"Hey Phil!"
Begrüßte Andre ihn, und ich stand schüchtern daneben.
"Hey Mann! Und du musst Lina sein. Freut mich, dich kennen zu lernen!"
Er lächelte mich an und streckte mir die Hand endgegen. Ich ergriff sie, und begrüßte ihn ebenfalls.
"So, dann kommt mal mit rein, TC wartet schon!"
Als ich die Wohnung betrat, erkannte ich sofort die einzelnen Räume, die ich bei den Backstage- Videos gesehen hatte. Ja, ich kenne auch Y- Titty! Als ich angefangen habe ihre Videos zu schauen war ich unsterblich in Phil verliebt, bis ich dann später Apecrime entdeckte und begann, für Andre zu schwärmen. Aber wenn ich Phil jetzt sehe, schlägt mein Herz trotzdem ein bisschen stärker als sonst. Hey, solche Gedanken solltest du auf keinen Fall haben, Lina! Ich bin mit Andre zusammen. Oder nicht?
"Heeeey Anderson!"
Hörte ich TC rufen , welcher mich ebenfalls freundlich begrüßte.
"So Leute, jetzt lasst uns aber mal loslegen.
Welches Game sollen wir zocken, Jungs? Achja, Lina, wir drehen heute eine Folge für Y-Play, kennst du das Format?"
"Klar, ich liebe den Kanal!"
Dies sagte ich wohl viel zu enthusiastisch, denn Phil begann zu grinsen.
"Okay, dann setz dich einfach auf einen Sessel hinter der Kamera."
Phil deutete auf einen roten Sitzsack, der rechts neben der Kamerahalterung stand. Ich ließ mich dort nieder, und beobachtete, wie die Jungs alles aufbauten und regelten. Ich muss zugeben, ich beobachtete bei diesem Geschehen nicht nur Andre. Phils Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Heeey Leuteee! Herzlich Wilkommen zu Y- Play an diesem wunderschönen Mittwoch! Wir zocken heute Mario Kart mit dem lieben Anderson, und einem Spezialgast!"
Er stand auf, zog mich von dem Sitzsack und anschließend neben sich auf die Couch. Da ich total verwirrt war, setzte ich mich einfach neben ihn und sah ihn fragend an. Er zwinkerte mir nur zu und drehte sich zur Kamera.
"Das ist Lina, eine gute Freundin von uns, sie wird heute mit uns zocken! Also dann, legen wir mal los!"
Ich beschloss, einfach mitzumachen. Wir schnappten uns jeweils eine Wii- Fernbedienung, und TC startete das Spiel. Phil und ich stritten uns darum, wer Peach als Charakter nehmen durfte, und Andre saß wortlos daneben. Ich suchte mir also schnell einen ändern Charakter aus, und wurde rot im Gesicht. Die nächsten 20 Minuten verbrachten wir damit, verschiedene Rennen zu fahren. Ich gewann eine von den vier Runden, Phil gewann zwei und TC gewann die letzte. Während wir uns bei den Rennen immer gegenseitig versuchten abzulenken und zu nerven, schwieg Andre die ganze Zeit über.
"Das war's dann auch schon wieder für heute! Danke an die bezaubernde Lina! Wenn ihr wollt das sie öfter dabei ist....SCHREEEIBT'S IN DIE KOMMENTARE!"
Phil beendete den Satz, und TC schaltete die Cam aus.
"Echt toll gemacht, Lina! Und das obwohl du so unvorbereitet warst!"
TC lächelte mich freundlich an, und machte eine leichte Kopfbewegung in Phils Richtung. Ich begann zu Kichern, und sah zu Andre, der immernoch wie angewurzelt da saß.
"Andre, was ist los mit dir? Du warst so ruhig heute, so kenne ich dich garnicht!"
TC sah ihn besorgt an, und ich tat es ihm gleich.
"Ach, nichts, ich hab einfach zu wenig geschlafen. Gehen wir Lina? Oder möchtest du noch hier bleiben?"
"Bleibt doch noch ein bisschen! Wir wollten sowieso Pizza bestellen, dann kann sich Lina uns noch richtig vorstellen!"
Ich sah TC dankend an, der mich glücklicherweise aus der Situation gerettet hat. Er nickte mir zu, und verschwand aus dem Raum, um die Nummer des Pizzalieferanten im Telefonbuch zu suchen.
DU LIEST GERADE
Pure Chance
FanfictionLina ist gerade nach Köln gezogen, um dort ihr Studium zu beginnen. Durch Zufall lernt sie am Bahnhof Andre kennen, und durch ihn wird sie sofort in die Internet-Szene hinein gezogen. An ihrem Geburtstag bekommt Lina Konzertkarten für die Band Sunr...