Amanda p.o.v.
Schulschluss, endlich!
Schnell packte ich meine Sachen in meine Tasche und ging aus dem Raum.
"Amanda, warte" rief Jenna von hinten nach mir, ich drehte mich um und schaute sie fragend an.
"Was ist ?" Fragte ich.
"Bringt uns Nick jetzt nach Hause ?" Fragte sie mich während wir beide aus dem Gebäude liefen.Ich nickte nur und suchte Nick vor dem Schulgebäude, doch er war nicht da.
"Wo ist er ?" Fragte mich Jenna.
Ich zuckte bloß mit den Schultern, nahm mein Handy in die Hand und rief ihn an.
Und sofort würde ich in die Mailbox weitergeleitet."Er geht nicht ran" sagte ich und versuchte es ein weiteres Mal, was wieder nicht ging.
"Dann lass uns mit dem Bus fahren" sagte ich und ging schon zur Bushaltestelle.
Sie stolzierte mir nur hinterher.Sei nicht so kalt!
Bin ich garnicht, und jetzt lass mich.
"In zwei Minuten kommt der Bus" sagte sie und setzte sich auf die Bank, ich tat es ihr nach.Genau als der Bus kam hielt auch ein Auto neben dem Bus an und die Fenster schoben sich nach unten während langsam das Gesicht des Unbekannten, bekannt wurde.
"Jenna, komm ich fahre dich" hörte ich ihn nach ihr rufen während ich zum Bus lief und mich hinsetzte, neben einer Tür.
Jenna schaute mich fragend an.
Ich nickte nur worauf sie auf das Auto zuging, die Tür öffnete und sich reinsetzte.
Der Bus fing an los zufahren und die Türen schließenden sich, wir folgten dem Auto in dem sich Jenna befindet.Nur einige Haltestellen.
Wir folgen ihnen trotzdem!
Ich holte mein Handy raus und spielte, bis zu der Haltestelle an der ich aussteigen muss, Candy crush Saga.*
Zuhause angekommen stand Jenna gerade mal im Flur und verabschiedet sich von Rider, der sie kurz umarmte dann aber aus der Tür verschwand, mich aber nur kurz einmal anschaute.
"Was läuft zwischen euch ?" Fragte ich sie während ich meine Schuhe auszog.
"Nichts, wir sind nur Freunde" sagte sie und hob ihre Tasche auf.
"Sicher" gab ich sarkastisch von mir und ging in das Wohnzimmer.
"Nein, wirklich, nur Freunde"
"Er hat noch nie jemanden nach Hause gebracht" sagte ich jetzt und drehte mich zu ihr um.
Sie schaute mich an sagte aber nichts und ging zur Küche.Ich folgte ihr und legte meine Tasche auf den Boden.
"Und wieso bist du dir so sicher das nichts zwischen euch läuft ?" Fragte ich.
Sie zuckte mal wieder mit ihren Schultern.
"Weil ich es eben weiß"
"Was macht dich so sicher ?"
"Ich bin einfach sicher, ok !" Sie fügte noch hinzu.
"Und wieso fragst du mich überhaupt nach ihm aus ?"
"Weil ... Ich ... Ach keine Ahnung kam eben so wegen meiner Neugier" sagte ich nervös.
"Sicher" sie musterte mich misstrauisch bevor sie aus der Küche verschwand.Nervös, warum den ?
Schnauze, lass mich jetzt.
Ich stand auf, nahm meine Tasche und ging rauf auf mein Zimmer.Nach dem ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen hatte und zwei mal den Film 'für immer liebe' schaute entschied ich mich nach unten zu gehen um zu schauen was Nick und Jenna so machen.
"Hey" gab ich von mir als ich die letzten Stufen der Treppe runter ging.
"Hi" erwiderte Jenna während Nick telefonierte und dabei nicht glücklich aussah.Als er endlich sein Handy wegstellte und mich und Jenna anschaute aber nichts sagte forderte sie ihn dazu uns zu informieren was so schlimm ist.
"Unser Vater kommt mit seiner Freundin hier her aber ihre Kinder bleiben dort" sagte er.
"Und was ist daran so schlimm ?" Fragte ich verwirrt.
"Jenna ist hier und er weiß es nicht, was wen er ausrastet und sie rausschmeißt oder so was ähnliches"Jenna schaute uns beide verzweifelt an während ich und mein Bruder anfingen nachzudenken, eine Lösung zu finden.
"Er wird sie doch nicht rausschmeißen ... Das ist auch sein Kind" sagte ich nach einer Zeit.
"Er wollte mich aber nie" sagte Jenna.
"Egal, du bleibst hier und überrascht ihn einfach, oder ?" Fragte Nick uns.
Ich schüttelte den Kopf.
"Wir müssen es ihm erklären" sagte ich.
"Wann kommt er den ?" Fügte ihn hinzu.
"In einer Woche" beantwortete er meine Frage.Ich nickte nur und setzte mich zu den beiden hin.
"Und Justin kommt dann auch" sagte dann Nick plötzlich.
Und mal wieder nickte ich nur während Jenna die ganze Situation nur unangenehm wurde.
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...