Kapitel 52 - Er magt sie

9.1K 315 34
                                    

Amanda p.o.v.

Ich sitze gerade mit Nick, Jenna, Noah, Rider, Lisa und Ryan ... Ja Ryan und Lisa ebenfalls, in meinem Wohnzimmer und wir schauen uns den zweiten Batman Film an.

Während Rider auf dem Sessel sitzt und Jenna es sich auf seinem Schoß gemütlich macht ,liegen ich und Noah auf der Couch nebeneinander und einige sitzen auf dem anderen Sofa während andere auf dem Boden liegen.

Genau an der spannendsten stelle, da wo der Joker die Party von Bruce Wayne stürmt, fängt die Werbung an.

Ich stöhne genervt auf.
"Wieso nur ... Wieso" rufe ich enttäuscht.
Meine beiden Geschwister lachen mich aus so wie die anderen außer Rider der nur kritisch zu mir und Noah schaut da er neben mir sitzt und sein Arm über meine Schulter gelegt hat.

Ich lehne mein Kopf an Noah's Schulter und er lächelt mich an.

Rider der das ganze Geschehen jetzt mit tödlichen blicken betrachtet steht auf und murmelt "ich bin auf der Toilette" und macht sich aus dem Staub.

Jenna die ihm nach sah, sah gleich danach Mich an und Noah an. Sie schaute mich fragend an dich ich zuckte bloß mit den Schultern und kuschelte mich in die Arme von Noah ein.

Und langsam schlossen sich meine Augen und das letzte was ich spürte war wie Noah mir einen Scheitel Kuss gab.

*

Als ich langsam zu Bewusstsein kam bemerkte ich das ich immer noch auf Noah lag, ich lächelte leicht.

"Was läuft zwischen euch ?" Hörte ich plötzlich eine Stimme die mich erschreckte und ich somit meine Augen Aufriss und meine Hand auf mein Herz Tag.

"Muss du mich so erschrecken ?" Fragte ich ihn immer noch geschockt.
"Ja muss ich und jetzt antworte mir" befahl er barsch.
"Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen" feuerte ich zurück und schloss wieder meine Augen.

"Doch muss du ... Was läuft da, liebst du ihn ?" Den letzten Teil flüsterte er.
"Ich weiß es nicht, aber ich glaube das ich was für ihn empfinde" gab ich bloß aus mir.

Und ganz plötzlich änderte sich sein Blick, er wurde kalt, viel kälter als normal, keine Emotion konnte man sehen und ich, ich starrte ihn regelrecht an.

"Und du ? Was läuft da zwischen dir und Jenna ?" Fragte ich ihn das selbe.
"Ich muss mich nicht rechtfertigen"
Ist das sein scheiß Ernst, ich gab ihm auch eine Antwort.
"Magst du sie ?"
"Wie gesagt ich muss mich nicht rechtfertigen"
"Ich schon, oder was ... Ich hab dir geantwortet also tust du es jetzt auch" ich schaute ihn ernst an.

"Ja ... kann sein, sie ist ganz ok"
"Ganz ok ... Ganz ok, das ist alles was du zu sagen hast" ich war fassungslos.
"Ja ... Ich mag sie okay" gab er von sich, stand schnell auf und verließ das Haus, nicht bevor er Jenna einen Kuss auf ihre Stirn gab und mich kurz anschaute.

Leicht geschockt blieb ich in Noah's Armen liegen.
_____________________________

Ich weiß kurzes Kapitel und dafür entschuldige ich mich, es tut mir leid!

Fühlt euch gedrückt!

-Diana24012002

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt