Der Wecker meines Handys ertönte Ich hob es erschöpft hoch, stellte den Wecker aus und sah auf den Display. Sieben Uhr morgends, und eine Nachricht von Andre. Schnell richtete ich mich auf, und öffnete mit einem breiten Grinsen seine SMS.
>> Guten Morgen Süße! Ich hoffe du hast ausgeschlafen :). Ich komme dich um acht Uhr abholen. Bis später <3 <<
Schnell tippte ich ihm eine Antwort, während ich seine Jacke zur Seite legte und von der Matratze aufstand, um mich in mein Badezimmer zu begeben. Heute wollte ich eigentlich meine ganzen Sachen auspacken, aber das musste wohl warten. Nach meiner üblichen morgendlichen Routine zog ich mir eine dunkle Röhrenjeans, ein weißes, leichtes Shirt und meine braune Lederjacke an. Nachdem ich noch schnell einen Tee getrunken hatte, klingelte es auch schon an meiner Tür. Ich öffnete sie, und ein gut gelaunter Andre stand in meinem Türrahmen. Ich sprang ihm um den Hals, bevor er mir einen Kuss auf die Wange gab.
"Wow, du siehst Super aus! Ich hoffe die anderen werden sich bei dem Anblick beherrschen können."
Mir war sofort klar, das das eine Anspielung wegen Jan war. Ich verdrehte die Augen, gab ihm einen flüchtigen Kuss und schob ihn in den Flur, damit ich meine Wohnungstür absperren konnte. Wir verließen das Gebäude, und ich sah Andres Wagen auf dem Bürgersteig. Er rannte zu der Beifahrertür.
"Die Dame."
mit einer Schwungvollen Bewegung öffnete er sie.
"Ganz der Gentleman."
Ich grinste ihn an, während ich in den Wagen stieg. Er schloss die Tür, und wenige Sekunden saß er auch schon neben mir und startete den Wagen.
"Du, wo dreht ihr eigentlich?"
"Heute drehen wir einen Sketch zusammen mit Y-titty in unserem neuen Studio. Es wird dir sicherlich gefallen, die Jungs freuen sich schon, dich kennen zu lernen. Ich sagte ihnen bereits das ich dich mitbringen werde."
Hmm, was hat er wohl zu ihnen gesagt, das ich seine Freundin bin? Naja, ich lasse mich einfach überraschen. Nach einer zehn minütigen Autofahrt kamen wir an. Ich stieg aus, und stand vor einem Haus, das mehrere Wohnungen beinhaltete. Andre nahm meine Hand, und zusammen begaben wir uns in den vierten Stock des Gebäudes. Er klingelte an einer Tür, und ein großer, gutaussehender Lockenkopf öffnete uns die Tür.
__________________
Hi Leute! :)
Danke für die 485 reads & 20 votes *-*
Lasst ein Kommentar da, ich antworte euch auf jeden Fall :)
Ich werde jetzt wieder öfter Updaten, ging in letzter Zeit nicht da ich viel unterwegs war :)Bis dann. <3
DU LIEST GERADE
Pure Chance
FanfictionLina ist gerade nach Köln gezogen, um dort ihr Studium zu beginnen. Durch Zufall lernt sie am Bahnhof Andre kennen, und durch ihn wird sie sofort in die Internet-Szene hinein gezogen. An ihrem Geburtstag bekommt Lina Konzertkarten für die Band Sunr...