Amanda p.o.v.
Unsanft weckt mich mein Wecker aus meinem traumlosen schlaf.
Langsam hebe ich meinen Arm um nach meinem Wecker zu greifen und diesem nervenden Geräusch ein Ende zu geben.Als ich dann auch endlich von meinem Bett aufstand ging ich ins Bad und fing mit meiner morgen Routine an, wie jeden Tag.
Als ich mich dann auch endlich angezogen hatte. (Outfit Bild)
Nahm ich meinen Rucksack und ging die Treppen runter wo ich einen Nick sah der mal wieder nur auf sein Handy starte und mich gar nicht bemerkte."Wo ist Jenna ?" Fragte ich ihn als ich mich mit einem Apfel auf das Sofa setzte.
"Hier" rief Jenna als sie gerade die Treppen runter lief und mich mit einem Lächeln begrüßte gleich danach aber zur Küche ging.
Ich nickte nur widmete mich dann wieder meinem Apfel zu.Im Auto fuhr Nick einfach nicht sondern starrte mal wieder nur auf sein Handy.
"Fahr doch jetzt los" sagte ich da es mich langsam nervte und ich nicht zu spät kommen will.
"Wir müssen noch auf Jenna warten" sagte er abwesend.Wieso ?
"Wieso ?" Wiederholte ich AmandaX's frage.
"Sie geht jetzt auch auf unsere Schule" sagte er schaute kurz von seinem Handy auf um aber gleich danach wieder rauf zu schauen.
"Wie sie geht jetzt auch auf unsere Schule ?"
"Sie tut es ebe-" bevor er seinen Satz zu Ende bringen konnte öffnete sich die Hintertür des Autos und eine kauende Jenna sprang in den Hintersitz.Vor der Schule verabschiedeten wir uns alle und ich lief in die Schule rein, mit Jenna neben meiner Seite die ich erst gar nicht wahrnahm.
"Ich gehe in deine Klasse" sagte Jenna und stolzierte mir hinter her.
"Klasse, komm mit" sagte ich und klopfte an der Tür meiner Klasse.'Herein' kam es von innen und ich öffnete die Tür und trat ein.
"Entschuldigung für die Verspätung" sagte ich nur schnell und setze mich auf mein Platz.Jenna stand noch ganz vorne und wusste nicht was sie machen sollte bis der Lehrer Sie bist sich vorzustellen da er Anscheins wusste das sie die neue ist.
"Hallo, ich bin Jenna Jackson und die Halbschwester von Amanda" sagte sie und zeigte mit einem nicken auf mich.
Mir stieg die Röte bis zur Stirn und ich schaute unauffällig auf meinen Schoß um meine Röte zu verstecken.
Als der Lehrer sagte das sie sich setzten sollte deutete er auf Rider.Jenna setzte ihr charmantes Lächeln ein und steuerte auf die zu.
Bitch.Wieso beleidigst du sie ?
Keine ahnung, es kam so.
Sowas kann nicht so kommen, du bist sauer auf sie, das merke ich doch!
Nein bin ich nicht!
Dann hör auf die beiden so anzustarren als würdest du gleich mit einem Maschinengewehr auf sie schießen wollen.
Ich verdrehte bloß meine Augen und holte meinen Block und meine Federmappe aus meiner Tasche raus.
Sei nicht eifersüchtig liebes!
WAS! Das bin ich gar nicht, ich liebe ihn nicht mal und was an ihr sollte mich bitte eifersüchtig machen, ich bitte dich.
Du möchtest sie vor paar Tagen richtig!
Ja und ?
Jetzt behandelst oder denkst über sie als wäre sie dein größter Feind, als will sie dich umbringen oder so was.
Nein das tue ich nicht, ich mag sie, ja, ja das tue ich, ich meine sie ist nett ... Und ... Nett.
Siehst du dir fällt nichts ein!
"Was gibt es den so wichtiges worüber sie denken müssen Miss Black ?" Riss mich mein Physik Lehrer aus den Gedanken.
"Nichts, nichts machen Sie ruhig weiter dort wo sie aufgehört haben" sagte ich und lächelte leicht.
Er schaute mich misstrauisch an machte aber dann doch weiter mit seinem Unterricht.Als ich zu Jenna und Rider hinsah schaute Rider schnell von mir weg und fing ein Gespräch mit Jenna an.
Sie lächelte und nickte während er weiter sprach.Starr nicht so Schätzchen, das ist nicht gut, sonst denkt er noch das du auf ihn stehst.
Das wollen wir ja nicht, oder ?Ich stehe nicht auf ihn und Ende der Diskussion bevor ich nochmal erwischt werde.
Sie dachte/sagte Nichte mehr und ich fing an auf meinem halb vollen Block an zu zeichnen, am meisten schrieb ich Namen auf anderer Leute oder Promis die ich mag.
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...