Noah p.o.v.
"Ich gehe mal ganz kurz ins Bad, muss ganz dringend", sagte ich worauf hin er nur nickte und sich wieder auf das Bett setzte.
"Wo ist das Bad?", fragte ich ihn als ich vor der Tür stand.
"Am Eingang, für die Besucher!", ich nickte und ging los.Nachdem ich mein Geschäft erledigt hatte und meine Hände auch gewaschen habe ging ich aus dem Männer Klo nur um zu sehen wie sie am Eingang stand und mit Jasper sprach.
"Amanda!", sie schaute in meine Richtung und rannte auf mich zu. Ich konnte es immer noch nicht fassen das sie hier vor mir stand, was zur Hölle macht sie hier?
"Was machst du hier?", sprach ich meinen Gedanken aus.
"Ich wollte mit dir sprechen ... über naja ... über uns!", sagte sie und zeigte dabei auf uns beide.
"Könnten wir das später bereden ich muss da schnell wieder rein!", ich deutete mit meinem Finger auf die Tür die in einen Flur führt und in dem Flur die Tür ist die zu meinem Opa führte."Und wann?", fragte sie leicht verwirrt, ich schüttelte nur meinen Kopf.
"Gehe nach Hause ich rufe dich dann an und wir können das alles besprechen. Ich will nicht das du hier bist!", sagte ich und ließ sie dann auch so stehen und wollte zurück zu meinen Großvater, jedoch schrie Amanda mir nach weshalb ich mich noch mal umdrehte und nur noch mitbekam wie sie auf mich zutankte und dann ihre Lippen auf meine legte, sanft.Ich was geschockt und wusste nicht ob ich es erwidern sollte oder nicht.
Ich schon sie leicht von mir und schaute in ihre braunen Augen. Sie sah mich verwirrt an.
"Was ist los?", ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf."Nichts nur, warte draußen auf mich neben meinem Cousin Jasper, okay?", sie nickte langsam und entfernte sich auch in dem Tempo. Ich drehte mich um und betrat den Raum in dem mein Opa ist.
Ich öffnete die Tür mit einem gesenktem Blick und trat in den kleine Raum ein. Als ich meinen Blick hin sah ich meinen Großvater, welcher mich mit einem undefinierbaren Blick ansah.
„Was ist los?", fragte ich ihn und setzte mich auf sein Bett. Er zuckte mit den Schultern und setzte sich neben mich,"Ich wollte dir nur was zeigen!", und damit duckt er sich runter und hebt etwas auf was unter dem Bett lag.
Hervor kam eine kleine Kiste.
„Was ist das? Und woher darfst du überhaupt so eine Kiste haben, das ist eine psychiatrische Klinik", fragte ich ihn verwirrt, er jedoch stand auf und legte sie auf den Tisch vor uns hin.„Oh, die lassen mich hier in Ruhe, weil ich keinen Ärger mache.", Okay.
„Und was ist jetzt in der Kiste?", mit zusammengezogenen Augenbrauen schaute er hinunter zur Kiste.
„Ich weiß nicht. Öffne sie doch!", sagte er und setzte sich wieder neben mich hin.
Ich stand langsam auf und ging auf die Kiste zu.Ich öffnete die Kiste und schaute verwirrt nach hinten zu meinen Opa.
"Was soll das?", Fragte ich ihn.
"Was den?", Er stand auf und sah sich die Kiste an."Wieso ist sie leer?", Fing er an zu sprechen, aber höchstwahrscheinlich war das an ihn gerichtet.
"Wo ist es? WO IST ES?", Seine Stimme würde immer lauter und er fing an die Kiste weg zu schmeißen. Erschrocken zuckte ich zusammen und sein Blick fiel auf mich.
"Wo hast du es hingetan? Es ist alles deine Schuld!", Er kam auf mich zu und versuchte mich zu schlagen, was er auch schaffte. Ich fiel hin, stand aber schnell wieder auf und versuchte den Raum zu verlassen jedoch warf er die Kiste wieder gegen mich und rannte auf mich zu."Es ist alles deine Schuld und die Schuld deiner Eltern und du abscheuliches Mistvieh!",
ich schubste ihn schnell weg und versuchte den Raum zu verlassen, aber er kam wieder schnell auf mich zu.
"Ich werde dich umbringen, was anderes hast du nicht verdient! Erst dich dann die anderen! Ihr alle seit eine Schande!", und jetzt schubste ich ihn kräftiger, so das er auf den Boden fiel.
DU LIEST GERADE
Rider
Novela JuvenilWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...