Amanda p.o.v.
Ich checkte meinen aussehen nochmal im Spiegel bevor ich meine Tasche nahm und die Treppen runter ging.
Heute ist Mittwoch, die Mitte der Woche, zwei Tage vor dem Wochenende, der zweit kürzeste Tag, einer meiner Lieblings tage.
In der Küche stand eine kauende Lee, eine Jenna die an ihrem Handy war, Justin und Nick die genau das selbe taten wie Jenna und mein Vater der sein Kaffee trank und auf seinem iPad rum tatschte.
"Guten Morgen" grüßte ich alle und nahm mir einen Schluck Wasser.
"Morgen" grüßte mich Lee zurück und schmiss mir ein Apfel zu den ich nicht auffing der aber in den Waschbecken viel."Können wir gleich los ?" Fragte Nick, mich und Jenna worauf wir beide nickten und mein Bruder auch nickte, aufstand und danach auch ging.
"Ich bringe euch heute" sagte Justin gleich danach.
Ich schaute ihn lächelnd an.*
Zwei Minuten vor Unterricht Beginn saß ich schon auf meinem Platz und wartete drauf das Jennifer durch die Tür kam und sich neben mich setzte, doch leider wurde ich enttäuscht als der Lehrer kam und die Tür hinter sich schloss.
Als es nach zehn Minuten an der Tür klopfte und unser Lehrer auch die Tür öffnete kam Rider rein und entschuldigte sich für sein spät kommen.
Der Lehrer nickte nur und wähnte ihn das es nicht nochmal vorkommen soll worauf er nur nickte und sich neben mich hinsetzte.
Ich schaute ihn an, wie er es sich bequem neben mir machte, seinen Arm und mich legte den ich aber gleich danach weg schlug, und wie er von mir abschrieb.
"Warum sitzt du neben mir ... Es gibt noch drei andere freie Plätze ?" Zischte ich leise genug damit es nur wir hörten.
Er zuckte mit den Schultern.
"Wieso nicht ?" Beantwortete er meine Frage mit einer Gegenfrage.
"Darum, setz dich wo anders hin" wies ich ihn auf doch der edle Herr tut was er will und machte es sich noch bequemer indem er seinen Rucksack auf den Tisch stellte und sein Kopf gleich danach rauf schmiss.Ich gebe es nur ungern zu aber er sah einfach nur süß aus wie er seinen Kopf auch noch zu mir drehte und mich leicht anlächelte was ich erwiderte, und zwar verträumt.
Der Lehrer unterbrach unsere Blickkontakt.
"Herr Jackson, finden die meinen Unterricht langweilig ?" Fragte ihn der Lehrer nachdem er auch seinen Kopf bemerkt.
Doch Rider's Kopf blieb unten.
"HERR JACKSON!", schrie der Lehrer nun so das ich mich erschreck und Rider gelangweilt seinen Kopf hob."Nein.", sagte Rider bloß.
"Dann arbeiten sie mit.", forderte der Lehrer auf.
"Sicher doch.", der Mr Curtis nickte nur und fuhr mit seinem Unterricht fort.Nach neunzig Minuten langer Unterrichts Phase stand ich auf und packte meine Sachen.
Rider der an mir vorbei ging und sich hinter mir bückte um etwas auf zu heben, grabschte er einfach meinen Arsch,
dieser Wichser."WAS SOLL DAS" schrie ich ihn an.
"Was den ?" Fragte er gespielt unschuldig.
Ich klatschte ihm bloß eine nahm meine Tasche und verschwand aus dem Raum.Vor meinem Spind stand Jennifer und spielte mit ihren Haaren während ihr Rucksack auf dem Boden lag.
"Hey, wo warst du ?" Fragte ich sie als ich sie umarmte.
"Habe verschlafen" sagte sie.
Ich nickte nur und öffnete meinen Spind.
"Ich habe eine Frage" sie spielte mit ihrem Armband welches um ihren linken Handgelenk fest gebunden war und schaute auf den Boden oder eher gesagt auf ihr Handgelenk."Leg los" erwartend schaute ich sie an.
"Soll ich mit Ryan ausgehen ?" Fragte sie einige Minuten danach.
Ich schaute sie geschockt an.
"Was ist mit Trevor ?" Fragte ich.
"Er lügt mich immer nur an" sie ließ genervt Luft raus und lehnte sich an einem Spind an.
"Aber ... Magst du den Ryan ?"
"Ihn ? Nein, nie im Leben, ich hasse ihn, er ist so scheiße, abscheulich und gar nicht nett, ich hasse ihn" ließ sie aus ihrem Mund raus.Will sie mich verarschen ?
"Und wieso willst du dann mit ihm ausgehen ?" Fragte ich sie verwirrt.
"Um Trevor eifersüchtig zu machen" sagte sie.
Ich schüttelte bloß mein Kopf.
"Mach ruhig" sagte ich dann.
Sie lächelte zufrieden und ging dann einfach und ließ mich hier alleine.Aber nicht lange blieb ich alleine den gleich danach kam Rider auf mich zu.
"Was willst du ?" Fragte ich genervt.
"Es ... Es tu ..tut m ... Mi ... Mir leid" stotterte er und sah auf seine Hände.Wieso schauen alle auf seine eigenen Hände ?
"Pech, wieso hast du das überhaupt getan ?"
"Nun ja, du hast ein geilen Arsch" gab er nun sichtlich locker rüber.
Entgeistert starrte ich ihn an.
"Sei einfach leise okay ?"
"Sag mir erst ob du mir verziehen hast" er hielt meine beiden Oberarme fest und schaute in meine Augen."Ja" murmelte ich und er ließ mich los, lächelte mich an und klopfte mir auf die Schulter um gleich danach wieder zu gehen.
Und gerade jetzt, jetzt fühlte ich Kälte und Einsamkeit.
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...