Amanda p.o.v.
Ich wachte durch küsse an meinem Hals auf.
"Amanda steh auf" flüsterte Noah und küsste meinen Hals hoch, ich versuchte ihn mit meiner Hand runter zudrücken.
"Geh weg" flüsterte ich halb schlafend und drehte ihm meinen Rücken zu."Komm schon es ist gleich vierzehn Uhr" sagte er jetzt und zog mir meine Decke weg.
Ich riss meine Augen auf und schaute ihn geschockt an.
"Was! Jetzt ohne scheiß ?" Er nickte lächelnd.Justin kam die Treppen runter und lächelte uns beiden zu. Als er gestern ankam und wir ihm sagten das ich und Noah zusammen sind, hat er kurz seine Augen zu Schlitzen verengt und ist dann gleich auf die Wand hinter ihm zugestürmt und hat drauf geboxt, als er dann fertig war wünschte er uns nur viel Glück, nahm mich in den Arm und ging dann auf in sein Zimmer um zu schlafen.
"Ich gehe mich mal frisch machen" sagt ich und stand auf, Noah nickte nur und ging in die Küche wo wahrscheinlich die anderen sind.
Fertig geduscht, Zähne geputzt, Haare geföhnt, eingecremt und angezogen ging ich die Treppen runter und in die Küche. Wo alle saßen und entweder Kaffee tranken oder miteinander redeten.
Ich nahm mir eine Tasse und füllte je mit Kaffee um mich gleich danach neben Justin hinzusetzten, der auf sein Kaffee starrte, ich stupste ihn an und gewann somit seine Aufmerksamkeit.
"Was ist los ?" Fragte ich ihn doch er schüttelte nur seinen Kopf und trink aus seiner Tasse.
"Und was machen wir heute ?" Fragte ich in die Runde und schaute alle nach einander an.
Justin, Jenna, Noah und Nick.
"Willst du nicht mal deinen Führerschein machen ?" Fragte mich Nick plötzlich weswegen ich leicht zusammen zuckte und ihn anschaute, während ich dabei mit meinen Schultern zuckte."Bringt mir doch das Auto fahren bei, alles was man wissen muss über das Auto fahren und dann mache ich ein Termin für einen Test" schlug ich vor und setzte meine Tasse an meinen Lippen um die Wärme Flüssigkeit zu spüren die ich gleich danach in meinen Magen floss.
"Okay, komm her" sagte er, stand auf und lief zur Garage nicht bevor er seine schuhe anzog. Ich lief ihm hinterher und setzte mich dann an den Fahrersitz.
"Und was muss ich jetzt machen ?" Fragte ich ihn während ich meine Hände um das Lenkrad schloss. Nach zwei stündiger Lehrzeit hatte ich es endlich gelernt, ich konnte parken, fahren und alles andere was man so fürs Autofahren braucht.
Zuhause angekommen saß nur noch Jenna in der Küche und sah stumm auf ihr Handy.
"Wo sind die anderen ?" Fragte ich sie und setzte mich zu ihr, Nick verließ zu der Zeit das Haus. Jenna schaute mich an.
"Justin ist raus gegangen und dein Lover-boy ist nach Hause gegangen, er hat noch gesagt das ich dir sagen soll das er dich liebt und das wenn du wieder zuhause bist ihn anrufen sollst" sagte sie schnell lächelnd und schaute dann wieder auf ihr Handy.Ich nickte leicht und fischte mein Handy aus meiner Hosentasche um meinen Freund gleich danach anzurufen. Nach dem dritten Piep-ton ging er ran.
"Hey Liebes" rief er durch das Telefon worauf ich anfing leicht zu lachen, "Heyyyy! Wieso sollte ich anrufen?" fragte ich ihn mit einem lächeln auf den Lippen, "Ich wollte deine stimme hören den man weiß nie wann man sich das letzte mal sieht oder von einem hört, hab ich nicht recht, meine Liebe"
Lachend nickte ich, doch nach zwei Sekunden wurde mir jedoch bewusst das er mich nicht sieht und sagte einfach nur "ja, da hast du recht".
"kommst du heute zu mir?" fragte er mich gleich danach. "Ja, ich komme heute zu dir ich muss aber noch Nick und Justin bescheid sagen und wenn ich das gemacht habe komme ich zu dir, okay?" er stimmte mir zu und nach einem kurzen Smalltalk beendeten wir auch das Gespräch.
Mir meinen Langen beinen bewegte ich mich in das zimmer von Jenna, die sich in der Zeit während ich mit Noah sprach auf ihr zimmer schlich, vor ihrer Tür stürmte ich einfach herein um sie dann auf ihrem bett ohne Oberteil vorzufinden und mit ihrem Notebook auf ihrem schoss. Sie schaute mich geschockt an und schloss so schnell wie sie konnte ihren Notebook. "W-was machst du hier ?" fragte sie mich immer noch geschockt und mit einem Leichen zittern in ihrer stimme.
"Ich wollte dir bescheid geben das ich zu Noah gehe ... aber erklär mir doch erst mal was du da machst" mit verschränkten armen lief ich auf sie zu und setzte mich auf ihr bett hin aber nicht ohne das Oberteil, welches sie auf den Boden schmiss, ihr zu Überreichen.
"da gibt es nicht viel zu erklären ich habe geskypt" sagte sie jetzt mit normaler stimme und zog sich ihren Crop-top wieder an. "Und mit wem?" fragte ich weiter.
"mit R-Rider" fing sie wieder an zu stottern. "Und wieso klappst du dann deinen Notebook zu wenn es nur Rider ist?" "Privatsphäre!" sagte sie Plöztlich, stand auf und schubste mich aus ihrem zimmer.
What the fuck!
Kannst du laut sagen!
DU LIEST GERADE
Rider
Genç KurguWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...