Rider p.o.v.
Ihr fragt euch sicherlich wieso ich ihre Jacke mit nahm, den Grund weiß ich selber nicht aber ich weiß das sie so auf mich zu kommen wird und seit Donnerstag wusste ich das ich dieses Mädchen mag, das klingt vielleicht schwul aber sie ist nicht so wie die anderen Kletten die sich zu viel Schminke ins Gesicht klatschen und Klamotten anziehen die Wahrscheinlich aus einem Puff kommen, sie ist anders nett, süß, niedlich und sie hat so ein strahlendes Lächeln.
Du mutierst zur männlichen schlampe!
Ach Schnauze!
Egal jetzt, ein Freund den ich mit ins Kino nahm namens Rick sah mich fragend an und deutete auf Amanda's Jacke.
"Lange Geschichte", sagte ich knapp und sah wieder nach vorne, da wir zu Fuß kamen gingen wir zur Bushaltestelle.
Er sah mich nur verwirrt an nickte dann aber und murmelte dann etwas was klang wie 'du hast bloß kein Bock es zu erzählen'.Als wir in der Bushaltestelle ankamen die ungefähr 4 Minuten von dem Kino entfernt waren klingelte Sein Handy und er sagte mir das seine Mutter kommt und ihn abholt und er fragt ob seine Mutter mich auch bringen sollte was ich verneinte da ich jetzt lieber zu Fuß gehen möchte, also verabschiedeten wir uns mit einem kurzen Handschlag und ich ging dann während er an der Bushaltestelle auf seine Mutter wartete.
Zuhause angekommen hörte ich schon die Lacher meiner Mutter und kleinen Schwester was mir ein kleines Lächeln entlockte.
Schnell zog ich meine Jacke und meine Schuhe aus und legte sie diesmal sorgfältig hin und begab mich ins Wohnzimmer von wo ich die Stimmen meiner Familie hörte.Da beide auf den Boden lagen, lachten und meine Mutter meine Schwester kitzelte Schlich ich mich den Restlichen weg leise an meine Mutter ran und fing sie an zu kitzeln was aber nichts brachte da diese Frau einfach nicht kitzelig ist sondern nur lachte da sie das Lachen ihrer Tochter hörte.
Meine Mutter drehte sich um und schaute mich erst versuchend ernst an was aber nicht klappte und sie mich unschuldig anlächelte bevor sie anfing mich zu kitzeln, ich bin überall kitzelig sogar an den Knien und ich hasse Massagen da es ziemlich kitzelig ist, da ich mich nicht halten konnte fiel ich hin und zog meine Mutter mit mir wobei sie immer noch nicht aufhörte und Valentina auch noch rief und ihr sagte das sie sich auf mich schmeißen soll, was sie sich auch nicht zwei mal sagen ließ und es sofort tat, und zwar volle Kanne auf mein durchtrainierten wundervollen Bauch.
Ich spannte meine Bauchmuskeln kleines bisschen an damit sie nicht denkt das sie schwer ist, was sie natürlich nicht ist nur ist sie etwas breiter als die anderen Kinder und damit meine ich ihre Muskeln, die kleine ähnelt einen schlumpf mit Muskeln.
Nach einigen Minuten in den sie sich auf mich wälzte und meine Mutter uns lachend beobachtete stand Valentina auf und rannte in die Arme meiner Mutter während ich aufstand.
"Ich gehe mir mal was zu essen machen" sagte ich und machte mich auf den Weg zur Küche die um die Ecke des Wohnzimmers war.
"Machst du mir einen Kakao ?"fragte mich meine kleine Schwester während sie mir zur Küche folgte, zur Antwort nickte ich ihr lächelnd zu was sie erwiderte.In der Küche angekommen machte ich als erstes den Kakao von Valentina was ich aber noch ein bisschen aufwärmte, in dem ich am Ende ein bisschen warmes Wasser rein tat.
"Danke" bedankte sie sich beim gehen aus der Küche.Okay da ich ziemlich schlecht kochen kann mach ich mir einfach einen Toast.
Nachdem ich das Toast in den Toaster tat und der am Ende wortwörtlich in mein Gesicht sprang nahm ich mir Nutella und schmierte es drauf ließ aber das Geschirr auf der Theke stehen was meine Mutter immer wieder aufregte, aber ich hab einfach keine Lust es aufzuräumen.*
Schnell schluckte ich den kleinen Nutella Toast Brot runter und wechselte den Sender, da ich wirklich keine Lust auf iCarly hatte obwohl ich Spencer liebe... Nicht wörtlich nehmen.
Nach gefühlten zehn Minuten fand ich endlich einen alten Cowboy Film den ich mir reinzog, ich weiß einige denken jetzt das doch niemand den scheiß anschaut aber ich hab eine kleine Schwäche für diese Filme, weiß auch nicht wieso.
*
Als der Film zu Ende war stand ich auf und schrie noch im Haus rum das ich raus gehe wo meine Mutter mich fragte wohin ich gehen würde und ich einfach nur mit "raus", antwortete und gerade meine Jacke und meine Schuhe anzog und die Tür öffnete.
Draußen zog ich schnell mein Handy aus meiner Hosentasche und rief Kendall an, Kendall ist ein guter alter Freund von mir der früher mit mir jede scheiße abzog, einmal musste ich ein Tag in der Zelle pennen und er kam und holte mich raus obwohl ich ihn zu dem Zeit Punkt nicht kannte sagte er das er mich auf der Straße sah und sofort wusste das ich jemand sei.
"Welcher Bastard wagt es mich in so einem Moment zu stören" hörte ich seine schwer atmende stimme.
"Ein Junge namens Rider Jackson, mein Freund" ich hörte wir er ein 'ahhh' von sich gab und fragte wie es mir geht.
"Gut und dir ?"
"Auch gut alles beim gleichen, wieso rufst du den an ?"
"Nichts aus Langeweile " ich hörte ihn am Ende der Leitung lachen.
"Ich habe was für deine langweile"
"Und was ?" Fragte ich neugierig den das was er vorschlägt immer mit Gewalt, Drogen oder Waffen zu tun hat.
"Kannst du einen Arthur für mich schlagen, aber nur Krankenhaus reif, ich schick dir die Information" ohne auf eine Antwort von mir zu warten legte er auf.Nach einigen Minuten bekam ich schon eine Nachricht.
Arthur Hale, hält sich in der jetzigen Zeit in einem kleinem griechischen Restaurant namens Zorbas, gibt's nur einmal in der Stadt Google es und du findest ihn.Schnell Googelte ich es und sah das es fast 6 km von mir entfernt ist, schnell stieg ich in mein Auto und machte mich auf den Weg zu Zorbas und zwar zu einem Bastard namens Arthur Hale.
------------------------------------------
Hallo meine lieben Freunde.
Vielen, vielen Dank für über 500 Reads!
Love ya ❤️Mir gehen langsam die Ideen aus, habt ihr welche Ideen ?
DU LIEST GERADE
Rider
Novela JuvenilWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...