Kapitel 54 - Morgen? Date!

9.4K 306 21
                                    

Amanda p.o.v.

Montag, ach wie ich Montage doch hasse.
Es ist ja ganz okay das die schul an einem Montag anfängt aber wieso um Gottes Willen so früh, welcher Mensch steht so früh auf und das freiwillig.

"Mrs Black, finden Sie meinen Unterricht langweilig" fragt mich unsere Biologie Lehrerin dessen Namen ich vergessen habe.
"Nein Ma'am ich hab bloß nicht gut geschlafen" entschuldige ich mich und setzte mich aufrecht hin.
"Das nächste mal sollten sie früher schlafen gehen" gibt sie mir den Rat und fährt mit ihrem Unterricht fort.

Nur noch zwanzig Minuten Unterricht und ich habe den Montag hinter mir!

*

Ich stehe gerade an meinem Spind um meine Sachen rein zu tun als plötzlich eine vertraute Person hinter mir steht und mich von hinten umarmt.

"Das habe ich mir immer gewünscht, weißt du das ?" Flüstert er und küsst meinen Hals.
Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und nahm meine Jacke aus dem Spind raus.
"Jetzt rede doch, ich will deine Stimme hören" spielte er verzweifelt vor war aber kurz davor zu lächeln.
"Nein ich wusste es nicht" schließe ich mein Spind und drehe mich zu Noah um.

Jetzt standen wir voreinander, vor meinem Spind und schauen uns in die Augen.
Er beugt sich vor und gibt mir einen kurzen Kuss bevor er meine Hand nimmt und mit mir aus der Schule geht.

Vor seinem Auto bleiben wir stehen.
"Und was machen wir jetzt ?" Frage ich ihn.
Er zuckt mit seinen Schultern.
"AMANDA" hörte ich meinen Namen.
Ich drehte meinen Kopf zum Eingang der Schule und sah wie Jenna auf mich zu lief.

"Was ist los ?" Frage ich leicht verwirrt als sie bei mir ankommt.
Sie atmet erst mal tief ein und aus und murmelt dabei "Sport ist echt nicht meins" was wohl Noah gehört haben muss den er schmunzelt.

"Was ist den los ?" Wiederhole ich mich.
Sie schaute mich jetzt traurig an,
"Du hattest recht, das mit ... Rider" sie lächelte mich an.

Ich nahm sie in meine Arme und beglückwünschte sie.
"Willst du mit uns nach hause kommen ?" Fragte ich sie und wagte ein Blick auf Noah, der mich etwas wütend anschaute.

Sie schüttelte nur ihren Kopf,
"Ich habe noch eine Stunde vor mir" sagte sie.
Ich nickte nur und verabschiedete mich von ihr  und stieg dann anschließend auch in Noah's Auto.

"Wieso wolltest du sie einladen, mit uns zu fahren ?" Fragte er mich und starrte das Auto fuhr aber nicht los.
Ich schaute ihn verwirrt an,
"Wieso den nicht ?" daraufhin sagte er nichts mehr und fuhr einfach los.

Zuhause angekommen hielt Noah den Wagen an, wir stiegen aber noch nicht aus.
"Willst du noch mit reinkommen ?" Fragte ich ihn und löste meinen Sicherheitsgurt.
Er schüttelte nur seinen Kopf worauf ich nur nickte und mich zu ihm hin beugte.

Er lächelte in den Kuss hinein.
"Ich liebe dich" flüsterte er als wir uns gelöst hatten.
Da ich nicht wusste wie ich drauf reagieren sollte nickte ich bloß, schnappte mir meine Tasche und stieg aus dem Auto aus.

Vor meiner Haustür schaute ich noch hinter mir um zu sehen ob er noch da ist, und wie gedacht sitzt er in seinem Auto und wartet drauf das ich reingehe.

Ich winke ihn einmal zu bevor ich die Tür aufschließe und das Haus betrete.

*

"Jenna" sprach ich langsam zu ihr, sie saß auf ihrem Sofa, ihr Block auf ihrem Schoß.
"Wie geht es dir ?" Fuhr ich fort als ich keine Antwort bekam.
Sie zuckte mit ihren Schultern und setzte sich auf.

Ich atmete aus und setzte mich auf ihr Bett hin.
"Was ist den jetzt mir Rider" ihr Blick erhob sich jetzt und sie schenkte mir ein Lächeln.

Ich legte meine Hand auf ihre Wange und kniff leicht hinein, sie lachte und schob meine Hand weg.
"Na los erzähl schon, was seit ihr jetzt zusammen oder werdet ihr noch Dates haben ?" sie lächelte leicht und nickte schnell mit ihrem Kopf, Ihren Block sowie Stift stellte sie weg.

Sie zog mich in ihre Arme und drückte mich fest,
"Wir werden fünf Dates haben und wen diese super klappen werden wir zusammen kommen aber es kommt auch drauf an was wir fühlen, weißt du?" Erklärte sie mir woraufhin ich nur nickte und sie sich von mir löste.

"Wann ist euer erstes Date ?" Fragte ich sie.
"Morgen !" Sagte sie schnell, worauf ich sie mit großen Augen anschaute.

So schnell ?

"Warum morgen ?" Sie zuckte mir ihren Schultern.
"Weiß ich nicht" und das lange Gespräche führte dazu das wir am Ende einschliefen.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt