Kapitel 29 - Der Geburtstag

11.8K 357 31
                                    

Amanda p.o.v.

Zeitsprung: Amanda's Geburtstag

Heute ist der 24.05.2016, also mein Geburtstag und ich stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und suche mir raus was ich zu meinem ersten richtigen Club Abend anziehen soll, den das was ich vor zwei Monaten ausgesucht habe, ich nicht mehr mag.

Nach einer Stunde, in dem ich überlegte was ich anziehen soll, entschied ich mich für eine schwarz blaues Kleid, mit Leopard gemusterten high heels und einer schwarzen clutch. (Bild des Outfit's, oben)

Nach dem ich mich auch angezogen habe, ging ich erstmal den Ablauf des Tages durch.

1. 17 Uhr fertig machen.
2. 17:30 Uhr auf Jennifer und Nick warten.
3. 18 Uhr los gehen.
4. 18:30 Uhr ankommen.

Im Wohnzimmer angekommen, klingelte die Tür wurde dann aber kurz darauf durch einen Schlüssel aufgeschlossen.
"Ich habe einen Schlüssel" hörte ich Nick im Flur sagen.
"Sorry, habe es vergessen" sagte jetzt Jennifer.
Ich ging zum Flur und begrüßte die beiden.
"Ihr seit zehn Minuten zu spät" sagte ich nach dem ich Nick mit nem Wangen Kuss begrüßt hatte.

"Ja, ich weiß, Jennifer hat zu lange gebraucht sich zu schminken" sagte Nick und lief an uns vorbei, zum Wohnzimmer.
"Was kann ich den dafür wen du vor mir zwanzig Minuten für deine scheiße brauchst" rief ihm Jennifer hinterher und ging ins Wohnzimmer.

"Okay, okay, okay an meinem Geburtstag wird sich jetzt nicht gestritten" sagte ich als ich auch im Wohnzimmer war und sah wie sich Jennifer vor Nick aufbaute.
"Willst du wirklich zu diesem Club ?" Fragte mich Nick als sich meine beste Freundin auch hinsetzte.
"Ja, wieso den nicht ?"
"Naja, Moms Todestag" sagte er und schaute weg.
"Das Leben geht weiter, ich habe bis zu meinem vierzehnten Geburtstag nicht gefeiert"

"Sie hat recht Nick, das Leben geht weiter" sagte Jennifer und fügte noch was hinzu.
"Du musst aber nicht hingehen, Amanda"
"Ich will aber" sagte ich.
Die beiden nickten nur und durch einen eingestellten Wecker, der mir jetzt sagte das es 18 Uhr ist, machten wir uns auf den Weg zum Club.

*

Vor dem Club schaute ich mir den Namen an.
Fever Club.
"Was ist das für ein Club?" Fragte ich Nick, da er das alles organisiert hatte.
"Eine ziemlich geile" sagte er und lächelte schief.
"Okayyy" sagte ich und lief neben der stummen Jennifer in den Club rein da die Schlange, was ziemlich selten der Fall ist, leer war.

Drinnen schaute ich mich um und sah das sich hier nur Männer befunden.
Ich schaute Nick an und fragte ihn was das ist.
"Auf einer schwulen bar wirst du viel mehr Spaß haben, Schwesterherz" sagte er und ging auf einen Oberkörper freien Mann zu der an der bar saß und sich mit Tequila füllte.

"Toll, und was sollen wir jetzt machen ?" Fragte mich Jennifer.
"Keine Ahnung, was machen den Frauen in einer schwulen bar ?" Fragte ich sie.
"Woher soll ich das den wissen"
"Lass uns einfach in die Ecke gehen, da wo diese Männer sind" sagte ich und zeigte mit einer leichten Kopf Bewegung auf drei Männer.
Sie schüttelte ihren Kopf und zeigte auf eine andere Ecke, eine leere Ecke.

"Soll ich an meinem Geburtstag alleine mit meiner Freundin in einer Ecke sitzen und das in einer schwulen bar ?" Fragte ich sie fassungslos als ich mich wirklich in diese Leere Ecke hinsetzte.
"Mit deiner besten Freundin Schätzchen"
"Dann lass und wenigstens was trinken" sagte ich und stand auf.
"Wohin ?" Fragte Jennifer.
"An die Bar was zu trinken holen" sagte ich und schüttelte den Kopf.
"Da kommt ein Kellner" sagte sie und wies mit ihrem Kinn nach vorne.

Und da komm wirklich ein Kerl, er hatte nur eine Schleife um seinen Hals gebunden, er war Oberkörper frei und seine Hose war einer dieser Geschäfts Hosen und die Schuhe erst recht. Schnell setzte ich mich wieder hin und wartete bis der Kerl bei uns ankam, aber anscheinend kam er in Zeitlupe damit wir ihn bewundern können.

"Was hättet ihr gerne ?" Fragte er uns und schaute Jennifer in die Augen die es ihm auch nach tat und in seine schaute wobei meine Augen nur auf seinen durchtrainierten Körper starrten. Erst als ich an die Seite gepikst wurde schaute ich mich um und sah wie die beiden mich anschauten und ich rot anlief.
"Sie hätte gerne ein Bourbon" sagte Jennifer.
"Dankeschön" flüsterte ich als er einige Meter entfernt war.
"Keine Ursache, aber das nächste mal etwas unauffälliger bitte" lachte sie mich aus.
"Jaja" schmollte ich.

*

Als wir unsere Getränke schon getrunken hatten und ich mich gerade auf den Weg zur Toilette machen wollte wurden im Laden die Lichter ausgemacht und kurz darauf hörte ich we jemand 'jetzt' schrie und der Kellner mit einer kleinen Torte in der Hand auf mich zu kam und nur er "Happy Birthday" sang.

"Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to you"

Er stellte die kleine Torte in die Mitte des Tisches neben dem ich mich saß und sagte gratulierte mir noch einmal bevor er sich wieder auf den Weg zur Bar machte und meinen Bruder, meine beste Freundin und mich sie ließen.

"Herzlichen Glückwunsch" sagten die beiden jetzt zur selben Zeit, was mich Lächeln ließ.
Wir schnitten den Kuchen und aßen alles auf, bis zum letzten bis.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt