I'll be with you from dusk till dawn.
Baby, I'm right here
-z.m.7 Jahre später
Amanda p.o.v.
Hand in Hand spazieren wir am Strand und schauen uns den Sonnenuntergang an. Wir sind jetzt seit drei Wochen verheiratet und hatten uns bestimmt schon zwanzig mal über unnötiges gestritten, aber es endete immer im Schlafzimmer, auf unserem Bett. Nackt.
Heute war der letzte tag unsere Flitterwochen und ich muss sagen, ich bin traurig. Ich wäre gerne länger geblieben, für immer wäre gut.
Hier scheint die Sonne immer so schön, ja in Miami auch, aber das hier ist anders.„Ich will dich ja nicht nerven oder so, aber ich will mindestens vier Kinder zeugen!", verwirrt sah ich ihn an.
„Wir haben gerade erst geheiratet, beruhige dich mal!", er jedoch zuckte nur mit den Schultern und zog mich näher an sich ran, „wir könnten auch jetzt sofort ins Hotel fahren und mit den Vorbereitungen anfangen?!", ich schüttelte nur den Kopf und sagte, „nein das werden wir nicht und ich will keine vier Kinder höchstens zwei!", er sah mich geschockt an. „Zwei?! Oh hell nah, nie im Leben zwei! Ich will es im Nachhinein nicht bereuen dich geheiratet zu haben!", ich hob eine Augenbraue, „ja dann lass dich doch scheiden, niemand zwingt dich hier zubleiben!", er fing an zu lachen und umarmte mich, „ich mach nur Spaß, ich mach nur Spaß!".An der Strandbar angekommen setzten wir uns hin und bestellten uns zwei Cocktails.
„Um wie viel Uhr fahren wir zum Flughafen?", fragte ich ihn. Nun sah er mich verwirrt an, „ich dachte du merkst dir das mit dem Flug!?", ich schüttelte meinen Kopf bevor wir beide unsere Getränke bezahlten und schnell ins Hotel zurück kehrten. In unserem Zimmer angekommen durchwühlte ich meine Tasche und suchte nach den Papieren. Oh, unser Flug ist erst um Mitternacht. Er verdrehte lächelnd die Augen und sagte, „alles deine Schuld.", ich zog ihn zu mir runter und gab ihm einen leichten Kuss, „ist doch nicht so schlimm."Das lächeln auf seinem Gesicht würde größer, „du hast recht, jetzt können wir ja Anfang mit unserem Plan.", ich sah ihn fragend an, „welchen plan?",er deutet auf meinen Bauch. Ich schüttelte schnell meinen Kopf, „nein, nein, nein. Nicht jetzt. Wir sind frisch verheiratet, wir haben noch Zeit."
Da wir nichts zutun hatten bestellten wir uns mehrere Pizzen auf unser Zimmer und wollten die sechste Staffel von Gossip Girl zu ende schauen. Natürlich habe ich ihn gezwungen die Serie mit mir zugucken, er würde es sonst nicht freiwillig tuen. Er nennt sie ‚zu kitschig'.
***
„Wie kann Chuck nur Blair heiraten? Sie ist voll nervig!", fragt er mich als wir auf dem Bett saßen und endlich gossip girl guckten. Ich schaute ihn mit meinem besten Killerblick an, „WAS DENKST DU WER DU BIST DAS IST QUEEN B, BITCH!", er hob seine Hände und nuschelte, „Entschuldigung."
„Siehst du den nicht wie Chuck sie ansieht, er liebt sie. Das erkennst du in jeder Episode, also seit der ersten Staffel folge sieben um genau zu sein. Und dann noch in der fünften Staffel da wo sie dich diesen scheiß Prinzen heiraten wollte. Er hatte Blair los gelassen, weil er wollte das sie glücklich ist!", er verdrehte die Augen und küsste mich auf die Wange. „Ja, aber ich finde Dan und Blair passen besser zusammen.", ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Naja, ist deine Meinung."
***
Wir waren jetzt am Flughafen und warteten in einem kleinen Café auf unseren Flug. Er hatte sich einen Kaffee bestellt und ich mir einen Kakao.
"Ich liebe dich, Amanda!" Sagte er plötzlich ganz sanft. Ich lächelte ihn an.
"Und ich liebe dich, Rider. Habe ich und werde ich auch für immer tuen.", er fing an zu lachen. "Okay, das wird jetzt zu kitschig!", ich fing ebenfalls an zu lachen.Zum Glück habe ich mich für diesen Mann entschieden!
Rider +
Amanda————————————————
Und das war der Prolog. Oh ich bin noch nicht bereit meine Babys los zu lassen. 😭💔Okay, also ich hoffe das euch der Prolog gefallen hat. Auch wenn er etwas anders war als geplant. Ich wollte eigentlich mehr Drama hinzufügen, aber die verdienen Glück also lasse ich das so!
Btw eine Dankesrede kommt gleich danach. Und es tut mir leid das der Epilog ebenfalls kurz ist aber ich wollte es nicht wirklich in die Länge ziehen, ich meine ich kann mehr über gossip girl reden aber dann wäre es zu lang.
Nur noch eine Frage, wer guckt gossip girl? 😂😂🙋🏻
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...