Amanda p.o.v.
Am nächsten Morgen stand ich ganz normal um zwölf Uhr auf und schleppte mich erst mal zum Badezimmer um meine Blase zu entleeren.
Als ich das auch getan habe beschloss ich abends zu duschen da ich jetzt keine Dusche ertragen kann.
In meinem Zimmer zog ich mir eine kurze Shorts und ein Tank top an um gleich danach in die Küche zu gehen und was zu essen.
Nach dem ich auch nach langer Zeit meinen geliebten Müsli aß, setzte ich mich auf die Couch und schaute mir einige Folgen von 'prison Break' an, mit einer Schale Chips.
***
Die zweite Staffel endete gerade als sich die Haustür öffnete und gleich danach mein Vater, Lee, Jenna, Nick und Justin sich zu mir gesellten.
Ich schaute alle an, die hingegen nahmen sich meine Chips, aßen Stücken davon und schauten sich meine Serie weiter an.
"Wo wart ihr ?" Fragte ich sie.
"Wir waren draußen" sagte Justin geistesabwesend.
"Warum ohne mich ?"
"Du hast geschlafen da wollten wir dich nicht wecken" sagte jetzt Lee.
"Und wann seit ihr gegangen ?"
Mein Vater und Nick stöhnten genervt auf.Was soll das, man fragt ja nur.
"Um acht Uhr" sagte Jenna und sie war die einzige die mich so richtig wahrnahm.
"Okay" murmelte ich und verschwand auf mein Zimmer und ließ die anderen sich entspannen.Auf meinem Zimmer nahm ich mein Handy und schrieb Jennifer ob sie mit mir raus kommen möchte, was sie bejahte und meinte das wir uns in einer Stunde vor der bahn-Haltestelle treffen sollen.
Ohne mich umzuziehen nahm ich nur einen kleinen Rucksack in den ich mein Portmonee, mein Handy und meine Kopfhörer rein schmiss und die Treppen runter ging.
Im Flur schrie ich noch das ich mich mit Jennifer treffe worauf die es nur erlaubten und ich somit in die Stadt ging.
***
Vor der Haltestelle wartete ich auf die nächste Bahn in der hoffentlich Jennifer drin ist.
Ich setzte mich auf eine Bank und nach drei Minuten kam sie auch schon.Viele Leute stiegen aus, viele die ich nicht kannte oder einige aus meiner Schule mit denen ich nichts zutun habe aber auch aus anderen Schulen, nur Jennifer erschien nicht.
Und die Bahn fuhr auch schon weg nach dem ein alter Mann auch eingestiegen war.
Ich holte mein Handy raus und rief Jennifer an um sie zu fragen wo sie ist.
"Hallo" hörte ich sprechen.
"Wo bist du ?" Fragte ich direkt.
"In der Bahn, bin gleich da"
"Deine Bahn ist gerade weggefahren"
"Ich bin in der nächsten Bahn" sagte sie.
"Okay, was machst du ?"
"Nichts ich stehe, es gibt gar kein Platz zum sitzen" motzte sie rum was mich zum lächelnd brachte.Wir legten auf als sie sagte das sie nur noch eine Station von der Stadt entfernt ist.
Als sie dann auch endlich da war umarmten wir uns und gingen spazieren.
"Und wie geht es dir so ?" Fragte ich sie.
"Ganz gut, und dir ?"
"Auch" sagte Ich und lächelte sie an.
"Lass uns doch ein Eis holen" schlug sie vor und ich nickte nur zustimmend zu.Vor dem Eiswagen fragte der Verkäufer und was wir haben wollten.
"Eine Kugel Erdbeere und eine Kugel Schokolade noch drauf" sagte Jennifer.Als sie ihren Eis bekam war ich an der Reihe.
"Zwei Kugeln Haselnuss, bitte" wenigstens einer der Manieren hat und den Mann bittet.
Ich nahm mein Eis von ihm ab.
"Dankeschön" sagte ich lächelnd was der Mann erwiderte.Wir beide setzten uns auf eine Bank mitten in der Stadt und redeten weiter über unnötigen, Lachten dabei auch wie die verrückten.
"Wusstest du das Rider, Lisa entjungfert hat" sagte ich einige Minuten später.
Sie schaute mich geschockt an und ließ ihren Mund offen den ich gleich danach zuklappte."Liebt diese schlampe nicht Nick ?" Fragte sie schockiert.
Ich zuckte bloß mit den Schultern und schaute auf mein Eis den ich ableckte.
"Aber warum Rider und nicht Ryan oder änder Jungs aus der Schule oder Jungs aus anderen Schulen" beschwerte sie sich."Bestimmt findet sie Rider gut aussehend und wollte es mit ihm treiben" sagte sie.
"Vielleicht" gab ich von mir.
"Wieso macht dir das zu schaffen ?"
Ich schaute sie fragend an.
"Na das zerstörte dich ja richtig" fuchtelt sie mit ihrer einen Hand rum.
"Es macht mir nichts aus" sagte ich genervt.Sie umarmte mich und strich meinen Rücken auf und ab.
"Keine Angst meine Liebe, bald werdet ihr zusammen kommen, wie ich und Trevor und dann werdet ihr heiraten, Wie ich und Trevor und dann werdet Ihr Kinder kriegen, wie ich und Trevor, nur werden Trevor's und meine Kinder viel hübscher und eure viel süßer"
Sagte sie was mich zum Lachen brachte.Ich löste mich von ihr um mein Eis weiter zu essen der kurz vor dem Ende stand.
Man soll ein Eis genießen und nicht wie einen kleinen Joghurt schnell aufessen.
Ich esse aber schnell.
Nach dem wir auch über sie und Trevor geredet haben und wie es bei ihr und Ryan läuft und sie jetzt ein Date haben gingen wir noch Stückchen rum.
DU LIEST GERADE
Rider
Roman pour AdolescentsWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...