Kapitel 44 - Was zum Teufel

9.9K 319 103
                                    

Amanda p.o.v.

Die letzte Schulstunde vor dem Wochenende und dann kann ich nach Hause Gehen.
Jennifer die neben mir saß und heimlich mit ihrem Handy spielte bemerkte gar nicht den Blick von Trevor auf ihr.

Ich stupste sie an so dass sie zu mir fragend aufsah ich deutete unauffällig zu Trevor und ihr Blick viel langsam auf ihn zu, gleich danach wieder zu mir, sie lächelte.

Es klingelte und die Hälfte der Schüler stürmten aus dem raus und schrieen "WOCHENENDE" wie verrückte.

Lachend wand ich mich an Jennifer die ihre Tasche packte ihre Augen aber nur zu Trevor sahen der seine Tasche ebenfalls packte und mit einem seiner Freunde sprach.

"Jennifer, geh zu ihm" sagte ich ihr.
Sie schüttelte ihren Kopf und ging ihre Tasche über ihre linke Schulter.
"Ich will nicht den ersten Schritt machen" sagte sie.
Jetzt schüttelte ich meinen Kopf.
"Das zerstört aber nur alles"
Wir gingen aus dem Raum um gleich danach die Schule zu verlassen.
"Es gibt doch nicht zu zu zerstören, Amanda"
Sagte sie niedergeschlagen.

Ich strich ihren Rücken auf und ab.
"Schreib ihn doch mal an, seine Nummer hast du ja" schlug ich vor.
Sie dachte nach stimmte dann aber zu.
"Mach ich wenn ich zuhause bin, versprochen, ich schicke dir sogar Screenshot wen er mir zurück geschrieben hat" sagte sie lächelnd was ich gerne erwiderte und lachte.

*

Zuhause angekommen ging ich rauf auf mein Zimmer um erstmal lockere Klamotten anzuziehen.  ( Outfit Bild)

Plötzlich klingelte mein Handy was noch in der Hosentasche meiner vorherigen Hose drin ist, ich nahm es und ging ran ohne drauf zu achten wer es ist.

"Hallo ?" Fragte ich die Person am anderen Ende der Leitung
"Hi, ich bin's Lisa" kam es von ihr.
"Oh, hey, was gibt's ?"
"Kannst du kurz zu mir kommen ?" Fragte sie mich.
"Warum ?"
"Ich hatte mein erstes Mal gerade und der Typ ist gerade im Bad und duscht"

What the hell !

"Sicher ich bin auf dem Weg" waren meine letzten Worte bevor ich auflegte und mich auf dem Weg zu Lisa machte.

*

Bei Lisa angekommen wollte ich gerade klingeln als die Tür von innen geöffnet wurde und ... Er raus kam.

"Was machst du hier ?" Kam es gleichzeitig von uns, wir beide hatten den geschmolzen Blick auf unseren Gesichtern.
"Ich sollte sie besuchen, und du ?" Fragte ich
Rider.

Und jetzt machte es Klick...

Rider hat Lisa entjungfert.

Entjungfert.
Entjungfert.
Entjungfert.
Entjungfert.

Dieses eine Wort ging mir tausend Fach durch den Kopf bis Rider plötzlich an mir vorbei ging und mich geschockt vor Lisas Haustür mit Lisa ließ.

"Ihr kennt euch stimmt's ?" Fragte sie vorsichtig.
Ich nickte nur benommen und ging einfach wieder nach Hause.

Den ganzen Weg lang dachte ich drüber nach was sie gemacht haben und ekelte mich einfach.

Liebt Lisa nicht Nick ?
Wollte sie nicht von der Person entjungfert werden die sie liebt ?
Wieso tat er das ?
Liebt er sie ?
Empfindet er was für sie ?
Mögen sich die beiden ?
Sind sie zusammen ?

Zu viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf bis ich zuhause ankam und mich gleich danach einfach auf mein Bett schmiss und weiter nachdachte.

Meine Tür wurde geöffnet und Lee kam rein.
"Was ist los ?" Fragte sie mich und schloss die Tür hinter sich während wie eintrat.
Ich zuckte bloß mit den Schultern und sah auf die Decke meines Zimmers.

Sie setzte sich auf mein Bett hin und strich meinen Arm beruhigend auf und ab.
"Du kannst mir alles erzählen, das weißt du oder ?" Ich nickte bloß.
Sie tat es mir gleich ins stand auf.
"Wen was ist ruf mich, okay ?" Wieder nickte ich nur und wünschte das sie raus geht und mich alleine lässt.

Und wie gehört ging sie auch gleich danach aus meinem Zimmer und ließ mich mit diesen ekligen, dummen und zerstörerischen Gedanken alleine.

Kurz vor Mitternacht in der ich fast einschlief blinkte mein Handy zweimal.

Ich nahm es zur Hand und sah das ich zwei Nachrichten habe, ich öffnete die erste.
Die von Lisa kam.

Es tut mir leid :*

Und die zweite kam von Rider.

Sorry das du uns erwischt hast.

RiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt