Amanda p.o.v.
"Also machst du jetzt Schluss mit mir?" Hörte ich Jenna's Stimme leise sagen. Ich saß gerade im Wohnzimmer mit Nick und wir spielten Monopoly als es plötzlich klingelte, Jenna stand auf und ging zur Tür und jetzt steht sie da seit ungefähr einer Minute.
"Ja, ruf mich nicht an und schreib mir auch nicht!" Sprach Rider und dann hörten wir nur noch ein knallen danach ein schluchzen. Jenna kam mit wütender Miene ins Wohnzimmer und schaute mich an, sie zeigte mit ihren Finger auf mich und fing an zu brüllen.
"DU, ES IST ALLES DEINE SCHULD. WIESO MUSS DU DICH IN MEINE BEZIEHUNG EINMISCHEN ES GEHT DICH NICHTS AN, DU KLEINE SCHLAMPE, DU HAST DOCH SCHON EINEN FREUND WAS GEHT DICH DANN MEINE BEZIEHUNG WAS AN, DU HAST DOCH NOAH!" Nick schaute verwirrt zwischen uns beiden hin und her. Doch ich schaute sie nur geschockt an, stand auf und wollte langsam auf sie zugehen doch Nick hielt mich davon ab als er meinen Arm nach hinten, zu sich, zog.
"Ich weiß zwar nicht was das alles soll aber Jenna, entschuldige dich, Sofort!" Sprach mein Bruder ruhig jedoch sagte sein Blick alles andere den er schaute Jenna mahnend an.
"Nein, nein, nein wieso sollte ich. Sie ist diejenige die alles kaputt macht!" Sagte sie und schüttelte wie wild ihren Kopf. Nick stand jetzt ebenfalls auf, und während wir beide ihn anschauten verschwand er einfach mit erhobenen Händen aus dem Raum und sagte das wir es dann selber klären sollen.
"Misch dich nicht in meine Leben ein, hast du mich verstanden?" Es klang eher wie ein befehl als eine Frage. "Okay und jetzt hörst du mir mal zu, erstens die kleine Schlampe hier bist du den ich bin nicht diejenige die ihren Freund betrügt, du wolltest ihn doch die ganze zeit, was ist passiert, wurde er dir zu langweilig?" Fragte ich sie ironisch und blickte sie gespielt Fragend an.
"Ja er wurde mir zu langweilig, hast du ein Problem damit?" Ich warf meine Hände in die Luft. "Mit einer Schlampe will ich nichts zu tun haben" Waren meine letzten Worte bevor ich den Raum ebenso wie Nick verließ.
In meinem Zimmer nahm ich mein Handy und rief Jennifer an die auch sofort ran ging. "HEYYYYY" Hörte ich sie rufen, und schon verbesserte sich meine Laune. "Hey, ich wollte fragen ob wir raus gehen sollen" "Klar können wir machen, jetzt gleich, geht das?" Ich lächelte. "Ja das geht schreib mir dann wenn du vor der Tür bist okay?" "Okay" Und schon legte ich auf.
***
Wir beide saßen gerade auf einer Bank und tranken unseren Kakao aus einer Bäckerei in der Stadt. "Und wie läuft's mit Noah?" Fragte sie mich und wackelte ihren Augenbrauen auf und ab was mich zum lachen brachte. "Ganz gut aber wie läuft es eigentlich bei dir?" Fragte ich sie zurück. Sie zuckte mit ihren Schultern.
"Ich hab keine Lust mehr, auf keinen, alle sind doof" Sagte sie und trank ihren kalten Kakao. Ich nickte und nahm sie in meinen Arm. "Der Richtige kommt noch, keine Sorge" Diesmal nickte sie.
"Ich hab dich lieb, das weißt du oder?" Fragte sie mich, ich nickte. "Ich hab dich auch lieb, Jennifer!" plötzlich fing sie an zu weinen, ich schaute sie leicht geschockt an. "Was ist los?" Fragte ich sie leise, sie schaute mich mit tränen gefüllten Augen an. "Meine Großmutter ist gestorben" Flüsterte sie. Immer noch schockiert nahm ich sie jetzt in die arme und drückte ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.
"Es wird, hoffentlich, alles besser Jenny" Flüsterte ich und drückte sie noch näher an mich während sie leise Schluchzte.
"Es wird alles besser"
____________________________________Ich habe meine andere geschichte 'Lust & Laune' zurück gezogen, weil ich keine Inspiration mehr hatte und da es eine Geschichte zur 30 day writing challenge!
Mein 60 Kapitel! Ich hab im letzten Kapitel gesagt das dieses Kapitel etwas Länger wird, aber es hat nur 603 Wörter also das kapitel, mit diesem unnötigen Satz den ich hier unten schreibe sind es 667.
-Diana24012002
DU LIEST GERADE
Rider
Fiksi RemajaWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...