Awww Dylan 😍😍😂🔥
Schaut euch meinen bby an 👅😏😂Noah p.o.v.
Nachdem Amanda das Haus verlässt, weil sie Ashley sah.
Scheiße! Scheiße! Scheiße!
Jetzt denkt sie das ich sie betrogen habe!
SCHEISSE! Alles wegen ihm, wieso musste er auch jetzt kommen mit dieser Schlampe!
"JASPER!" Schrie ich den Namen meines Cousins, welcher sicherlich im Bett liegt.
"JASPER DU ARSCH KOMM SOFORT RUNTER!" Doch leider hörte er mich nicht.
"WENN DU JETZT NICHT KOMMST BRINGE ICH DICH UM!" Und mal wieder erwidert mir nur die Stille etwas, und zwar nicht die Stimme von Jasper.Vor seiner Tür stürmte ich in seinen Zimmer, besser gesagt unseren Gästezimmer.
Nur um dann meinen Cousin high zusehen, wie er auf dem Bett liegt und das nur mit einer Boxer short."Wegen dir denkt meine Freundin das ich sie betrogen habe!" Ich ging auf ihn you und schubste ihn aus dem Bett.
"Du Arsch. Steh jetzt endlich auf!" Er rappelte sich langsam auf nur um sich dann auf die Couch zu schmeißen.
"Nein! Nein! Nein! Du bewegst jetzt deinen Flachen Arsch zu der Tür meiner Freundin in ihr zu erklären wieso sie denkt das ich sie betrogen habe!" Er jedoch schüttelte nur seinen Kopf."Nein, nein, nein und nein das werde ich nicht machen, meine Liebe." Antwortete er mir und wedelte dabei mit seinen Händen durch die Luft. Genervt verdrehte ich meine Augen nur um ihn dann eine Ohrfeige zu verpassen woraufhin er schnell mehrmals blinzelte und von der Couch aufstand.
"Dann rufe sie eben an!" Ich Streckte ihm mein Handy entgegen und forderte ihn weiter dazu auf endlich Amanda anzurufen.
Doch anstatt mir das Handy aus der Hand zu nehmen, sie anzurufen und alles aufzuklären, fällt er einfach auf den Boden und schläft ein.Aus reiner Wut tretet ich ihn gegen den Magen um dann aus den Zimmer zu gehen aber nicht ohne die Tür hinter mir zu knallen.
In meinem Zimmer ziehe ich mir einen hoodie an und lege mich auf meinem Bett.
------------------------
Okay als erstes tut es mir leid das so lange nichts kam, ich wusste einfach nicht was ich schreiben wollte und als zweites, tut es mir leid das dieses Kapitel so kurz ist!
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...