Das ist schon mein 15 Kapitel und ich kann es immer noch nicht fassen,
Viel Spaß mit dem (15) Kapitel.Amanda p.o.v.
Heute ist Montag was heißt das heute schule ist, schon wieder. Mein Vater ist gestern Gefolgen und Justin fliegt in einer Stunde, ja richtig, wir sind gerade im Flughafen angekommen da wir alle zusammen also Nick und ich Justin zum Flughafen bringen wollten.
Während Justin noch einige Minuten zum warten hatte bevor er eincheckte schlug ich vor zu einer kleinen Bäckerei zu gehen und etwas Kaffee zu kaufen da es drei Uhr morgens ist und sein Flug um vier Uhr los ging, aber wie erwartet musste ich alleine da hin gehen und den auch was zu essen zu kaufen.
*
Als ich mein Kaffee, Justin's Capri Sonne und Nick's Kakao gekauft habe ging ich zu ihnen aber nicht bevor ich mir noch einen Schokoladen Riegel holte den ich auf den Weg zu Ihnen ass damit sie nicht meckerten wieso ich ihnen keinen holte.
Bei den beiden angekommen gab ich jeden seinen Getränk wofür sie sich mit einem "Danke" bedankenden, ich sah auf die Uhr und merkte das Justin in vierzig Minuten los muss und zwar in den Flieger.
"Habt ihr schon alles gemacht ?" Fragte ich die beiden als ich meinen erste. Schluck von Getränk zu mir nahm.
"Ja haben wir, in zwanzig Minuten muss unser liebster Bruder durch diese Absperrung und zwar ohne uns" sagte mir Nick.*
Die Zwanzig Minuten sind um und wir verabschieden uns gerade von Justin, Nick umarmt ihn gerade lange und fest.
Nach mär Zeit ließ er ihn los und Justin kam mit etwas schnellen Schritten auf mich zu wobei ich Tränen verlor und umarmte mich fest und dolle und zog sich einmal meinen Duft ein und ließ mich dann wieder runter und sagte "Wein nicht okay ich bin bald wieder zuhause" ich nickte nur, wischte mir stark die Tränen weg und lächelte ihn an was er erwiderte.
"Okay Leute, ich muss jetzt los und Nick pass auf Amanda auf" sagte Justin.
"Mach ich und jetzt los bevor du dein Flug verpasst und Amanda hier wieder anfängt rum zu heulend" antwortet Nick ihm was mich und Justin am Ende zum Lachen brachte."Okay dann bis bald" und mit diesen Worten drehte er uns den Rücken zu und ging, auf dem Weg zu Flugzeug aber nicht ohne sich noch einmal um zudrehen und uns zu winken.
Als er aus der Sichtweite war ging ich zum Riesen Fenster das neben mir war und schaute hinaus, auf das Flugzeug in dem Justin vorhin Einstieg und schaute ihm nach.
Als sie abhoben merkte ich wie Nick seine Hand auf meine Schulter legte und sagte das wir jetzt gehen sollten worauf ich nur nickte und mit ihm aus dem Flughafen gingen, zu unseren Auto.*
Zuhause angekommen sah ich erstmal auf die Uhr und merkte das es sechs Uhr ist und das in zwei Stunden die Schule anfangen würde, also entschloss ich mich die 1/2 Stunden zu schwänzen und schlief erstmal bis acht Uhr.
Als um Punkt neun Uhr dreizig mein Wecker klingelte stand ich schnell auf zog mich rasch um und schminkte mich schnell dezent, duschen würde ich heute Abend, da ich viel zu müde bin und nur drei Stunden geschlafen habe, als ich unten war nahm ich meine Jacke und mein Handy was auf der Kommode lag, zog schnell noch meine Schuhe an und ging zu fuß zur Schule.
(Ihr Outfit)
In der Schule angekommen schaute ich kurz auf die Uhr und merkte das ich noch zwei Minuten Pause habe und somit zu Jennifer rannte die wie immer im Pausenhof auf der Bank saß aber nicht alleine sondern Lisa saß neben ihr, Lisa ist eine Freundin von uns mit der wir selten reden, nicht viel aber sie ist ziemlich nett für ihren arrogante Eindruck.
Als ich fast bei den beiden ankam sah ich wie Jennifer in meine richtig sah und Lift rausließ und mich erleichtert ansah, vielleicht hat Lisa zu viel geredet.
Sie kommt auf mich zu, umarmt mich und sagt in mein Ohr das Lisa sie ein bisschen nervt worauf ich nur lächeln muss da Sie Lisa nicht sehr leiden kann obwohl sie meistens mir sagt das sie richtig okay ist aber dann mit sowas ankommt, schräg oder ?
Nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben gingen wir zu Lisa die auf der Bank saß aber nicht wusste was sie machen sollte da sie sich umsah und mich nur kurz umarmte was ich erwiderte und sie anlächelte, was sie erwiderte, danach ein Stück rutschte damit ich mich zwischen den beiden setzen konnte.Als wir alle immer noch schwiegen, seit meiner Ankunft stand Lisa plötzlich auf und ging einfach, ohne was zu sagen in die Raucher Ecke, raucht sie oder geht sie dahin um ihre Ruhe zu haben ? Bestimmt das letztere.
"Okay, was ist hier los ?" Fragte ich Jennifer die mich einfach nur ansah und mit den Schultern zuckte, sie weiß was.
"Na los sag schon" forderte ich sie auf.
"Okay, okay aber du machst nichts ja und nicht ausrasten, okay ?" Fragte sie mich am Ende.
"Ja, jetzt sag schon" muss man ihr alles aus der Nase ziehen!
"Also, Lisa hat mir erzählt das sie letztens Nick mit dir, Justin und deinem Vater sah und nun ja... Sie hat sich in Nick verguckt" sagte sie und schaute mich an, wobei meine Augen riesig wurden und mein Mund sich öffnete."Sie hat was ?" Fragte ich fassungslos, da Lisa die Person ist die eher für einen Nerd schwärmt als für einen Typen der aussieht wie mein Bruder und so ist wie mein Bruder.
"Ja, ich weiß komisch aber dein Bruder geht doch auch auf diese Schule, da lautet doch die Frage wieso jetzt"
"Das wüsste ich ehrlich gesagt auch gern"*
Nach der Schule beschloss ich mit Jennifer zu mir zu gehen da wir Hausaufgaben hatten und ich nicht die ganze Zeit an Rider denken muss da er heute nicht da war und der Lehrer uns fragte wo er ist, aber niemand hatte eine Antwort worüber ich mir jetzt den Kopf zerbreche ist was er wohl gerade macht, und wirklich ich weiß selber nicht wieso ich überhaupt Gedanken an ihn verschwende er kommt einfach und verschwindet dann nach langer Zeit.
Als wir bei mir zuhause ankamen bestellte ich erstmal was beim Chinesen und schickte Jennifer hoch damit sie unsere Taschen zu meinem Zimmer bringen kann während ich für uns Eistee aus der Küche holen ging.
In der Küche nahm ich einfach große Biergläser, füllte sie mit fertig gemachten Eistee und ging anschließend mit Gläsern in der Hand hoch.Als nach einer Stunde auch endlich die Pizza kam, und vor vierzig Minuten auch Nick und wir gerade mal fünfzehn Prozent unserer Hausaufgaben erledigt haben, hatte ich schon keine Lust mehr auf Hausaufgaben und brachte die Pizza in die Küche und schnitt sie in vier Teile, wieso schneiden sie die Pizza einfach nicht vor, als ich in drei Teller pizza verteilt habe rief ich beide in die Küche.
Beide setzen sich neben mich und aßen das was vor ihnen auf dem Teller lag auf, als Nick fertig war blieb er noch sitzen und fragte ob Jennifer heute bleiben würde, worauf ich bejahte sie aber verneinte, ich schaute sie fragend an.
"Ich habe noch vieles zutun" antwortet sie schlicht und schaut auf ihren Teller, ich nickte nur wusste aber das was nicht stimmte, ließ es aber sein und Aas weiter.
_________________________
Was denkt ihr was sie hat, my Honey's ?Und ich weiß dieser Song von James Bay also Let it go ist übertrieben, wollte es aber benutzen, sorry!
DU LIEST GERADE
Rider
Novela JuvenilWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...