Ciara Bravo ist Jenna Jackson
Amanda p.o.v.
Als wir uns alle drei hingesetzt hatten bat ich Nick, Alexander anzurufen und abzusagen, was er nach einem langen zögern auch endlich tat und in sein Zimmer ging.
Jenna sah sich die ganze Zeit um und spielte nervös mit ihren Händen, wahrscheinlich weil ich sie die ganze Zeit beobachtete und nichts sagte.
"Und wie viel Jahre alt bist du?", fragte ich sie nebenbei.
"Ich bin sechzehn, und du?", fragte sie.
"Ich bin erst achtzehn geworden", sagte ich und lächelte sie an, welches sie erwiderte.
"Hast du schon deinen Führerschein?", fragte sie mich.
"Nein, aber ich werde ihn noch machen", beantwortete ich ihre Frage.
"Hast du noch andere Geschwister?" Fragte sie und schaute die Fotos an die auf dem Regal standen an.
Ich nickte.
"Ja, ich habe noch einen älteren Bruder, der aber gerade in New York ist um meinem Vater bei seiner Arbeit zu helfen" sagte ich.Als die kurze Fragerei vorbei war, schauten wir uns nur gegenseitig an und wussten nicht was wir machen bzw. sagen sollten, bis Nick wieder kam und uns ansah.
"Und wann würdest du geboren ?" Kam es von Nick.
"Ich wurde im Jahr zweitausend geboren"
Also wird oder ist sie sechzehn Jahre alt
"Wann hast du Geburtstag ?" Fragte ich sie jetzt.
"Ziemlich komisch, aber ich habe an Silvester Geburtstag".WOW, dann kann sie denken das die ganzen Feuerwerke für sie sind
Dumm, einfach dumm.
"Und wieso glaubst du das unser Vater auch deiner sei, ich meine hast du irgendeinen Beweis?", Nick schien traurig zu sein.
"Ich habe einen Vaterschaftstest, den mein Vater früher gemacht hat, weil er nicht glauben wollte das ich seine Tochter bin.", sagte sie und wühlte in ihrer Tasche rum.Als sie einen Brief raus nahm und ihn auf den Tisch legte, sahen Nick und ich uns an, er deutete mit seinem Kinn auf den Brief und meinte das ich es öffnen sollte, weil ich die jüngere bin.
Ich nahm den Brief in meine Hand, atmete tief ein und aus und faltete ihn auf.
"Bla bla Blabla bla bla, hiermit wird bestätigt das Jenna Black ihre Tochter ist, bla bla bla" lass ich vor und schaute anschließend hoch.
"Also bist du unsere Halbschwester!", gab Nick von sich, stand auf und ging zur Küche um gleich danach mit einem Glas whiskey wiederzukommen.Ich, immer noch neben der Spur, fragte sie ob mein Vater hier von etwas weiß, also das sie hier ist.
Sie schüttelte nur ihren Kopf und sagte das sie es ihm persönlich sagen wollte."Und was machen wir jetzt ?" Fragte ich in die Runde und schaute alle an.
Beide zuckten mit den Schultern.
"Wie wärs wen ihr mir etwas über euch erzählt" schlug Jenna vor.
Wir beide nickten und Nick fing an über sich zu erzählen.Als er fertig war, war ich an der Reihe und zählte vieles auf.
"Ich habe Angst vor Clowns, ich liebe Schokolade und Snickers, ich habe Höhenangst, ich hasse Kleinkinder und ich liebe romantische Komödien" und vieles mehr.*
Als wir viele über uns herausfanden zum Beispiel: das Jenna ebenfalls Höhenangst hat, Nick eigentlich nie vor hatte schwul zu werden und das Jenna Kitschige Filme hasst und eher auf Horrorfilme steht, so Action Zeug eben.
"Wollen wir vielleicht raus gehen, kennst du die Gegend?", fragte ich Jenna nachdem wir den Film 'The dark Knight' zu Ende geschaut hatten.
"Doch ich kenne mich hier schon aus" sagte sie.
"Seit wann bist du den schon hier, also in dieser Gegend ?" Fragte Nick sie.
"Seit meiner Geburt" gab sie von sich und naschte vom Popcorn.Ich und Nick schauten sie geschockt an.
"Wie du hast in dieser Gegend gewohnt sonst würden wir dich doch kennen" kam es wieder von Nick.
"Nein, ich ging auf eine andere Schule, ich sollte mich immer von euch fern halten wie meine Mutter!" ,sagte sie und legte plötzlich das Popcorn weg und setze sich aufrecht hin.Sie fühlt sich unwohl, ändere das!
"Egal reden wir nicht darüber, lass eine weitern Film gucken.", sagte ich und wählte den nächsten Film aus.
*
Nach dem wir auch die Filme:
Wolf of Wall Street, Ride Along
und auch einen liebes Film geschaut hatten nämlich „mit dir an meiner Seite".Entschieden wir uns schlafen zu gehen, Nick ging wie immer auf sein Zimmer und ich nahm Jenna mit auf meins.
"Hier du kannst einen Pyjama von mir haben" sagte ich und gab ihr einen langen Pyjama.
Sie bedankte sich und ging ins Bad während ich mich auch umzog und mich ins Bett legte.Als sie auch kam legte sie sich neben mich und schloss ihre Augen.
*
"Kannst du mich als deine Schwester akzeptieren?" Fragte sie mich nach einigen Stunden in denen ich dachte das sie schläft und ich an meinem Handy war.
Ich legte mein Handy zur Seite und schaute auf die Decke.
"Ich glaube schon, und du ?" Fragte ich sie ebenfalls.
"Ja" sagte sie.Und irgendwann schlief ich auch ein, an meiner Seite, meine Halbschwester.
DU LIEST GERADE
Rider
Fiksi RemajaWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...