Kapitel 71 - Jennifer reunion

10K 260 1
                                    

Amanda p.o.v.

"Deine Haare stehen die wirklich, girl!" Sie fing an zu lachen und fing an ihre Haare nach hinten zu schmeißen.
"Mach dir dich auch blonde Strähnen mit etwas braun" schlug Jennifer vor.
"Keine ahnung später vielleicht mal"
"Sicher? Aber wenn du es machst will ich dabei sein, Ruf mich dann an und wir gehen dann zusammen zum Friseur, okay?" Ich nickte als antwortet nur und so gingen wir weiter in der Stadt rum.

Nach fast einer halben Stunde in der wir nur rum gingen beschlossen wir uns in ein Café zu gehen und uns etwas zu trinken zu bestellen.
"Was kann ich den Damen bringen?" Fragte uns einer Frau die bestimmt vierzig war.
"Einen Kaffee und zwar schwarz und einen Cappuccino bitte" die Kellnerin nickte nur und bewegte sich Zur Theke.

"Seit wann trinkst du den schwarzen Kaffee?" Fragte ich Jennifer, sonst war sie der Typ der Kakao statt Kaffee trank.
"Meine Mutter sagt das ich nicht so kindisch sein soll und langsam erwachsen werden soll, und deswegen fange ich erst mit den kleinen Sachen an. Also Kaffee statt Kakao!"
"Aber auf Pyjama Partys trinkst du doch noch Kakao, oder?" Sie lächelte und nickte.

"So, einen schwarzen Kaffee und einen Cappuccino für die zwei Damen" sie drückte uns die beiden Getränke in die Hand bevor sie wieder verschwand.
"Okay, du wolltest mir doch erzählen was mit Noah war." Ich nickte nur leicht und trank einen schluck von meinem Cappuccino.

"Jap. Also naja ... Ich hatte ihn erzählt d-das ichundriderunsgeküssthatten" ich schaute auf meinen Tasse. Als ich ihr in die Augen sah, guckte sie mich verwirrt an.
"Du hast Rider geküsst?" Fragte sie mich.
Ich schüttelte schnell den Kopf.
"Er hat mich geküsst. Aber, ich war so dumm und habe ihn zurück geküsst. Naja was auch immer das ist halt passiert." Sagte ich schnell um ihr das andere erzählen zu können.
"Er hat mich auch betrogen und zwar mit ASHLEY! Ich meine hallo, Ashley die schlampe will ja auch alles was man hat, alter!"

"Und du bist dir sicher das er dich betrogen hat?" Ich guckte sie geschockt an.
"Natürlich bin ich mir sicher, ich meine er hatte kein Oberteil an und sie kam in seinem Hemd hinunter und hat dann noch gesagt wie gut er im Bett ist!" Statt mich anzuschauen und mir Zusagen das ich was viel besseres verdiene und weitere nette Sachen trinkt sie einfach und schaut mich nicht an.

"Ich will einfach nicht glauben das er sowas machen würde. Guck doch mal wie er die die ganze Zeit hintergerannt ist, das war so süß und du hattest mal seine Augen sehen müssen als er dich immer ansah. Hallo, ich habe euch sogar geshipt, euch unterstützt. IHR SEIT NAMANDA!!" Ich fing an zu lachen, weil sie so abging und dann auch noch anfing zu schreien.
Als sie die Blicke der anderen auf sich bemerkte fing sie ebenfalls an zu lachen.

"Okay, okay, beruhig dich wieder" sagte sie zu mir als sie sich beruhigt hatte.
"Oookay, aber ich kann nicht glauben das er mich nicht betrogen hat mit der bitch!?"
Sie schüttelte ihren Kopf und trank einen weiteren Schluck aus ihrer Tasse.
"Hat er nicht einen Bruder oder vielleicht eine lesbische Schwester und Ashley ist eigentlich auch lesbisch oder bi?!" Mit einer Augenbraue in der Höhe guckte ich sie an.
"Dein Ernst? Ashley und lesbisch? Das ist das unglaubwürdigste was ich je in meinem Leben gehört habe!" Sie zuckt nur mit ihren Schultern.

"Uff, vielleicht hast du auch recht. Ich werde mit ihm reden, ich meine wir sind erwachsen. So sollten wir das dann doch auch klären, indem wir miteinander reden und nicht uns ignorieren!" Sie schaute mich verwirrt an.
"Und das weißt du erst jetzt. Das sollte man immer machen auch wenn man erst zehn ist oder so!" Ich rollte lächelnd mit meinen Augen und trank einen Schluck.

"Okay" Sagte sie und trank auch aus ihrer Tasse. Awwww, Jennifer.
"Ich liebe dich auch, Jenny Benny"
"Awww, ich mich auch"

Die nächsten Kapiteln werden spannender, versprochen!

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt