Ich hätte Lust das Kapitel jetzt zu veröffentlichen statt morgen, viel Spaß!
Amanda p.o.v.
"Ehrlich gesagt sehen fast alle gut aus nur einige sind so ziemlich süß und dann noch Trevor" und sie fing an mit ihren Wimpern zu klimpern, was sie immer tat wen sie für ihn schwärmte und gleich wird sie die Luft aus ihrem Mund raus pusten, wartet, wartet und jetzt.
Gerade saß ich mit Jennifer in einem kleinen griechischen Restaurant namens Zorbas, und tranken irgendeine Suppe und redeten über einige Basketball Spieler in unsere Schule, wer am besten oder am süßesten aussah und so was.
"Am besten ich hole mein Handy raus und du deine Kopfhörer und wir hören ein bisschen Musik, ja ?" Fragte ich sie, sofort nickte sie und sagte das ich Worth it auf machen soll was ich auch tat. Schnell hab ich ihr den linken Kopfhörer und mir den rechten.Als die Musik anfing bewegten wir unsere Oberkörper und sangen leise mit, wobei ich nach einigen minuten die Blicke der anderen gäste des Resteraunts auf mir spürte und somit auhhörte meinen Körper zu bewegen und jennifer sagte das sie es sein lassen soll was sie erstmal nicht tat, sich aber dann umsah und aufhörte.
Nach einigen minuten in der wir unser essen aßen und dabei etwas laut lachten den die leute um uns herum sahen uns wieder an, da es uns diesmal nicht intressiert was die leute über uns sagen, lachten wir einfach weiter. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann kam rein, ich könnte ihn nicht richtig erkennen da ich mit dem Rücken zur Tür saß aber da ich so neugierig bin, gewann meine neugier und ich drehte mich ein klein bisschen um, doch ich sah nur den Rücken des Mannes das mich an jemanden errinerte nur kam ich nicht drauf auf wen.
Als ich mein Kopf umdrehen wollte drehte der Mann sein kopf um und ich sah sein Gesicht. Was um Gottes Willen hat der hier zu suchen, als er mich erblickte schaute er erst Geschockt was er aber schnell bemerkte und es durch seinen Kalten blick wechselte. schnell drehte ich meinen Blick weg und schaute meiner besten Freundin beim essen zu, was macht bitte Rider hier, verfolgt er mich oder so ein Scheiß?
Nein das würde er nicht tun, er hat sicherlich besseres zu tun!
Ach und was macht er dann hier? Hat er ein Date oder was?
Kann doch sein, ich meine er ist ziemlich heiß.
Mädchen, Nerv mich einfach nicht!
Gibt es keinen Schalter in dem man dich aus meinen Kopf weg kicken kann?Nein, gibt es nicht und sei lieber stolz das du mich hast!
Stolz? Stolz? Lieber würde ich scheiße haben als dich. Und mit diesem einen Satz von mir verkriechet sie sich auch in irgendein eine Ecke meines Gehirnes. Als Jennifer vor meiner Nase herum schnipste stellte ich fest das ich wohl lange in einer Diskussion zwischen mir und AmandaX war den sie schaute mich fragend an und fragte was los ist, ich aber winkte mit der Hand einfach nur ab.
Als ich nach hinten sah um zu sehen ob Rider noch da ist, war er weg und der andere Kerl der vor ihm auf den Tisch saß ebenso.
Okay entweder der Kerl der dort saß ist sein älterer Onkel, einer aus der Familie oder ein Freund von ihm der ungefähr 20 Jahre älter ist den der Kerl sah aus wie 45.
Langsam drehte ich mein Kopf wieder nach vorne wobei ich in die Augen von Jennifer sah die mich nur verwirrt anschaute und ich nur sagte "gerade war noch Rider hier" sie machte große Augen und sagte noch "wir fahren jetzt zu dir und du sagst mir dann wieso es ich interessiert" bevor sie den Kellner zu sich rief, alles bezahlte ohne mich zu fragen ob es selbstverständlich ist und zog mich mit nach draußen zur nächsten Bushaltestelle.*
Bei mir zuhause angekommen konnte ich nicht mal meine Jacke aufhängen den meine 'liebe' Freundin zog mich sofort auf mein Zimmer wo ich meine Jacke auszog, sie sorgfältig in den Schrank auf hing und mich langsam auf mein Bett setzte, worauf sie schon saß.
"Also..." Fing ich an wurde aber von meiner ABF unterbrochen.
"Alsoooo" mit einer Handbewegung die mir zeigte das ich fortfahren soll redete ich weiter.
"Nun ja, er war halt im Restaurant und ja da hab ich ihn halt gesehen, das wars" sagte ich und schaute sie mit einem gleichgültigen Blick an damit sie nichts falsches denkt, oder so.
"Und weiter, wieso hat es dich überhaupt interessiert das er im Laden war ?" Fragte sie mich und schaute mich prüfend an.Und ehrlich gesagt weiß ich es selber auch nicht wieso es mich interessierte das er auch im Laden war, ich sah ihn einfach und ja.
Als Antwort zuckte ich einfach mit den Schultern und stand vom meinem Bett auf.
"Wieso zuckst du nur mit den Schultern da muss doch was sein ?" Fragte sie mich während sie sich es auf meinem Bett gemütlicher machte. "Ja was soll ich den deiner Meinung nach sagen, ich sah ihn eben dort und das wars" und das alles bestätigte ich mit einem schnipsen, ehrlich gesagt wusste ich auch nicht wieso ich es tat, machte ich einfach."Okay, okay ich hoffe für dich das du mich nicht anlügst und ich keinen anderen scheiß von jemanden höre" sagte sie und stand auf während sie bedrohend ihren Zeigefinger auf mich zeigte um ihre Andeutung etwas bedrohlicher wirken zu lassen.
"Keine Angst da gibt es nichts zu verheimlichen" machte ich ihr klar.
"Egal, ich muss jetzt eh los es ist schon spät" schnell sah ich auf die Uhr und sah das es kurz vor acht ist, schnell umarmte ich sie und blieb in meinem Zimmer stehen statt sie nach unten zu begleiten, den Weg kannte sie ja.Als ich immer noch in meinem Zimmer stand wie vor zwanzig Minuten und nachdachte beschloss ich mal nach unten zu gehen um zu sehen ob jemand da ist. Als ich unten war sah ich das Nick auf der Couch schläft und die anderen nicht da sind.
Deswegen war es hier auch so leise!
Schnauze, halt einfach die Klappe, bitte!
Da Nick sicherlich morgen Nackenschmerzen haben wird da er auf der Couch schläft entschloss ich mich ihn aufzuwecken, was ziemlich leicht war, und ihm sagte das er oben schlafen soll woraufhin er nur verschlafen nickte und langsam nach oben ging.*
Als ich nach einer Stunde immer noch auf dem Sessel saß und Fernsehen schaute, schaltete ich ihn ab und ging rauf auf mein Zimmer, zog mich schnell um und legte mich auf mein Bett wobei ich aber erst nach gefühlten fünf Stunden erst einschlafen konnte da ich die ganze Zeit dran denken musste wieso es mich so sehr blendete das Rider auch in diesem griechischen Restaurant war.
___________________________
Hallo, wie geht's euch so?Ich wollte euch fragen wie ihr das Buch bis jetzt so findet, aber bitte seit nicht so fies zu mir, Dankeschön.
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...