Amanda p.o.v.
Als ich am nächsten Morgen aufstand spürte ich keinen heißen Atem am Nacken oder auch keinen schnarch von jemanden, weswegen ich mein Kopf erhob und mich umschaute um zu sehen das keiner der drei da waren.
Als ich mich auch hinsetzte und mich noch mal richtig um schaute merkte ich einen kleinen Zettel in meiner Hand den ich ließ.
Ich hatte die Jungs geweckt bevor Nick nach Hause kommt, wir sind schon gegangen.
Guten Morgen, Jennifer.
Ein kleines Lächeln huschte mir über die Lippen, sie muss auch immer an alles denken.
Als ich mich nochmal umsah, stand ich auf und schmiss den Zettel weg und machte mir danach auch was zu essen und zog mir einige Folgen von Ellen Degeneres Show rein.*
Genau da wo Justin Bieber anfing sorry zu singen ging die Haustür auf und Nick spazierte rein und setzte sich zu mir.
"Hey, wie Geht's dir so ?" Fragte er und biss ohne Erlaubnis in mein Nutella Brot, schnell entzog ich es ihm wobei sein abgebissenes Teil an meinem Brot blieb und ich es ihm so zu schmiss.
"Mir ging es gut bis du einfach mein Essen abartig machtest" sagte ich und lächelte ihn breit an und konzentrierte mich wieder auf Justin Bieber.Er lachte nur und stand auf, als er in der Küche stand reif er mir zu das er mir ein neues machen würde.
Als er wieder aus der Küche kam und zwar mit nem Teller auf der Hand versuchte ich zu gucken was auf dem Teller ist aber der Idiot hob das Teller noch höher als es schon ist.
"Lass es dir schmecken" sagte er und rannte hoch, als ich den Teller sah, sah ich nur die Verpackung eines Snickers.
"DEIN ERNST" schrie ich so das er mich hörte und legte das Teller auf den Tisch vor mir.Ich hörte wie er lachte und machte extra Kopfhörer ran und verstärkte die Lautstärke um ihn zu ignorieren, was klappte.
Spiel ihn doch auch mal einen Streich oder so was ähnliches.
Befiehl mir mein Unterbewusstsein, ich stellte mir vor wie es teuflisch Lächelte und die Hände ineinander reibt und nein ich werde das nicht tun.
Aha und wieso nicht, du hast doch nichts zu verlieren.
Doch das habe ich, den sie sind nett zu mir auch wenn sie manchmal so was machen wie das vorhin und ich habe einfach etwas Angst was wenn sie dann etwas viel schlimmeres machen. Mein Gott.
Was sollen sie den schon schlimmeres machen,
Glasreiniger in deine Augen sprühen oder was.Kann doch sein, und jetzt lass mich in Ruhe!
Wie befohlen, Stück scheiße.
Ich ignorierte ihren schrecklichen Wortschatz und konzentriere mich weiterhin auf Ellen.
*
Als ich angezogen vor der Haustür stehe und meine Schnürsenkel zu mache, und es endlich auch geschafft habe, öffne ich die Tür und gehe zu Lisa nach Hause (das ist das über nette Mädchen das auf Nick steht) da sie mich zu sich gerufen hat.
Während ich auf Lisas Bett sitze und warte bis sie die Limo hoch Bracht das sie mir anbot wälze ich mich im sitzen auf Ihren Bett bis plötzlich die Tür auf geht und Lisa mit einem Tablet rein kommt worauf zwei Riesen Gläser voller Kino drauf sind.
Ich nehme mir eins und frage sie wieso sie zu mich raff.
"Also...." Fing sie an und schaute auf den Boden.
"Alsoooo" zog ich sie auf um weiter zu sprechen.
"Okay hör zu, ichliebenick" sprach sie das Ende so schnell das ich es aber trotzdem verstand.Ich nickte nur und sagte das ich es schon wüsste, sie riss ihre Augen auf und fragte.
"Von wem und wann"
"An dem Tag an dem ich zur dritten stunde kam und von Jennifer" sagte ich und schaute sie an um ihre Reaktion zu sehen.
"Du weißt aber sicherlich das Nick schwul ist oder ?" Fragte ich sie jetzt vorsichtig da sie davor nicht antwortete.
"Ja und das ist das Problem"
"Hör zu ich weiß zwar nicht wie sich das anfühlt aber du solltest ihn vergesse. Den... Er hat einen Freund" sagte ich.
Sie riss schon wieder ihre Augen auf und leichte Tränen sammelten sich auf ihnen auf, sofort zog ich sie in eine Umarmung."Es tut mir leid, ich hätte es schonender Beichten müssen, meine Schuld" entschuldigte ich mich bei ihre da sie jetzt auch ihre Rotte auf meinen Oberteil abwusch, was mich zum Lachen und gleichzeitig auch zum kitten brachte.
"Schon gut, ist ja nicht deine Schuld" sagte sie und lächelte leicht.
"Und was willst du jetzt machen ?" Fragte ich nach dem ich ihr ein Taschentuch brachte.
"Ich werde versuchen ihm aus dem Weg zu gehen, was aber schlecht geht da drauf unsere Schule geht, kann er sie wechseln ?" Fragte sie mich am Ende."Nein kann er nicht, sorry !" Sagte ich und schaute sie bemitleiden an, ich meine sie liebt einen schwulen. Sie nickte auf meine Antwort hingegen nur und schaute auf ihr Hände.
"Vielleicht ist er irgendwann nicht mehr schwul und sieht mich dann" lachte sie nun was mir auch ein Lachen einbrachte.
"Die Wahrscheinlichkeit ist gerade nicht ziemlich groß aber wer weiß das schon"
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...