Amanda p.o.v.Ich saß gerade auf Noah's bett und erzählte ihm den Vorfall mit Jenna während er neben mir saß, leise war und mir dabei meinen arm auf und ab strich, wofür ich ihm dankbar war den das ist das einzige was ich gerade brauche.
"- und dann rief ich Rider an und erzählte ihm das was Jenna gemacht hat" ich schaute Noah an der mich ebenfalls anschaute und anfing zu reden.
"Ehrlich gesagt mochte ich Jenna wirklich nie, schon ihre art und ihre Ausstrahlung war nichts für mich und das einzige was ich dir sagen kann ist sie am besten zu ignorieren. Es ist ihr Fehler und nicht deiner du hast alles richtig gemacht, sie wollte doch immer Rider haben und jetzt hat sie ihn .. Anscheinend ist ihr Rider zu langweilig geworden oder so" Ich nickte leicht und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Seine weichen Lippen spürte ich auf meiner Schläfe doch dieser schöne Moment wurde durch Noah's Mutter zerstört in dem sie in sein zimmer platzte und uns lächelnd ansah.
"Hallo Amanda, ich wusste gar nicht das du hier bist" begrüßte sie mich freundlich während sie auf uns zu kam mit einem Wäschekorb den sie trägt. Ich lächelte sie an während Noah seine Augen genervt verdrehte. "Ich bin auch gerade erst gekommen" Sagte ich. Sie nickte und stellte den Wäschekorb in einer ecke ab und ging dann auch wieder aus dem zimmer aber nicht ohne ihrem Sohn noch zu zuzwinkern.
"Wo waren wir stehen geblieben?" Fragte er mich gleich danach mit gerunzelter Stirn. Ich zuckte mit den schultern. "Naja egal, ich hab eine Überraschung für dich!" Sagte er plötzlich und stand auf. "Und was ist die Überraschung?" Während ich aufgeregt auf seine Antwort wartete zog er plötzlich sein Shirt aus und zeigte auf seine linke Brust ... Auf der ein großes 'A' tätowiert ist.
"Gefällt es dir?" Fragte er mich während ich nur geschockt da saß und nicht wusste was ich sagen oder machen soll. Ich nickte leicht, stand auf und zog ihn in eine Umarmung.
"Wieso hast du es dir stechen lassen?" Fragte ich ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Wieso den nicht, du bist meine Freundin" Sagte er und küsste meine Haaransatz, "Ja, aber was wenn unsere Beziehung auch mal endet dann hast du dieses Tattoo von meinem Anfangsbuchstaben" Flüsterte ich.
Jetzt schaute er mich an, fasste leicht mit seinen zwei fingern unter meinen Kinn und hob es sanft hoch so das ich ihn anschaue. "Wir bleiben zusammen, egal was passiert wir werden keine Geheimnisse haben und uns immer alles erzählen und wenn einer von uns beiden mal Gefühle für jemand anderen hat sage wir es uns ebenso und dann suchen wir eine Lösung, okay?" Ich nickte leicht und drückte ihm ein Kuss auf die Wange.
"Und was machen wir jetzt?" Fragte ich ihn. Er zuckte mit seinen Schultern und setzte sich aufs bett während er mich mit sich zog. Wir beide lagen jetzt auf seinem Bett und schauten auf die Wand-decke, mein Kopf lag auf seiner Brust während er mit seiner Hand meinen Kopf auf und ab fuhr.
"Ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch, Noah"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß das Kapitel ist nicht so lang aber ich muss noch meine Praktikumsmappe zu ende machen, sorry, ich hoffe das nächste Kapitel wird länger!
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...