Amanda p.o.v.
Er entfernte sich langsam von mir, meine Augen waren immer noch geschlossen doch langsam öffnete ich sie und sah wie er mir voller Liebe in die Augen sah.
Ich schaute ihn an.
Er schaute mich an.
Wir haben uns gerade geküsst.
Es hat sich gut angefühlt.
Es war sehr schön sogar.
Und jetzt?
"Was jetzt ?" Fragte ich langsam und leise.
Er lächelte und schaute mir verträumt in die Augen.
Er zuckte mit den Schultern.
"Können wir nicht einfach so bleiben und uns in die Augen schauen ?" Er sah wieder hin zu meinen Lippen schielte dann aber zu meinen Augen.Ich nickte nur und schaute ihn währenddessen auch an.
Wir blieben still, die Klassen Tür war zu und keiner war im Raum außer wir beide.
Bis er plötzlich die Stille unterbrach.
"Du hast wunderschöne Augen weiß du das" ich lächelte leicht und erwiderte.
"Das ist ein langweiliges Braun, nichts besonderes"Er lachte leicht und schüttelte seinen Kopf.
"Deine sind aber auf eine Art besonders schön"
"Das bildest du dir ein" ich legte mein Kopf leicht schief.
"Tue ich nicht"
"Tust du"
"Nicht"
"Doch du bildest dir es ein"
Er bedeckte meinen Mund mit seiner Hand.
"Tue ich nicht, wirklich" er flüsterte.Ich schluckte leicht.
"Wen der Unterricht beginnt und wir dann Schluss haben und dann morgen wieder die Schule ist ... Wirst du mich wieder ignorieren ?" Fragte er etwas angeschlagen.
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein das werd ich nicht"
Meine Wörter halfen ihm zu einem Lächeln.
"Kann ich dich was fragen ?" Kam es aus meinem Mund."Hast du schon" lächelnd verdrehte ich meine Augen.
"Ich meine eine andere Frage" er nickte nur und schaute mir intensiv in die Augen.
"Seit wann stehst du auf mich, exakt ?" Die Frage stellte ich mir schon etwas länger ignorierte sie aber immer.Sein intensivere Blick tauschte er gegen einen liebevollen Blick ein.
"Seit 3 Jahren um genau zu sein ... Und es nicht bloß das ich auf dich stehe ... Ich Liebe dich Amanda" er schaute mich voller Hoffnung an.
Er liebt dich Amanda!
Er liebt mich.
Noah.
Noah Stone.
Noah Stone liebt mich.Was ist aus dem 'ich stehe auf dich' geworden?
"Übertreibst du nicht etwas ?" Ich war verirrt und gleichzeitig geschockt von seinem Geständnis.
Und man wieder schüttelte er seinen Kopf.
"Ich kann dir ja mal erklären wie es so für mich abläuft wenn ich dich sehe oder dich nicht sehe oder dich mit Jungs sehe" ich nickte ganz leicht meinen Kopf und machte mich auf das gefasst was jetzt kommen würde."Wen ich sehe wie du mit anderen Jungs redest, dann platze ich, ohne scheiß ich würde jeden einzelnen umbringen der dir nur zu nahe kommt, aber ich hab mich immer zurück gehalten weil ich dachte das du mich dann noch mehr hasst als du schon tust ..." Bevor er weiter reden konnte unterbrach ich ihn.
"Ich hasse dich nicht, das tat ich nie ... Du warst ganz nett" er lächelte.
"Egal, und wen ich dann sogar sehe wie du andere Jungs anlächelst oder die dich zum Lachen bringen, es zerstört mich, mein Herz tut scheiße weh ... Oder dieser Rider wie er mit dir redet oder wie er dich anguckt ... Ich mag es einfach nicht wen du bei anderen Jungs bist, ehrlich gesagt hasse ich es"
Ich schaute ihn bewundernd an, und so ein Junge liebt mich ?
"Und wen ich dich nicht sehe, kriege ich wie dumm das auch klingeln mag, ich kriege Sehnsucht ich muss dich einfach sehen, dein Lächeln, deine Augen, deine braunen Brustlangen Haare, deine Lippen, einfach alles an dir muss ich sehen ... Dich muss ich sehen.
Einmal da bin ich sogar nachts bis zu dir nach Hause gegangen weil ich die herz schmerzen nicht mehr ertragen konnte, ich wollte klingeln, ließ es dann aber sein und bin nach Hause gegangen"Die ganze Zeit über schaute ich mir sein Gesicht an und immer mehr Gefühle stürmten durch meinen Körper.
Er ist perfekt.
"Und wen ich dich sehe, dann verstehe ich die Welt erst recht. Ich liebe es dich zu sehen, Gott verdammt ich liebe dich" Schreiber zum Schluss beinahe.
Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn so fest es geht, ich drückte ihn an mich so fest es geht, legte mein Kopf an seinen Hals und zog seinen Geruch ein.
_______________________________Mein 50test Kapitel,
OMG! Ich freue mich gerade riesig das ich erst mal so viele Kapitel geschrieben habe den am Anfang dachte ich mir bloß das diese Geschichte um die 40 Kapitel haben wird,
Aber jetzt wen ich so drüber nach Denke habe ich tausend Ideen weswegen das/ die Buch/Geschichte bis 70 Kapiteln haben wird, vielleicht auch 80 oder auch nur 60 Kapiteln (okay 60 Kapiteln, NEVER in a Million years) es wird schon mehr als 60 Kapiteln besitzen.
Hoffentlich :)
Hab euch ganz doll lieb.
-Diana24012002
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...