Amanda p.o.v.
Mit verschränkten armen stand ich mitten im Flur und wartete darauf das Rider endlich mal meinen Anruf annahm.
"Hey Amanda" hörte ich seine stimme sagen. "Hey Rider, hast du gerade mit Jenna geskypt?" kam ich direkt auf den punkt, mit einem fragenden blick wartete ich auf seine Antwort die auch gleich danach kam. "Nein, ich war gerade draußen und bin gerade Zuhause angekommen" "Okay, danke" "Warte w-".
Ich ließ ihn nicht aussprechen und beendete das Gespräch um dann sofort, wütend in das zimmer von Jenna rein zuplatzen.
"IST AS DEIN ERNST SAG MIR JETZT SOFORT MIT WEM DU GESKYPT HAST, SCHÄMST DU DICH DENN NICHT RIDER ZU BETRÜGEN, HUH?" Schrie ich sie an und erst jetzt bemerkte ich wie sie auf ihrem bett saß und das nur mit ihrer Unterwäsche und mit ihrem Notebook welches sie zugeklappt hat und auf ihrem schoss liegt, auf ihrem Gesicht entstand ein geschockter ausruck.
"Ich habe gar nichts gemacht, könntest du jetzt bitte wieder raus gehen?" fragte sie mich ruhig und zog sich ihre Hose an welche auf ihrem bett lag. "NEIN DU SAGST MIR JETZT SOFORT WAS DU DORT DIE GANZE ZEIT MACHST UND WIESO DU HALBNACKT BIST ... SOFORT!" brüllte ich weiter.
"Das geht dich nichts an!" sagte sie plötzlich arrogant, mit verschränkten armen un einer Augenbraue in der höhe. Verdutzt schaute ich sie an, will die mich irgendwie verarschen.
"Es geht mich also nichts an? Ich bin deine ältere Schwester etwas Respekt ist erwünscht und es geht mich sowas von an hast du mich verstanden? Du bist diejenige die neu in diese Familie kam also vordere ich dich auf etwas Respekt zu zeigen ich bat dich nicht drum!" Ihr arroganter blick änderte sich zu einem verdutzen und gleich danach zu einem sehr wütendem.
"ICH KANN NICHTS DAFÜR DAS DEIN ACH SO TOLLER VATER DEINE MUTTER BETROGEN HAT UND ICH AUF DIE WELT KAM, OKAY! ALSO HÖR AUF MICH ZU NERVEN UND VERSCHWINDE EINFACH AUS MEINEM ZIMMER!" Sie stand jetzt genau vor mir und zeigte mit ihrem Zeigefinger auf die Tür.
"AUS DEINEM ZIMMER ALSO, HÖR ZU DU KLEINE SCHLAMPE DAS IST NICHT DEIN ZIMMER DAS IST DAS GÄSTE ZIMMER, DAS GÄSTE ZIMMER MERK DIR DAS, HIER SCHLAFEN LEUTE DIE NUR FÜR EINE BEGRENZTE ZEIT IN DIESEM HAUS LEBEN" Leichter schmerz war in ihren Augen zu sehen der aber gleich danach wieder verschwand.
"OKAY ... OKAY DANN GEHE ICH, ICH WERDE JETZT MEINE KOFFER PACKEN UND GEHEN ABER WAGE ES JA NICHT MICH ANZURUFEN ODER SONSTIGES, ACH UND MISCH DICH NICHT IN MEINE BEZIEHUNG, DU HAST EINEN FREUND SCHÄTZCHEN ... HAST KEINEN GRUND EIFERSÜCHTIG ZU WERDEN!" Und mit diesen Worten drehte sie sich um und holte ihren koffer, welcher unter ihrem bett lag, hervor und stopfte beinahe all ihre Klamotten hinein, und ich, ich stand immer noch an Ort und stelle und konnte gar nicht beschreiben wie geschockt ich über ihre Wörter war.
Ich habe einen Freund den ich liebe also wieso sollte ich eifersüchtig auf ihre Beziehung mit Rider sein?
Ihre stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Hier nur für dich lasse ich sogar mein Laptop hier und man braucht auch keinen Passwort um ihn zu öffnen, kannst also ruhig all meine Sachen durchsuchen, liebe Halbschwester!" mit ihrem Koffer öffnete sie ihre Zimmertür und Marschierte aus der hinaus.
Ich raffte mich wieder auf und schüttelte erst mal leicht meinen Kopf um wieder klar denken zu können. Und so neugierig wie ich nun mal bin setzte ich mich sofort auf ihr bett hin und platzierte ihr Notebook auf meinen schoss um es zu durchsuchen. Nach einer halben stündigen suche fand ich nur das sie mit einem Jungen namens Jack telefoniert hat!
Ohne ein Gedanken an Jenna zu verschwenden oder was für Maßnahmen mein vorhaben bringen könnte rief ich Rider an, nach dem zweiten piep-ton ging er auch schon ran und begrüßte mich.
"Hey, ich wollte dir etwas sagen also deswegen habe ich angerufen" Fing ich an zu reden und schlug mir innerlich auf dir Stirn. "schiess los" sagte er dazu nur. Und ab diesem Moment in dem er mir die Erlaubnis gab los zu sprechen, sagte ich ihm alles, also mit alles meine ich den Vorfall mit Jenna vorhin.
Das einzige was nach meiner Beichte aus ihm raus kam war ein einfaches "Okay" und danach hörte ich nur noch den piep-ton.
Jenna wird uns sicherlich dafür hassen!
Ja, ja das wird Sie.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
#BitchFightAction würd ich mal sagen HAHAHAHA!
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...