Fröhliche Weihnachten!
🎅🎅🎅Amanda p.o.v.
"Es ist neunzehn Uhr, wir haben noch eine Stunde um uns fertig zu machen" Sagte Jennifer zu mir und stand von meinem bett auf, nahm ihre tüte und nahm die klamotten raus die sie dort verstaut hatte.
Eine dunkelblaue Jeans und ein weißes top mit spitzen und dazu ihre weißen Reebok Schuhe.
"Wenn du dich normal anziehst dann mach ich das auch" sagte ich und stand von meinem bett auf und nahm aus meinem Schrank klamotten. (Bild)
Fertig angezogen schminkten wir uns gegenseitig und machten uns danach auf den weg. Wir stiegen in mein Auto ein und ich fuhr uns zum kino.
Ja ich, ich hab jetzt meinen Führerschein!
Vor dem Kino parkte ich auf einen freien Parkplatz.
"Was machen wir wenn wir jetzt aussteigen?" Fragte ich sie.
Sie zuckte mit ihren schultern.
"Wir gehen erst mal rein, vielelicht sind sie drinnen oder vor dem Kino" sagte sie udn wir beide stiegen aus."Sie sind hier draußen nicht also sind sie bestimmt drinnen" Sagte jennifer als sie ausstieg und sich umsah.
Wir beide gingen nebeneinander ins Kino und sahen uns um, bis plötzlich ein Junge den Namen meiner Freundin schrie.
"JENNIFER!" Wir beide drehten uns zu der stimme und ich erblickte einen großen, gutaussehenden jungen der auf mich und Jennifer zu kam. Hinter ihm steht ein anderer junge, wahrscheinlich sein freund, und kommt mit gesenktem kopf auch auf uns zu.
Jennifer ging auf ihn zu und die beiden umarmten sich während der junge hinter ihnen seinen kopf hob und ich sehen konnte wer es ist.
Rider!?
Ich schaute ihn leicht geschockt an wobei sein blick fröhlich war und seine lippen ein echtes lächeln strahlten.
Als jennifer und Austin ihre Umarmung auflösten, schaut sie Rider zu anfang ebenfalls geschockt an lächelt aber gleich danach wieder.
"Das ist mein bester freund Rider. Und du bist ...?" Er schaut mich fragend an.
"Ich bin Amanda" Sagte ich und schüttelte seine Hand die er bereithielt um meine Hand zu schütteln.Er schaut verwirrt zu Rider und lächlt mich danach wissend an.
Wieso guckt er so?
"Du bist also das mädchen welches Rider den kopf verdreht hat. Gott, der junge spricht nur noch üb-" bevor er weiter sprechen konnte und mein lächeln größer wurde stoppte ihn Rider peinlich berührt. Wieso zur Hölle lächele ich?
Liebe.
"Wir sollten jetzt mit unserem Abend anfangen stimmt's?" Er schaute uns an bis Jennifer anfing zu nicken und mit Austin voran ging während ich mit Rider hinter ihnen war und wir beiden nebeneinander liefen.
"Du siehst hübsch aus" flüsterte er mir zu damit es die anderen nicht hörten und schaute mich an während ich ihn perplext anschaute und ihm danach dankte.
Die beiden vor uns gehen einfach weiter ohne plan und achteten gar nicht auf mich und Rider.
"Wo hin gehen wir?" Fragte ich ihn. Er zuckte mit seinen schultern.
"Ich glaube wir machen eine runde und gehen durch die Stadt" ich nickte und schaute ihn an.Nach einer Weile fragte ich ihn einfach die frage die mir schon seit langer zeit auf der zunge brannt.
"Wieso hast du mich geküsst?"
Er schaute mich an, er studierte mein Gesicht. Mein kinn, meine lippen, meine Wangen kochen, meine Nase, meine Augen einfach mein ganzes Gesicht!"Ist das nicht offensichtlich?" Antwortete er meine Frage mit einer Gegenfrage. Ich schüttelte meine kopf und er fing an an seinem Piercing zu kauen.
Wenn ihr euch das nächste mal küsst, leck über seinen Piercing!
"Leute, wohin gehen wir eigentlich?" Fragte plötzlich jennifer und drehte sich zu uns um und schaute uns alle drei fragend an. Ich zuckte mit meinen schultern und ihr blick bleib bei Austin hängen.
"Lass uns durch die stadt gehen und die frische luft genießen" schlug er vor, ich und Rider nickten zustimmend zu worauf wir alle wieder voran gingen als wäre nicht gewesen, obwohl ich immernoch eine antwort von Rider erwarte.
"Also, wieso hast du mich geküsst?" Fragend schaute ich ihn an, er lächelte.
"Bist du noch mit Noah zusammen?" Er wechselte das Thema, was natürlich bedeutet das er dem Gespräch entkommen möchte."Wieso fragst du?"
"Weil man in der Schule drüber redet" verwirrt schaute ich ihn an.
"Die schule hat gerade erst angefangen, wie kann man den schon drüber sprechen?" Fragte ich ihn.
"Also seit ihr nicht mehr zusammen?" Fragte er mich.Ich schaute traurig auf den boden und schüttelte meinen kopf.
Nicht weinen!
Weine bloß nicht!
Er zog mich in seine Arme während wir weiter gingen.
"Tut mir leid" Flüsterte er mal wieder worauf ich nur leicht nickte und mich aus seinem Griff löste.
"Ist schon gut, lass uns etwas schneller gehen wir verlieren sie gleich", sagte ich und ging etwas schneller. Er nickte, traurig.————————-
So könnt ihr euch Riders Lippen Piercing vorstellen.
Diese Person gilt nur zur Veranschaulichung des Piercings.
Rider wird immer noch von Francisco Lachowski verkörpert.
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...