Kapitel 56 - Sommerferien

9.5K 300 133
                                    


Amanda p.o.v.

Zeitsprung: Sommerferien

Ich sitze gerade mit Nick, Noah, Jennifer und Jenna in unserem Wohnzimmer, blättere durch ein Magazin durch und lese den neusten Tratsch der Stars. Rider, der jetzt Jenna's Freund ist, ist nicht mit dabei sondern draußen mit seiner Familie.

"Und wollen wir hier jetzt einfach nur rum sitzen und nichts machen ?" Fragte Nick in die Runde, anscheinend wurde ihm sein Handy zu langweilig!

Jennifer zuckte mit den Schultern während Jenna neben ihr saß und an ihrem Handy war, Noah der direkt neben mir Sitz küsst mich an meinen Scheitel und ignoriert Nick's frage.
"Hey Jenna ?" Komme ich zu Wort,
"Was ist ?" Sie erhebt ihr Gesicht und schaut mich an.
"Willst du nicht irgendwann deine Mutter besuchen ?" Sie denkt erst ne weile nach bevor sie antwortet.

"Ich weiß noch nicht, aber bald ... Hoffentlich" sagt sie und neigt ihr Gesicht wieder ihrem Handy zu. Ich nickte langsam und werfe das Magazin auf das Tisch vor mir.

Plötzlich klingelt ein Handy und alle schauen zu Nick - der mit seinem Rita Ora Klingelton.
Er schaut aufs Display und nimmt kurz darauf ab.
"Hallo Dad!" Und schon ab da höre ich nicht mehr zu und konzentrierte mich auf Noah.

Nicht das ich sauer auf meinen Vater bin, er hat uns öfters angerufen und uns auch letzte Woche besucht, aber als er uns dann sagte das er Lee einen Heiratsantrag machen will war ich einfach nur geschockt. Er sagte das es jetzt ernst zwischen ihnen wird und er mit ihr nach Tokio ziehen will, er würde uns dann hier in Miami auch ab und zu besuchen, aber trotzdem war es etwas hart das zu hören.

Und Justin ist gerade bei uns nur das er in seinem Zimmer ist und schläft da er ziemlich müde war als er angekommen ist.
Ach und Nick hat seinen Schulabschluss, er war so froh das er ihn dieses Jahr geschafft hat das er sogar seinen Lehrer umarmte und ihn auf die Wange küsste.

Noah legte seinen Kopf auf meinen Schoß und schaute mich an während ich ihm über die Wange strich.
"Ich bin glücklich" sagte ich.
"Ich auch" flüsterte er.
"Ich liebe dich Amanda" ich lächelte und würde gleich anfangen zu weinen, hielt mich aber zurück.

Mein Lächeln wurde einfach breiter.
"Ich liebe dich auch Noah" flüsterte ich und beugte mich runter um ihn zu küssen, er lächelte in den Kuss hinein.
"Hab ich das richtig gehört ?" Fragte er mich und lächelte wie ein kleines Kind was sein Geschenk zu Weihnachten öffnet.

Ich nickte langsam und betrachtete ihn, wieso hab ich ihn früher so oft abgewiesen ?

Weil du nichts für ihn übrig hattest!

Du bist doch nur neidisch, und jetzt lass mich wieder in Ruhe!

Ich bin du wie kann ich da neidisch sein?

"Hey Namanda" rief Jennifer, ich sah auf und schaute sie fragend an.
"Das ist jetzt euer Name ... Namanda" sagte sie begeistert von ihrer Idee worauf ich und Noah nur lachten.

Ich schaute zu Nick, der schon lange nicht mehr telefonierte, und fragte ihn was mein Vater wollte.
"Nichts er hat nur gefragt was wir so machen" sagte er und konzentriert sich wieder auf sein Handy, ich nickte nur und schaute wieder Noah an der die ganze Zeit lang seinen Blick nicht von mir nahm.

"Würdest du mich nicht so anstarren ... Bitte" ich lächelte und meine Wangen färbten sich leicht rosa. Er lachte ebenfalls und schüttelte seinen Kopf.
"Nein darauf kannst du lange warten" sagte er leise und führte seine Hand an meine und verschränkte sie.

"Ich gehe dann mal schlafen" sagte Jenna die ich beinahe vergessen hätte, jeder wünschte ihr gute Nacht oder winkte ihr zu.

"Reden wir über unsere Zukunft" sagte er Noah und lächelte.
"Fang an" wies ich ihn an.
Er überlegte nicht mal und redete einfach drauf los.
"Wir werden eine Familie gründen mit vier Söhnen und zwei Töchtern, alle werden auf die beste Schule gehen und wir beiden werden zuhause bleibe und unseren Spaß haben in unserem Bett das aussieht wie ein Herz" bei der Vorstellung an das Bett fing ich an zu lachen. Und nur zu Info, wir haben noch nicht miteinander geschlafen, was bedeutet das ich noch stolze Jungfrau bin.

Seine Augen leuchteten regelrecht als er mich lachen sah.
"Ich bewundere deine Zukunft mit mir wirklich aber reden wir mal über meine Sicht"
Er lachte und kniff in meine Wangen.
"Schieß los, Schätzchen" ich lachte leicht.
"Also ... Ich würde sagen zwei Töchter und einen kleine Sohn und alle sollten natürlich einen guten Schulabschluss machen, einer unserer Töchter sollte Ärztin werden und die andere Anwältin, während dessen unser Sohn bei der Polizei arbeitet ... Eine soll Katherine heißen, die andere Julia und unser Sohn sollte Anthony oder sowas ähnliches heißen" ich beendete meine Redeschwelle mit einem Lächeln auf den Lippen und einem zufriedenen Seufzer.

Er schüttelte seinen Kopf.
"Wir brauchen mehr Söhne, wer soll dann unsere Töchter beschützen, mit der Ausnahme von mir natürlich" ich strich seine Haare zurück.

"Du kannst sie beschützen und ihr kleiner Brüder" Jennifer, die uns anscheinend zuhörte lachte drüber nur.
"Nein, nein, nein ... Noah's Idee ist viel besser" Noah machte nur ein 'hah' und zeigte seine Zeigefinger dabei auf mich.

Beleidigt schaute ich die beiden worauf Jennifer nur mit ihren Schultern zuckte und Noah mich auf die Wange küsste.
"Ich gehe jetzt auch schlafen aber davor bringe ich Jennifer nach Hause" sagte plötzlich Nick und stand auf. Jennifer ebenfalls.

Wir verabschiedeten uns und die beiden machten sich auf den Weg, während ich und Noah noch immer auf dem Sofa waren und über Schwachsinn redeten oder schwärmten.

_________________________

OMG sind die beiden nicht süß 😍😂

-Diana24012002

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt