Kapitel 4 - Die Party | ✔️

28.3K 817 174
                                    


Amanda p.o.v.

Als wir an diesem Riesen Haus klingelten, wurde keine Sekunde später die Tür von einem betrunken Mädchen, welches gerade von einem jungen begrapscht wurde, geöffnet. Ohne uns wirklich zu begrüßen, drehte sie sich zu dem Jungen um und machte mit ihm rum. Wir betraten das Haus und mitten im Eingang umhüllte uns auch schon die stickig Luft.

Als ich mich zu Jennifer umdrehte, sah ich wie sie schon zur Bar lief. Da ich keine bekannten Gesichter gesehen habe, folgte ich ihr.

"Na, was kann ich euch anbieten?", fragte der Barkeeper lächelnd.
"Zwei mal Sex on the Beach", sagte Jennifer. Eigentlich wollte ich es am Anfang etwas locker angehen, mit 'ner Cola oder so, aber so kann man ja auch starten.

Als der Barkeeper uns die Getränke in die Hände drückte, trank ich schnell einen großen Schluck von dem Alkohol. Natürlich fragte Jennifer nach dem Namen des Barkeepers. "Ich heiße Ryan, und ihr beide?", „Ich bin Jennifer und das ist Amanda", ich nickte ihm nur zu und sah mich nach bekannten Gesichtern um.

Als erstes sah ich zur Tanzfläche und natürlich ist da Ashley und tanzt wie ein Moskito gestochenes Huhn.

Sie denkt bestimmt das dies einen anturnt, aber einfach NEIN. Es sieht bescheuert aus. Von weitem merkt man auch schon, dass sie dicht ist. Als ich mich weiter umsah, sah ich Jake und seine 'Badboy' Freunde.

Ich sah alle an, blieb aber bei einem stehen. Rider. Ich muss zugeben er sieht gut aus. In diesen schwarzen T-Shirt mit diesem O-Ausschnitt, mit seiner dunkeln Jeans und seinen Schwarzen Jordans. Anscheinend bemerkte er meinen Blick auf ihm, den kurz danach lag sein Blick auf mir. Schnell wand ich meinen ab und trank einen weiteren schluck des Alkohols.

Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Peinlich.

Als ich wieder zurück zu Jennifer schauen wollte, saß sie nicht mehr neben mir. Ich schaute mich um, fand sie aber nicht, weshalb ich langsam auf die Tanzfläche zu ging um nach ihr zu schauen. Mitten auf der Tanzfläche hielt ich Ausschau nach ihr, aber vergeblich.
Sie war nicht hier.

Ich entschied mich sie im Garten zu suchen. Wo ich sie ebenfalls nicht fand. Nachdem ich auch bei den Toiletten nachgesehen hatte, wo sie ebenfalls nicht zutreffen war, ging ich wieder zur Bar zurück und bestellte mir einen Bier.

Nach gefühlten zehn Minuten an der Bar, ging ich zurück auf die Tanzfläche zu.

Auf der fing ich an zu dem Song Worth it zu tanzen.

Nach einer Weile, fühlte ich eine Präsenz hinter mir und wir tanzten zusammen. Aber mit der Zeit wollte ich den Gesicht, des so guten Tänzers sehen, aber er drückte mich so eng an sich, dass ich mich nicht umdrehen konnte.

Als er seinen Griff etwas lockerte, drehte ich mich um und schaute in das grinsende Gesicht von Rider.

Rider p.o.v.

Als mich heute Jake anrief und mir von der Party erzählte, stimmte ich sofort ein. Ich machte mich fertig und ging dann um Zehn Uhr los.

Als ich ankam, konnte man schon paar Leute sehen die sich draußen 'auffrassen'. Ich beachtete sie nicht wirklich, sondern ging gleich klingeln. Nach einer Zeit wurde sie auch geöffnet und ich wurde 'herzlich' aufgenommen, was heißt das ein Mädchen mit 10 Tonnen Schminke und zu kurzer Kleidung mir die Tür öffnete und sich gleich auf mich schmiss. Da ich aber noch nicht Alkohol im intus hatte, schupste ich sie leicht zur Seite damit ich durch konnte.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt