Kapitel 63 - Oh Gott!

8.3K 303 22
                                    

Rider p.o.v.

Mit meinen hintern auf der Bank, an der Bushaltestelle denke ich immer noch über sie nach, nach Amanda.

Gott, zum ersten Mal lagen ihre Lippen auf meinen und es hat sich besser angefühlt als ich es mir je denken könnte, tausend mal besser!

Oh Gott ... sie ist einfach perfekt!

Mit einem Grinsen im Gesicht, was darauf hinweist das ich überglücklich bin, die Betonung liegt bei über, schaue ich nach links um zu schauen ob der Bus kommt.

Ich hab das Mädchen geküsst, wessen Lippen ich schon so lange an meinen spüren wollte.
Das Mädchen welches so schön ist, das ich wegen dem starren in der Biologie Arbeit eine sechs geschrieben habe, aber das ist nicht ihre Schuld.

Aber wäre diese schlampe namens Jenna nicht gekommen würde alles weiter gehen, wer weiß vielleicht hätten wir uns auch umarmt und sie hätte gesagt das sie mich liebt und nicht Noah.

Wieso war ich überhaupt mit ihr zusammen? Richtig, um Amanda nah zu sein und zu sehen ob sie eifersüchtig wird.

Mein Bus kommt in zehn Minuten.
Zehn weitere Minuten um in regen an Amanda zu denken.

Das erste mal ist immer das beste, das erste mal als ich sie sah, einfach wundervoll.
Das erste mal wie ich vor ihrer Haustür abends stand, da hatte ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben, fantastisch!

Als der Bus vor meinen Augen anhält erwache ich aus der starre und setzte mich in den Bus hinein, welcher gleich danach auch los fährt.

Tut mir leid das es so kurz ist!

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt