Kapitel 19

1.5K 31 0
                                    

Als die beiden endlich aus meiner Wohnung verschwunden sind, sehe ich mich in meinem Wohnzimmer um. Der Raum sieht zwar viel kleiner aus, jedoch passen die Möbel perfekt zueinander und es sieht einfach perfekt aus, so , wie ich es mir vorgestellt habe. Ich war froh darüber , dass Phil und OG mir geholfen haben, denn allein hätte ich die Möbel nicht aufbauen können. Nun konnte ich auch endlich meine restlichen Sachen wie Bücher und Kunstutensilien in verschiedene Regale und Schränke einräumen. Morgen früh sollte ich unbedingt einkaufen gehen, denn für heute Abend hatte ich nur noch eine Brezel zum essen.

Ich nahm mir diese aus der Küche, und nachdem ich sie auf meinem Couchtisch abgelegt hatte, öffnete ich meine Laptoptasche und nahm mein MacBook heraus. Danach saß ich mich auf die Couch, und stellte es ebenfalls auf das kleine Tischchen vor mir. Ich startete es, und öffnete danach Facebook. WOW! Ich hatte 30 Freundschaftsanfragen! Ich ging diese durch, und plötzlich las ich...Spacefrogs Entertainment!?

Ich begann breit zu grinsen, als ich sah, das ich auch eine Nachricht von ihnen hatte. Gespannt las ich sie mir durch.

>> Hey, Lina!

Ich hoffe ich habe die richtige erwischt. Ich weiß nicht ob du mich kennst, bzw uns, aber wir machen auch Videos auf Youtube! <<

"Natürlich kenn ich euch, du Idiot!" dachte ich, und las weiter.

>> Ich hab das Video gesehen bei dem du mitgewirkt hast, du bist echt lustig und cool! Rick und ich würden uns freuen, wenn du Lust hast mal in einem von unseren Videos zu spielen :)

Ich hoffe du meldest dich! Steve :) <<

Oh mein Gott, wie cool ist das denn?! Schon immer wollte ich mit den zwei Chaoten Rick und Steve ein Video drehen, und jetzt haben sie mich tatsächlich angefragt! Ich könnte nicht aufhören zu lächeln, während ich ihm eine Antwort verfasste.

>> Hey Steve!

Ich kenne und liebe eure Videos! :)

Vielen Dank für die Anfrage, ich würde gerne bei euch mitspielen! Du kannst mir ja bescheid sagen wann, wie und wo!

Ich freu mich :) Lina x <<

__________

Zufrieden klappte ich mein MacBook zu, nachdem ich alle Freundschaftsanfragen und Nachrichten beantwortet hatte. Ich wunderte mich über den großen Zuspruch , ich war doch nur bei einem Video dabei gewesen? Aber natürlich freute ich mich riesig, auch darüber, das ich so fast alle meine Vorbilder kennen lernte.

Was die beiden wohl mit mir vor hatten? Ich persönlich würde extrem gerne mit ihnen kochen, Rick beim verunstalten der Küche zu sehen, und mir die lustigen Kommentare von Steve anzuhören. Ich entschloss, Steve zu fragen, ob das denn gehen würde. Jedoch warte ich erst ein mal ab bis er mir schreibt, vielleicht haben sie ja schon etwas anderes geplant. Jetzt fehlt nur noch LeFloid, und ich wäre mit den tollsten Youtubern Deutschlands befreundet!

Ich sah mein Handy auf dem Tisch liegen, und dachte sofort daran, Danielle anzurufen. Ich wählte ihre Nummer, und das dumpfe tuten erklang aus dem Lautsprecher.

"Lina, bist du's?"

"Hey Süße! Ja, ich bin's.Ich muss dir soooo viel erzählen!"

"Schieß los, ich kann's kaum erwarten!"

"Also. Wie du ja schon weißt, habe ich einen Freund , Andre von Apecrime. Durch ihn lernte ich dann Ytitty kennen, und durfte in einem Video mitspielen! Durch das Video wurden dann die Spacefrogs auf mich aufmerksam. Ist das nicht unglaublich?"

"Oh mein Gott, Lina! Das ist echt der Hammer! Und ich dachte, wenn du weg bist muss ich mir nicht mehr das Geschwafel von diesen Jungs anhören!"

Ich hörte sie laut auflachen, und auch ich konnte mein Lachen nicht unterdrücken. Sie hörte mir zwar immer zu, jedoch wusste ich, das ich sie damals schon damit nervte.

"Haha, sehr witzig. Du, hast du am Wochenende nicht Lust , her zu kommen?"

"Klar, ich komme gerne! Dann kannst du mir ja deine Lover vorstellen."

Ich sah ihr schelmisches Grinsen vor meinen Augen.

"Okay, sag Bescheid wann du kommst!"

"Mach ich, bis dann!"

"Bis dann!"

Ich tippte auf das rote Hörersymbol, und legte mein Handy zufrieden auf den Tisch.

Pure ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt