg sind.

Ich zuckte mit den Schultern und wir beide schauten Nick an.
"Kannst du mit einer Play Station um gehen ?" Fragte er sie und hing seine Tasche über seine Schulter.
Sie nickte hysterisch, Nick sagte ihr wo sich seine Spielekonsole befindet und sie rannte hoch und wir gingen aus dem Haus heraus, nahmen Nick's Auto und führen zur Schule.

*

In der Schule angekommen stieg ich schnell aus und ging in das Gebäude, in dem mich auch schon meine Freundin auf mich wartete und mich auch sofort in ihre arme zog.

Wir gingen in unser klasse rein, setzten uns auf unsere Plätze und redeten über verschiedenes bis der Lehrer kam und den Unterricht startete.

"Wie geht es dir bis jetzt ?" Fragte ich sie flüsternd während ich auf die Tafel schaute.
"Es geht schon, und bei dir ?"
Ich hab nur ein 'Hm' von mir und schrieb dann die Sachen die auf der Tafel standen ab.

*

Nach dem Unterricht packte ich meine Sachen und war auf dem Weg zu meinem Spind während Jennifer auf die Mädchen Toilette zu steuerte.

Kurz vor meinem Spind hörte ich wie eine bekannte Stimme nach mir rief und auf mich zukam.
"Hey" sagte Rider außer Puste.
Ich lächelte ihn an was er mir nach tat.
"Hiii" sagte ich verwirrt und zog das 'i' lang.
"Wie geht es dir ?" Fragte er mich.
"Gut und dir ?" Fragte ich während ich meine Sachen in meinen Spind tat und die Bücher für das nächste Fach raus nahm.

Er nickte.
"Mir geht es auch gut" fügte er hinzu.
Ich nickte nur und schloss mein Spind.
"Und jetzt ?" Fragte ich.
"Nichts, wollte nur wissen wie es dir geht" sagte er und schaute kurz hinter sich.
"Okay ... Ich geh dann mal" sagte ich irritiert und ging auf das Mädchen Klo was in der Nähe meines Spindes ist.

Vor dem Spiegel der Mädchen Toilette blieb ich stehen und betrachtete mich im Spiegel, bis Jennifer zu mir kam und mich nach einer Binde fragte, die ich nicht habe.

"Warte hier, ich gehe zum Sekretariat und hole dir eine" sagte ich und machte mich auf den Weg, sie nickte nur und ging wieder in ein Klo.

Vor dem Sekretariat klopfte ich an bevor ich eintrat.
"Was kann ich für dich tun Schätzchen ?" Fragte mich Mrs donavan.
"Haben sie eine ... Sie wissen schon ?" Fragte ich und machte Handbewegungen die eine Binde darstellen sollten.
"Eine was ?" Fragte sie verwirrt.
"Eine ... Binde" sagte ich am Ende etwas zu schnell, aber so das sie mich verstand.

Sie nickte lächelnd, stand von ihrem Stuhl auf und ging zu einem Schrank der von außen geschlossen ist.
Sie öffnete ihn und eine ganze Seite des Schranks war voller binden und Tampons, meine Augen wurden größer und ich starrte sicherlich die ganze Zeit drauf, den die Sekretärin musste mich leicht stupsen.

Mit der Binde in der Hand ging ich wieder zurück in das Mädchen Klo, wo mich auch Jennifer erwartete.
Als sie mich sah schnappte sie sich schnell die Binde aus meiner Hand und flüchtete in die Toilette.
"Hab ich doch gern gemacht, Jennifer, nichts zu danken" sprach ich mit mir selbst.
"Jaja danke, und jetzt geh zur Klasse, es hat schon zum Unterricht geklingelt" sagte sie hinter der Tür, ich gab nur ein 'ok' von mir und lief zum Unterricht.

Ich klopfte an und öffnete die Tür, der Lehrer schaute mich fordernd an und die Hälfte der Klasse auch.
"Mädchen Probleme und Jennifer kommt gleich" sagte ich und setzte mich auf meinen Platz hin.
Der Lehrer nickte nur und fuhr mit seinem Unterricht, den er noch nicht begonnen hatte, fort.
Irgendwann stürmte such Jennifer seinen Unterricht, entschuldigte sich und setzte sich neben mich.
------------------------------------------------
Kleiner Lückenfüller!

-Diana24012002

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt