Kapitel 20 - Wundervoller Regen

13.2K 369 36
                                    

Amanda p.o.v.

Heute ist Mittwoch und ich bin gerade auf dem Weg zur Schule und zwar zu Fuß, ja zu Fuß den Nick ist plötzlich gestern krank geworden und Jennifer ist auch seit gestern wieder in der Schule und ich, ich habe einfach nur scheiß Laune, ich habe ehrlich gesagt auf nichts eine Lust, vielleicht gehe ich heute Während der 3/4 Stunde nach Hause oder Anfang der 3/4 Stunde.

Vor dem Eingang der Schule atme ich tief ein und aus bevor ich die Tür zur Hölle öffne und eintrete.

Als ich an meinem Spind meine Sachen raus hole sehe ich kurz auf meine Armbanduhr und merkte das ich genau eine Minute zu spät bin weswegen ich schnell mein Spind schloss und regelrecht ins Klassenzimmer rannte.
Vor der Tür klopfte ich drei mal bevor sie die Tür von innen geöffnet wurde, und zwar von
Rider.
"Entschuldigung, ich war noch am Spind" sagte ich der Lehrerin und setzte mich an mein Platz ohne Rider irgendwelche Aufmerksamkeit zu schenken, die Lehrerin nickte nur und fing mit dem Unterricht an.

"Liebe Schüler, Schülerinnen und Lehrer der Miami Highschool ich bitte Sie in den Pausen im Schulgebäude zu bleiben da es wie Sie sehen ziemlich regnet, Vielen Dank für Ihr Verständnis" kam es plötzlich links von mir und wie gerufen schaute ich raus aus dem Fenster und tatsächlich es regnet ziemlich doll, wahrscheinlich hagelt es auch.

*

Als es zur Pause klingelt bleiben einige Schüler in der Klasse während die Hälfte raus rennt.

Wahrscheinlich rennen sie raus in den Pausenhof um die Lehrer zu provozieren.

Ja, wahrscheinlich, wie immer.
Ich bleibe aber wie die anderen im Klassenraum außer das ich kurz zu meinem Spind gehe und meine Sachen ablege und meine Mathe Sachen raus hole da ich es in zwanzig Minuten habe.

Zurück im Klassenzimmer setzte ich mich etwas weiter nach vorne hin und hole mein Handy heimlich raus.
Als ich gerade auf Twitter, Taylor Swift's neuestes Tweet kommentieren will kommt Jennifer wie eine verrückte ins Raum und setzt sich neben mich.
"Ich habe dich die ganze Zeit gesucht.", sagt sie außer Puste und schaut mich erschöpft an.
"Ich war hier, am Handy.", sage ich und gebe mein Handy bei den letzten zwei Wörtern in die Luft um es ihr zu zeigen.
"Oh ja das sehe ich aber wieso kommst du nicht raus?", und erst jetzt merke ich wie ihr Oberteil und ihre Hose durchnässt sind.
"Ich will nicht nass werden!", sagte ich.
"Ach komm schon, pack dein Handy weg und zieh deine Jacke an und dann gehen wir raus", sagt sie und zeigt auf die Tür.

Ich schüttele nur den Kopf wobei sie genervt Luft raus lässt und mir mein Handy einfach aus der Hand zieht und dabei lachend raus rennt, ich ihr natürlich hinterher.

Als wir draußen im Regen stehen schaue ich auf den Himmel und lächele leicht was Jennifer wohl sieht und mir nach macht.
"Siehst du, ist doch gar nicht so schlimm" zieht sie mich auf legte aber mein Handy in ihre Hosentasche.
"Okay, aber gib mir mein Handy wieder" fordere ich sie auf und schaue sie an.
"Nope erst nach der Pause" antwortet sie bestimmend und schaut wieder auf wobei sie ihre Zunge raus lässt und den Regen kostet.
"Steck deine Zunge auch raus es ist kühl und erfrischend" sagt sie und lacht.

Lachend mache ich das was sie mir empfahl und es ist wirklich kühl und erfrischend.
Als wir ungefähr zwei Minuten so stehen fangen wir beide plötzlich an zu lachen und schauen uns an aber diese blöde Schulklingel zerstört mal wieder den Moment, und wir beide gehen in die Klasse zurück naja ich aber wir beide gehen ins Schulgebäude zurück und das ziemlich nass.

*

Nachdem die Schulklingel den Schulschluss andeute packte ich meine Sachen halb getrocknet zusammen und brachte sie zu meinen Spind, wie immer, und ging danach auch raus aus dem heute so wundervollen Gebäude.

Draußen an der Bushaltestelle will ich eigentlich nur nach Hause laufen und den Regen genießen, was ich auch in die tat umsetzte und somit gehe ich zu Fuß nach Hause und Strecke fast jede fünf Minuten meine Zunge raus um diesen schönen Duft so richtig einatmen zu können.

*

Zuhause angekommen merke ich wie ich meine Schlüssel vergessen habe, also klingele ich und erst nach gefühlten zehn Jahren macht Nick die Tür auf und schnauft die Nase, als er mich bemerkt reißt er wortwörtlich die Augen auf und zieht mich rein.
"Wieso bist du SO nass ?" Fragt er und deutet auf mich aber bevor ich antworten kann fragt er mich schon wieder was.
"Bist du nicht mit dem Bus gefahren ?"
"Nein, bin ich nicht und kann ich rauf und duschen, bitte ?" Frage ich lieb und lächele wobei er nur nickt und in die Küche geht.

Nachdem ich mich geduscht und umgezogen habe gehe ich runter in die Küche und bereite uns beiden eine schöne und leckere Hühnersuppe vor, als sie dann auch fertig ist bringe ich zwei Schüssel voll mit Suppe und setzte mich neben Nick auf die Couch und wir beide ziehen uns die beide Ride Along und Ride Along 2 rein.
__________________________

Nur so nebenbei ich liebe den Regengeruch, I mean who not ?

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt