Noah p.o.v.
Und genau wie die restlichen Tage liege ich in meinem Bett und habe unnötige Schuldgefühle gegenüber Amanda.
Ich habe dich nichts gemacht!
Aber nein sie muss ja sofort wegrennen und mich nicht mal ausreden lassen. Wieso muss den mein Cousin den auch genau diese Woche bei uns sein? Oder noch besser wieso muss er sich mit solchen Mädchen wie Ashley abgeben?
Wieso ist er so scheiße?Ich HASSE Menschen.
Außer Amanda. Und meine Mutter. Und meinen Vater, das wars.Und bevor ich mich weiter aufregen könnte klingelte unser Haus Telefon.
"NOAH GEH MAL RAN" Schrie Jasper vom anderen Zimmer aus. Uff. Soll der doch sein Arsch hochkriegen und rangehen.
Schnell stand ich auf und joggte nach unten bevor die Person abschalten kann."Jemand aus der Lincoln Psychiatrie möchte sie anrufen, um diesen Anruf zu bestätigen drücken Sie bitte die eins um ihn abzubrechen legen sie jetzt bitte auf!" Scheiße.
Ohne lang nachzudenken drückte ich die eins um die Stimme nach langer Zeit mal wieder zu hören."Hallo? Rider?" Tauchte die Stimme am Ende der Leitung auf. Die alte raue Stimme meines Großvaters.
"Hey Grandpa, wie geht's?" Ich hörte im Hintergrund wie etwas hinfiel, bestimmt jemand oder irgendwelche Möbel.
"Mir geht es gut, mein Sohn. Nur, wollte ich dich um etwas bitten?" Ich legte meine Stirn in Falten."Worum geht es?" Fragte ich ihn.
"Mein Junge, es ist sehr lange her das ich dich das letzte Mal gesehen habe, wie wäre es wenn du mich mal besuchen kommst?"Ach du Scheiße! Ich habe ihn noch nie besucht, ich meine das darf ich nicht mal.
"Du weißt doch das meine Eltern dagegen sind und außerdem schläft Jasper für ne Woche bei uns. Dein anderer Enkelsohn. Ich würde wirklich gerne kommen, grandpa, nur darf ich nicht!" Toll, und jetzt bekomme ich noch Schuldgefühle gegenüber ihn.
"Deine Eltern müssen aber davon doch nichts wissen! Wie wäre es wenn du mit Jasper vorbei kommst und du noch deine Freundin mitbringst?" Jetzt war ich vollkommen verwirrt."Woher weißt du das ich eine Freundin habe?"
Stille.
"Das war doch nur geraten, ich meine du bist ein junger Mann und hast die Gene deines Opas ist doch klar das du gut aussiehst!" Er fing an Ende an zu lachen."Ich muss gucken, ob ich kommen kann. Warte aber nicht auf mich!" Sagte ich bevor ich auflegte und hinauf zu Jasper ging.
"Ey?" Er schaute mich fragend an.
"Was ist?" Ich setzte mich auf den Drehstuhl welcher neben dem Bett stand.
"Grandpa hat gerade angerufen und gesagt das wir ihn besuchen sollen!" Er stand sofort vom Bett auf und schaute mich etwas geschockt an."Und? Gehen wir hin?" Ich zuckte mit den Schultern.
"Meine Eltern wären dagegen. Du weißt das sie ihn nicht wirklich mögen!" Diesmal zuckte er mit den Schultern.
"Na und er ist unser Großvater es ist unser Recht ihn zu sehen, kommst du mit?" Er stand auf und ging aus der Tür. Jetzt?
"Wie jetzt, gehen wie jetzt los?" Fragte ich ihn und stand von Rollstuhl auf. Er nickte.
"Wir haben sowieso nichts zutun"
"Ich bin mir nicht sicher ob wir das wirklich tun sollten, lass uns doch erst meine Eltern anrufen und denen Bescheid geben?" Sagte ich etwas unsicher. Er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Schultern und sah mir in die Augen."Wenn wir sie anrufen werden sie sich nur davon überzeugen hier zu bleiben!"
"Vielleicht ist es auch besser hierzu bleiben?!" Er schüttelte nur seinen Kopf.
"Ich meine Jasper, er wusste das ich ne Freundin habe obwohl er mich nicht mal wirklich kennt!" Er schaut mich jetzt verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Rider
أدب المراهقينWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...