Dylan o'brien als Noah Stone
Amanda p.o.v.
Ich stand heute relativ früh auf, (also relativ früh für mich, ich bin kein Morgenmensch ) so um 5:30 Uhr und ich nicht weiter schlafen konnte stand ich müde auf nahm meine Unterwäsche plus meine Klamotten und schlenderte ins Bad wo ich mich erst auszog und danach duschte, meine Zähne putzte und meine Haare föhnte und zog mich an.
Als ich in meinem Zimmer war schaute ich schnell auf die Uhr, 6:28.
Schnell schminkte ich mich dezent danach nahm ich meine Schultasche ging die Treppen runter und stellte sie in dem Flur ab um in die Küche zugehen und meinen Müsli zu machen.Nachdem ich meinen Müsli zu Ende Aas,
Nick schon runter und begrüßte mich mit einem Wangen Kuss was bedeutet das er mal wieder gute Laune hat.
"Ist Justin schon fertig ?" Fragte ich ihn.
"Er ist heute ein bisschen früher gegangen es gab anscheinend ein frühes Meeting oder so"
"Welches Meeting beginnt den um 7 Uhr ?" Ich meine es ist doch dumm statt es um 8 oder 9 zu machen, da müssen die Leute doch ziemlich früh aufstehen.
"Keine Ahnung" antwortet er während er sich ein Löffel voller Pudding in den Mund schob, da ich sowas nicht betrachten wollte ging ich einfach in den Wohnzimmer, saß mich auf die Couch hin und fischte mein Handy aus meiner Hosentasche raus und checket meine Narichten, einige aus Klassengruppen und 2 mal guten Morgen von Jennifer und Noah.
Danach ging ich noch ein bisschen auf Instagram und Twitter.Als ich auf die Uhr schaute rief ich schnell nach Nick das wir in die Schule müssten.
Wir gingen in den Flur zogen unsere Schuhen und Jacken an nahmen unsere Taschen und gingen los und zwar in die Garage.
Wir entschieden uns für seinen dunkel blauen Mercedes, stiegen schnell ein, schnallten uns an und Nick fuhr los.Als wir in der Schule ankamen stieg ich langsam aus und spürte die stechenden Blicke auf mir, es hat sich bestimmt rum gesprochen das ich Rider eine Ohrfeige gegeben habe.
Als Jennifer mich sah kam sie mit schnellen Schritten auf mich zu und zog mich in eine leichte Umarmung, die ich erwiderte."Hey, wie geht's dir ?" Ich schaute sie mit einem ist-das-dein-ernst-Blick an und schüttelte meinen Kopf.
"Sorry, aber die Hälfte der Schule redet über dich und Rider anscheinend hat es jemand mitbekommen wie du ihm eine gescheuert hast" ich nickte nur und schaute mich um.
Da ich gleich Unterricht habe wollte ich noch schnell meine Sachen holen, und fragte sie ob sie mich begleitete.
"Ich gehe zu meinem Spind, kommst du mit ?"
"Nein, geh du schonmal" ich lächelte sie kurz an und ging Richtung meinem Spind.
Nur so ich habe Spind Nummer 268, falls ich es noch nicht erwähnt habe.Als ich kurz auf den Stundenplan schaute stöhnte ich genervt auf, wir haben gleich englisch bei Mrs.Jersey, eigentlich bin ich ziemlich gut in englisch aber diese Frau ist ziemlich gestört sie rastet bei jeder Kleinigkeit aus und wirft Ihren Tablet auf den Tisch, ein Wunder das der noch heile ist.
Also holte ich schnell meine englisch Sachen raus und schleißte mein Spind um in die Klasse zu gehen was aber scheiterte, den natürlich sah ich in das grinsende Gesicht von Noah der sich neben dem Spind anlehnte.
"Noah, ich hab keine Zeit muss zum Unterricht" ich wollte gerade durch als er sich vor mich hin stellte, ich rollte genervt meine Augen und sah ihn genervt an.
"Ist das dein Ernst lass mich durc..." Ich unterbrach mich selber weil er einfach zur Seite ging und mich anlächelte und seinen Kopf dabei schräg hielt. Ich schaute ihn nur fragend an und machte meinen Mund auf um etwas zu sagen schließet es aber auch wieder und machte mich auf dem Weg zum Unterricht.Als ich mitten im Klassenraum stand fingen sie wieder an zu tuscheln was ich mit einem erhobenen Kinn ignorierte und mich auf meinen Platz hinsetzte.
Während des Unterrichts versuchte ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren was aber kläglich scheiterte ich musste immer wieder an dem Moment denken wo er mich gegen die Wand drückte und ich ihn eine Ohrfeige gab, und daran musste ich immer und immer wieder denken so wie ein Laufband was nicht stoppen wollte. Als mich die Lehrerin auch noch dran nahm obwohl ich mich nicht gemeldet hatte währe ich lieber im Erdboden versunken.
Können die Bauarbeiter hier kein Loch rein bohren?
Naja ich hab eh nur noch 47 Minuten Unterricht, hoffe sie gehen schnell vorbei aber natürlich nicht sie vergehen so schnell als ob eine Schildkröte mit einer Schnecke einen rennen machen würde bei dem es um den schnelleren geht.
Endlich Schulschluss! Ich packte schnell meine Sachen, lief zu meinem Spind und räumte meine englisch Sachen rein um nach Hause zu gehen, da ich ziemlich dringend auf Toilette muss und in der Schule sind die Toiletten immer dreckig und die Wände voll bemalt mich Schimpfwörtern oder Namen der Schüler also benutze ich sie nicht.
Ich ging zur Eingangshalle und wartete gar nicht auf Nick da er noch 2 Stunden Länder hatte als ich also ging ich mit schnellen Schritten zur Bushaltestelle und wartete 3 Minuten bis der Bus kam was er mit 1 Minute Verspätung auch tat, an meiner Haltestelle angekommen stieg ich aus und ging schnurstracks zu unserem Haus was um die 20 Minuten dauerte da wir eins der letzten Häuser in dieser Straße besitzen.
Zuhause angekommen schmiss ich meine Jacke und meine Tasche von mir in die Ecke und rannte zur Toilette um mich zu entleeren.
Nach dem ich mich "entleert" hob ich meine Sachen vom Flur auf und brachte sie in mein Zimmer. Auf dem Weg auf mein Zimmer kam mit Justin entgegen schaute aber nur auf den Boden als er mich bemerkte schaute er mir kurz in die Augen und nickte mir als Begrüßung zu und senkte sein Blick wieder während er die Treppen runter stieg, da fällt mir ein das ich noch Hausaufgaben habe.
Während ich meine Hausaufgaben machte hörte ich von Chris Brown 'With You'.
Nachdem ich meine englisch Hausaufgaben erledigt hatte (wir hatten 2 Seiten auf, die Frau hasst uns wirklich) räumte ich mein Englisch Buch in meine Tasche und packte meine Tasche in mein Schrank da ich sie immer da rein tue damit sie nicht im Weg steht.
Da ich langweile hatte rief ich Jennifer an, nach dem 2 Piepton hörte ich die weinende stimme meine aller besten Freundin.
"Was ist los?" Fragte ich besorgt den sie ist eigentlich ein Sonnenschein.
"Trev...or.. Er....hat.... Gesagt.... Das.... Wir..unser........ Date verschieben" und wieder fing sie an zu schluchzen, ehrlich gesagt ist das ein ziemlich unnötiges Thema zum weinen er hat doch nicht abgesagt er hat es nur verschoben. Aber ihre Logik.
"Ich komme vorbei und dann reden wir, okay?"
"Okay!" Mit einem Klick legte ich auf zog mir eine Jogginghose, ein T-shirt, meine Leder Jacke an und meine weißen Reebok und machte mich auf dem Weg.Auf dem Weg zu meiner heulenden ABF.
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...