Amanda p.o.v.
Und mal wieder fängt ein neuer Tag an.
Heute ist Freitag und Am Montag gab mir Rider einen Wangenkuss und gestern haben ich und Noah uns geküsst.Ich ging ins Bad, wusch mir mein Gesicht sowie meine Hände nach dem ich auf der Toilette war und schminkte mich danach dezent.
Im meinem Zimmer zog ich mich schnell an.
(Outfit Bild)"Können wir los ?" Fragte ich die beiden im Wohnzimmer.
Sie nickten nur und zusammen stiegen wir Nick's Auto ein.Während der Fahrt drehte Nick die Musik etwas leiser und fuhr die Fenster etwas weiter runter.
"Nick, wieso sehe ich dich nicht mehr in der Schule oder wieso lässt du uns dort fährst dann aber wieder weg ?" Fragte ich beiläufig und starrte aus dem Fenster.
Sein Blick fuhr kurz zu mir rüber landete aber gleich danach auf der Straße.
"Weil ich jetzt um neun Uhr erst Schule habe und meine Zeiten wegen den Pausen sind auch anders" sagte er.Ich nickte nur und schaute kurz nach Jenna.
Vor der Schule stiegen Jenna und ich aus nach dem wir uns verabschiedet hatten.
"Und wie läuft es mit Rider ?" Fragte ich und schaute einfach die Schule an."Er hat zu gestimmt" sagte sie fröhlich und legte ihren einen Arm um mich,
Ich zog sie in eine Umarmung.
"Ich freu mich für dich" sagte ich und strich ihr über den Rücken."Wann habt ihr euer Date ?"
"Morgen holt er mich um acht Uhr ab" und wieder mal quiekte sie auf.
"Und wohin soll es gehen ?" Die Fragen kamen unkontrolliert so aus meinen Mund.Sie zuckte bloß mit ihren Schultern und ging dann einfach von mir weg ... Auf dem Weg zu Rider der direkt vor uns stand und mit seinen Freunden sprach.
Okay sie mutiert definitiv zu einer schlampigen Klette!
Man denkt nicht so über andere Menschen, sie ist meine Halbschwester!
Ich bin du, also denkst du ebenfalls so über sie.
Ich ging in das Schulgebäude und entdeckte wie Jennifer mit Lisa neben einem Mülleimer redet.
"Hey, wie geht's euch ?" Fragte ich die beiden als ich bei Ihnen ankam.
"Gut und dir ?" Kam es synchron von den beiden zurück.
"Auch gut, gehen wir in die Klasse ?" Lisa nickte mir zu während Jennifer zur Toilette ging."Amanda ..." Ich schaute sie fragend an.
"Ja ?"
"Ich liebe nicht mehr Nick, das war bloß irgendeine Kinder-kake"
Ich nickte nur.
"Er ist so wieso schwul" sagte ich.Das war etwas gemein.
"Ich weiß" sagte sie und strich sich eine haar Strähne hinters Ohr und schaute auf den Boden.
"Tut mir leid"
"Nein muss es nicht, wirklich nicht" sagte sie sofort als ich mich entschuldigte.*
Mitten in der dritten Stunde flog ein Radiergummi auf mein Kopf, ich drehte mich mit einem finsteren Blick um, um gleich danach den Verursacher zu sehen.
Eher gesagt die Verursacherin - Hilary.
"WOW, bist du cool" rief ich sarkastisch zu und schmiss ihren Radiergummi in ihr Gesicht.
Die Lehrer schaute uns kurz an fuhr dann aber mit dem Unterricht fort.Von der Seite aus bemerke ich wie Noah mir zu lächelt, was ich herzlich erwidere.
Er schaut mich noch ne Zeit lang an bis ihn der Lehrer ermahnt und er sich dann auf das Unterricht konzentriert.Als es dann auch endlich zur Pause klingelt packe ich meine Sachen zusammen und gehe mit Noah, der mich überraschender Weise mit einem Wangen Kuss begrüßt, zur Cafeteria.
Vor der Cafeteria sagt mir Noah bescheid das er sich was kaufen möchte.
"Holst du mir einen Apfelsaft ?" Ich klimpere lächelnd mit meinen Wimpern.Er lacht leicht und bejaht meine Frage.
Ich sehe mich um und entdecke Jenna und Rider und aus einem unerklärlichen Grund steuern meine Füße zielstrebig auf die beiden hinzu.Das wird peinlich!
"Hey Leute" begrüße ich die beiden und setzte mich zu Ihnen, Rider schaut mich etwas geschockt an hat sich aber gleich danach wieder während Jenna leicht ihre Augen verdreht mich dann aber falsch an lächelt.
Was ich nur zurück gebe."Was macht ihr so ?" Frage ich die beiden.
Jenna zuckt bloß mit ihren Schultern und beobachtet wiederholt Rider der schnell schluckt und mit antwortet:
"Nicht wir reden nur, und du ?" Stellt er mir danach die Gegenfrage."Nichts warte nur auf Noah ... Und da kommt er auch schon" ich entnehme lächelnd meinen Saft von Noah's Händen während er sich zu uns setzt.
Noah schaut uns alle an, jeder schaut jeden an, es herrscht eine peinlich stille die ich und Rider im selben Moment unterbrechen.
"Seit ihr zusammen ?" Rider.
"Seit ihr zusammen ?" Ich."Wir haben beschlossen es zu versuchen" kommt es von Jenna die sich jetzt an Rider klammert.
Ich schaue Noah an, er mich.
"Wir Daten uns" kommt es von ihm.Rider spannt sich etwas an und legt den Arm von Jenna weg, den sie sich während der peinlichen Stille um ihn gelegt hatte.
Und was macht Noah, er zieht mich beschützerisch an sich.
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...