Amanda p.o.v.
Ich wachte durch ein Lautes schnarchen neben mir auf und tastete mit meiner Hand meine Umgebung ab, als meine Hand etwas berührte was sich nach Haaren anfühlte öffnete ich schnell mein Augen und sah das Nick neben mir schläft, und zwar mit offenem Mund.
Da er sicher wieder schlecht geschlafen hat stand ich langsam auf und ging ins Bad um meine Morgen Routine durchzuführen, nach der Dusche föhnte ich meine Haare schnell und ging in mein Zimmer wo ich leise meine Klamotten aus meinem Schrank nahm und wieder ins Bad ging um mich anzuziehen.
(Outfit des Tages auf dem Bild)
Als ich mich umgezogen hatte viel mir plötzlich ein das ich meine Jacke immer noch nicht von Rider zurück geholt habe, also muss ich wieder bis Montag warten da ich nicht weiß wo er wohnt, um sie zurück zu holen.Ich ging in die Küche um zu Frühstücken und zwar meinen nicht berühmten Müsli.
Als ich während des Essens bei Instagram Hübsche Jungs stalkte entschied ich mich danach Jennifer anzurufen um ihr von dem Date zu erzählen und mit ihr zu shoppen.Als sie nach dem 3-piep Ton Ranging führten wir erst einen smalltalk bevor ich sie fragte ob sie mit mir in die Stadt gehen möchte, sie sagte zu und sagte noch das wir uns am Eingang der mal treffen sollen, und schwups sie legte auf.
Schnell schrieb ich auf ein Blatt Papier das ich nach draußen gegangen bin, mich mit Jennifer treffe und lege es auf den Beistelltisch neben meinem Bett, da Nick noch schläft und ich ihn nicht wecken möchte, als ich meine Jacke und meine Schuhe angezogen habe nahm ich noch meine Tasche, mit meinem Portmonee, meinem Handy und meinen Kopfhörern mit und ging raus zur Mall.*
In der Mall angekommen sah ich das Jennifer noch nicht da war weswegen ich mich auf ne Bank am Eingang hinsetzte und auf sie wartete.
Als sie sich nach einigen Minuten blicken ließ umarmten wir uns, sie gab mir ein Kuss auf die Wange, und gingen rein. Wir redeten über vieles, ich erzählte ihr von dem Date zwischen mir und Noah und sie sagte das meine Entscheidung richtig war und das er das bestimmt versteht."Was ist eigentlich mit deinem Date geworden ?" Fragte ich sie beiläufig.
"Welches Date ?" Sie schaute mich verwirrt an.
"Na dein Date mit Trevor, mit wem den sonst ?"
"Ach so das Date, ja ich habe ganz abgesagt"
"Was meinst du mit ganz abgesagt ?" Ich schaute sie neugierig an.
"Naja er hat einer Woche nach der Verschiebung das Date wieder verschoben und da hatte ich keine Lust und habe ihm gesagt das er das mit denkste vergessen kann" erklärt sie gelangweilt und schaute durch die Gegend.
"Also, gehst du mit Trevor auf kein Date ?" Hackte ich nochmal nach.
"Ja, ich gehe auf kein Date, mehr" erwiesener sie traurig und schaute jetzt zu Boden, ich weiß noch genau wo sie sich richtig gefreut hat und voller Freude war, weil sie ja auf ihn steht.Ich klopfte ihr aufmunternd über die Schulter und blickte ihr in die Augen und lächelte, was sie leicht erwiderte.
"Und Trevor ist ein Riesen Arschloch, ich meine so eine wie mich findet er nie mehr !" Sagte sie und schlug sich auf die Brust, Anscheins bisschen zu dolle den nach dem Schlag krümmte sie sich, wo bei ich anfing zu lachen und von ihr einen bösen Blick bekam."Okay und wo gehen wir jetzt hin ?" Fragte sie mich als es ihr wieder besser ging.
"Ich weiß nicht, wie wärs mit H&M, am Anfang ?" Fragte ich sie und Steuerte auf H&M zu als sie nickte.*
Als wir aus H&M liefen hatte ich zwei Tüten während Jennifer mit schon vier Tüte rum lief und in einer Tüte ist nur ein kurzes Sommerkleid drin. Ich hatte mir zwei zerrisse Hosen gekauft eine Jeans und eine schwarze, dann habe ich mir noch paar Basic T-Shirts gekauft und einen schwarzen Rock.
"Gehen wir jetzt zu Snipes oder Sidestap oder vielleicht auch footlocker ?" Fragte ich sie.
"Gehen wir erst zu Sidestap" sagte sie.In Sidestap kaufte sie sich Adidas Originals und ich holte mir NewBalance die im Rabatt waren und nur 40$ gekostet haben (ich kenne die Preise in Amerika nicht so genau).
Nachdem wir auch in Esprit waren entschlossen wir uns essen zu gehen da es gleich 14:30 Uhr ist.
Auf dem Weg zum Imbiss stand sah ich einen jungen Mann der Rider ziemlich ähnlich sieht nur könnte ich nicht in sein Gesicht sehen da er mir den Rücken gekehrt hatte, wobei mein Blick immer noch auf ihn drauf hing so das ich mit eine älteren Dame zusammen stößt.
"Entschuldigung" murmelte ich während ich Ihr Tasche aufhob.
"Nicht so schlimm aber pass nächstes mal auf, liebes" sagte sie lächelnd und ging an mir vorbei.Rider p.o.v.
"Ist sie jetzt weg ?" Fragte ich Ronald (englische Aussprache bei Ronald).
"Ja warte, sie guckt noch und.... Und sie ist weg" sagte er und schaute hinter meine Schulter.
"Wieso versteckst du dich von der kleinen ?" Fragte er als er sich einen Joint anzündete.
"Warte, warte oder hast du mit der kleinen geschlafen und die lässt jetzt nicht locker ?" Fragte er bevor ich auf seine vorherige Frage antworten konnte.
"Nein hab ich und ich war eine Woche nicht in der Schule wen sie mich jetzt hier so sieht verpetzt sie mich noch an Lehrer oder so"
"Willst du das ich das erledige ?" Ohhh nein ich kenne sein 'erledigen' und das östliche schmerzlos, der Ehrenlose vor mir schlägt sogar Frauen.
"Nein du machst du gar nichts !"
"Chill, ich mache schon nichts" sagte er und hob abwehrend die Hände.
"Trotzdem machst du keinen scheiß, rede einfach nicht mehr über sie, okay !"Er nickte nur und gab mir das bis zur Hälfte gerauchte Joint in die Hand was ich zu meinem Mund führte und das ziemlich starke Rauch in mich einzog und nicht rausließ, und das drei mal nach einander.
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...