Kapitel 88

385 19 8
                                    

Nachdem Samu letztendlich doch verschwunden war, konnte ich mich auch in die Dusche begeben. Ich beeilte mich extra mit dem duschen, da ich wusste, dass Samu in spätestens einer viertel Stunde wieder hier sein würde. Deswegen föhnte ich meine Haare auch nur schnell und glättete sie nicht, weswegen ich kurz darauf mit leichten Locken und frischen Klamotten aus dem Bad trat. Genau in diesem Moment kam auch mein Finne mit einer großen Tüte vom Bäcker an.

"Mein Gott, für wie viele Personen hast du denn bitte eingekauft?"

Ich lief lachend in die Küche, während Samu seine Jacke auszog und den Geldbeutel zur Seite legte.

"Sorry, I didn't really understand the lady from the backery, sie hat so schnell geredet. So I was always like "ja,ja,ja", and now...you have enough breakfast for the rest of the month und mein money ist halb leer."

Ich hörte dem aufgebrachten Samu amüsiert zu, und kam danach mit dem Geschirr in das Wohnzimmer.

"Hast du ja super gemacht."

sagte ich spielerisch, und gab ihm einen Kuss, bevor ich alles auf den Tisch vorm Sofa stellte.

"Dann sehen wir mal was wir davon alles essen können!"

______________________

Nach dem Frühstück saßen wir noch auf dem Sofa, und unterhielten uns, als Samu plötzlich mit einer komischen Frage begann.

"And...you liked it in Berlin? I mean, damals?"

Ich überlegte kurz, und dachte an die Zeit zurück. Eigentlich war es wirklich total schön gewesen, bis auf die paar Aussetzer, aber die wurden ja zum Glück halbwegs beseitigt. Jetzt wo ich mich erinnerte dachte ich auch an die BossHoss Jungs, die ich echt gemocht habe, und dank dem ganzen Stress hatte ich auch keine Zeit dazu gefunden mich mal bei Ihnen zu melden, was mir jetzt leid tat. Um Samus Frage zu beantworten, riss ich mich selbst aus meinen Gedanken.

"Ja, es war toll im Studio und auch mit Alec und Sascha, aber wieso fragst du?"

Samu stand auf, nahm seine Jacke, und wühlte in deren Seitentasche herum. Als er vermutlich das gefunden hatte, was er suchte, wandte er sich zu mir und hielt mir zwei Papierstreifen vor die Nase. Verwundert schnappte ich sie mir, und las, was darauf gedruckt war.

"Flugticket nach Berlin...Samu?!"

Ich sah zu ihm hoch, und er wackelte mit den Augenbrauen und begann zu grinsen.

"Du meinst, ich komme mit zu den Live Shows?!"

Samu nickte nur, mehr hätte er auch nicht machen müssen, und ich fiel ihm freudestrahlend um den Hals.

"Aber, was ist mit der Uni?"

Ich löste mich ein Stück weit von ihm, um ihm in die Augen zu blicken.

"I Talked to your teachers. Its okay for you to come with me, I Said it's for a music project."

Als ich hörte, das Samu gelogen hatte, boxte ich ihm auf die Schulter, doch kurz darauf drückte ich mich wieder fest in seine Arme.

"Und wann geht es los?"

Ich ließ von ihm ab, und sah, dass wir schon morgen Mittag fliegen würden.

"Morgen schon? Wo hast du so schnell die Tickets her?"

"Magic?"

Ein weiteres Mal boxte ich ihn, und kurz darauf fing ich an, den Tisch aufzuräumen. Immerhin musste ich ja erneut packen! Ja, ich war vielleicht etwas früh dran, aber besser zu früh als zu spät.

___________

Es war mittlerweile Abend geworden, und Samu war in sein Hotel gegangen, um dort auch seine Sachen zu packen. Ich war schon fertig gewesen, und ließ mich in mein Bett fallen. In dem Moment dachte ich an die letzte Nacht, die wahrscheinlich unglaublichste meines Lebens. Ich hatte mir noch gar nicht richtig bewusst gemacht, dass ich mit ihm ...nun ja...ihr wisst schon. Offen über dieses Thema zu reden fällt mir um ehrlich zu sein etwas schwer. Dennoch, wurde meine Stimmung trotzdem durch die Tatsache getrübt, dass genau das selbe mit Phil passiert war, und ich hatte nicht einmal eine Erinnerung daran. Ich hatte es Samu noch immer nicht gesagt, und spätestens jetzt war es höchste Eisenbahn. Eigentlich war es schon ein Risiko ihn in Köln herumlaufen zu lassen wo auch Phil hier war, welcher nunmal nicht gut auf Samu zu sprechen ist, genau so wenig wie Andre. Aber hier in meiner Wohnung einsperren war auch keine gute Idee. Am besten sage ich es ihm irgendwie, wenn wir in Berlin sind, dann könnte er auch nicht auf die Idee kommen, jemanden vermöbeln zu gehen.

Der nächste Morgen verlief ziemlich Ereignislos, und auch der Flug nach Berlin war angenehm gewesen, außer das ich nicht neben Samu sitzen konnte und dieser sich halbwegs verkleiden musste. Als wir mit Samu's Auto , welches er am Flughafen in Berlin gelassen hatte, in das Studiogelände einbogen, machten sich schon etliche Glücksgefühle in mir breit, spätestens als ich den Tourbus von Alec und Sascha sah wurde ich immer aufgeregter. Als wir auf dem Parkplatz zum stehen kamen, kamen die beiden auch gerade aus dem Studio heraus, und liegen nichts ahnend zu ihrer Unterkunft. So schnell ich konnte sprang ich aus dem Auto, und rannte auf Sascha zu, welchem ich danach auch sofort in die Arme sprang.

"Sascha, Alec!! Hey!!"

Die beiden sahen mich erst verwundert an, doch als sie mich erkannten, bekamen beide ein breites Grinsen im Gesicht.

"Linchen, man, was machst du Denn hier?"

Sascha drückte mich fest an sich, und als ich von ihm abließ fiel ich auch schon Alec in die Arme.

"Was für ne Überraschung!"

Ich stellte mich freudestrahlend vor die beiden, und begann zu erzählen, während Samu so langsam mit meinem und seinem Gepäck in den Armen zu uns kam und sich neben mich stellte.

"Hey Man, war echt ne tolle Idee von dir sie mitzubringen!"

Sascha klopfte Samu auf die Schulter, und dieser nickte grinsend und sah anschließend mich an.

"So, gehen wir in my room?"

Ich nickte ebenfalls, sagte Sascha und Alec das wir uns gleich wieder sehen, und als Samu und ich in Richtung Gebäude liefen, hörten wir hinter uns nur Pfiffe. Samu drehte sich lachend um und zeigte den beiden den Mittelfinger, ich schüttelte darauf hin nur den Kopf, und hoffte, dass wir noch einen schönen Tag verbringen würden, was leider so gar nicht der Fall gewesen war.

_______________

Hey Leute :)

So, hier nochmal die kurze Info: ich weiß, dass BossHoss nicht mehr bei TVOG sind, aber da ich nunmal mit der FF so angefangen habe möchte ich das auch nicht wieder ändern, vielleicht sind dann im zweiten Buch Michi und Smudo dabei, da ich die beiden (und die Fantas allgemein) einfach echt super finde :).

Bis daaann meine Lieben, und nochmals vielen vielen Dank für die ganzen Reads und Votes!!!! *-*

LG

Pure ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt