Kapitel 3 - Vorbereitung für die Party | ✔️

40.8K 883 440
                                    

Amanda p.o.v.

Ich wurde durch etwas kaltes auf meinem Gesicht geweckt und das einzige was ich hörte waren die Lacher von meinen Brüdern, welche mich mal wieder mit Wasser bespritzt haben während ich schlief.
"JUSTIN UND NICK ICH BRINGE EUCH UM IHR ARSCHLÖCHER", schrie ich im ganzen Haus rum, während ich Ihnen hinter her rannte.

"WO SEID IHR, IHR IDIOTEN... Arghhh", ich rannte schnell in das Zimmer von Nick, jedoch hatte er sie abgeschlossen. Von außen aus hörte ich wie sie lachten. "Sorry, Schwesterherz aber wir hatten Hunger.", "hättet ihr mich denn nicht NORMAL WECKEN? HUH!", "Ja... Tut uns leid machen wir nie wieder. Versprochen!", sagten sie während sie die Tür öffneten und raus spazierten, „ihr haltet euch doch nie daran, also verspricht nichts was ihr nicht halten könnt. Ich gehe jetzt auf mein Zimmer und mache mich fertig. Geht ihr runter oder macht euch fertig, ist mir egal. Wir frühstücken draußen!".

Ohne auf einen Zeichen von Ihnen zu warten, ging ich auf mein Zimmer. Ich nahm mir meine Unterwäsche und betrat mein Badezimmer.

Während ich meinen Körper reinigte, dachte ich über den Neuen nach.

Rider Jackson.

Um ehrlich zu sein sieht er ziemli... STOP! STOP! STOP! Ich habe mir selber versprochen, dass ich mich nicht wieder so schnell auf einen Jungen einlassen werde.

Nach der erholenden Dusche, betrat ich mein Zimmer und machte mich auf die schwierigste frage bereit;
Was soll ich heute anziehen?

Da wir nur in ein Café gehen, entschied ich mich für eine schwarze Jeans, ein Jeans Hemd und dazu meine schwarzen Vans.

Meine Nassen Haare föhnte ich im Badezimmer, und band sie zu einem Hohen Zopf.

Fertig angezogen ging ich ins Wohnzimmer, wo ich nur Justin sah.
"Wo ist Nick?", "Er wollte noch duschen, du weißt ja das er lange duscht, aber er müsste gleich hier sein.", daraufhin sagte ich nichts und er nur holte sein Handy raus.

Während wir auf Nick warteten schaute ich ein bisschen Fernsehen und Justin war an seinem Handy. "Leute wir können los", sagte Nick als er mitten im Wohnzimmer stand. Mit einem nicken von mir und Justin standen wir auf und gingen zu Nick's Auto.

Während der Fahrt zum Café herrschte eine peinliche stille, welche ich versuchte meistens zu unterbrechen, aber ohne Erfolg.

Vor dem Café namens Butterfly, stoppt Nick seinen Wagen damit wir aussteigen können.
Als ich die Tür öffnete, klingelten zwei Glöckchen die über der Tür Anhängen. Da Nick so dumm ist, erschreckte er sich auch so sehr, dass Justin seine Hand auf sein Bauch legte. Sein Lachen ist ziemlich ansteckend, weshalb  ich mir selber kein Lachen verkneifen konnte, was natürlich die Aufmerksamkeit der anderen Leute im Café weckte und sie zu uns schauten.

Justin vergriff sich schnell wieder, schaute die Leute im Café ernst an und fragte was los sei, sie drehten aber nur ihre Köpfe schnell weg und täten so als wäre nichts passiert.

Als ich mir einen Kakao und ein belegtes Brötchen bestellt hatte, was Nick auch tat nur mit einem Kaffee, bestellte sich Justin einen Cappuccino und einen Schokoladenkuchen. Welches ehrlich gesagt ziemlich köstlich aussah.

Ihr müsst wissen, dass ich Schokolade Liebe.

Irgendwie Schlich sich Rider wieder in meine Gedanken. Ich muss zugeben , dass er wirklich gut aussieht, aber wie ich Ashley und ihre Mitläufer kenne, werden sie ihn anmachen, bis er aufgibt und mit ihr schläft. Nick hat mir schon ein bisschen von ihm erzählt, er sagte das er ziemlich okay ist, aber da Rider schon am Anfang was mit Jack zutun hatte, ist er jetzt auch einer der "Badboys". Das ist immer so, wer einmal mit Jack redet, hat sofort was mit den 'beliebten' zutun.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt