Amanda p.o.v.
Mittwoch.
Heute ist Mittwoch.
Und vor zwei Tagen, also am Montag, war Rider bei mir.
Und er hat mich auf die Wange geküsst.
Jenna rennt gerade in den Unterricht während ich hinter ihr bin und ihr zu schreie das sie nicht so übertreiben soll, nur weil wir zu spät sind.
Vor der Tür klopfte ich und öffnete gleich danach die Tür.
Mein Lehrer schaute mich und Jenna erwartend an.
"Ich höre" er verschränkte seine Arme.
"Wir haben den Bus verpasst" sagte ich und zog Jenna an meinem Arm hoch auf den obersten Platz im Raum.Einige Minuten später klopfte die Tür wieder, Ryan, Trevor und Rider betraten den Raum, setzten sich aber ohne ein Wort wieder hin.
Als ich zu Jenna schaute um sie zu fragen ob sie die Aufgabe verstand, blickte sie gar nicht auf ihr Blatt sondern verträumt in die Gegend.
Sie schaute Rider verträumt an!
"Magst du ihn ?" Fragte ich sie und löste sie somit aus ihrer starre.
Sie schüttelte schnell ihren Kopf und sagte nach einander 'nein'.
"Sicher ?" Leichte Eifersucht war in meiner stimme zu hören und ich habe keine Ahnung woher die kam.Sie nickte nur, schaute kurz auf ihr Blatt um gleich danach wieder Rider anzustarren.
Ich bällte meine Hand zur Faust ließ sie aber gleich danach locker.Entwickelst du Gefühle für den Herr?
Nein, das geht gar nicht, okay vielleicht schon aber dann nicht für ihn sondern einen romantischen, netten jungen.
Du entwickelst etwas für ihn, oder hast es schon.
Nein und jetzt lass mich in Ruhe.
Ich mein ja nur!
Ich schaute Rider ebenfalls an, doch der hatte mir Augen für ... Jenna.
Und ich muss zugeben, mein Herz zog sich etwas zusammen und es tat weh.Ich schaute Jenna an, sie lächelte ihn zu und er erwiderte es.
Schnell drehte ich meinen Kopf zur Tafel und atmete unauffällig ein und aus.Du hast etwas entwickelt!
Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiß.
Aber sicher nicht.
Unbewusst, das ich die ganze Zeit auf mein Blatt schaute, Schrie plötzlich mein Lehrer mein Namen durch die ganze Klasse und erschreck nicht nur mich sondern auch die Hälfte der Klasse."KRIEGE ICH ENDLICH IHRE AUFMERKSAMKEIT ?" Schrie er mich fragend an, bessere sagt brüllte er.
Ich nickte nur und die Hälfte der Schüler lachten während Rider den Lehrer mit mörderischen blicken anschaute und Jenna mich tröstend.Okay!
Ich zwang mich dem Lehrer zu zuhören und nicht in meinen Gedanken zu verschwinden.
"Ludwig der vierzehnte brauchte Geld für die Hofhaltung und kriege, er kaufte sich billige Rohstoffe und gewann sein Geld durch Luxuswagen" sagte er laut und schrieb das ganze auf die Tafel auf.Während ich den langen Satz auch auf mein Blatt schrieb, fühlte sich meine Lunge an als würde sie zugeschnürt werden, unauffällig atmete ich tief ein und aus, und das gleich drei mal.
Der vierte Versuch half etwas.
"Woher kennst du Rider eigentlich ?" Kam es paar Minuten später aus Jenna's Mund.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Seit er auf diese Schule geht" Sie nickte nur leicht in drehte ihren Kopf zu ihm."Und du ?" Fragte ich sie das selbe.
"Seit einigen Tagen, er half mir mit meinen Büchern" sagte sie etwas abwesend.Was für Bücher?
"Was für Bücher ?" Das hörte sich so an als würde ich sie drum bitten mir zu antworten.
Sie schaute mich kurz an, blickte ihn gleich danach ihn wieder an.
"Schulbücher" knapp kam es aus ihren schmalen Lippen.*
Nach dem es auch endlich klingelte und mir es so vor kam als wäre das die längste Stunde meines Lebens gewesen, stand ich langsam auf und packte meine Tasche.
Ich schon mein Stuhl an meinen Tisch als ein kleiner Zettel auf mein Tisch landete.
Ich sah hoch, um zu sehen wie Jenna aus dem Raum ging, gleichzeitig aber auf den Zettel zeigte.
Ich nahm ihn in meine Hand und entfaltete ihn.
Ich mag ihn etwas mehr!
DU LIEST GERADE
Rider
Teen FictionWarnung! Ich habe diese Geschichte mit 14 geschrieben und mein Deutsch war damals nicht so gut. Wenn du Rechtschreibfehler/Logikfehler/Grammatikfehler nicht gerne siehst, dann ließ es gar nicht. Ich werde es nicht Überarbeiten! -- Amanda Black, 17 J...