Kapitel 26

1.4K 29 0
                                    

Als ich am morgen aufwachte, lag ich auf meiner Couch. Meinen Kopf hatte ich in Steves Schoß liegen, seine Hand lag so auf meinen Haaren, als hätte er über sie gestrichen. Meine Unterschenkel und Füße hatte ich auf Phil's Oberschenkel liegen.

Behutsam setzte ich mich auf, denn die beiden Schliefen dem Anschein nach noch. Vor mir auf dem Couchtisch standen Gläser, manche noch halb voll, und Flaschen. Sekt, Bier, Wein...Ich rappelte mich auf, um nach den anderen zu sehen. In der linken Ecke meines Zimmers lag TC, er hatte Danielle in seinen Armen. Mit einem kleinen Grinsen im Gesicht zog ich eine Augenbraue hoch, bevor ich die Tür zum Schlafzimmer öffnete.

Dort lagen OG und Cengiz quer über der Matratze. Auf dem Boden neben ihnen hatte sich Rick zusammen gerollt, er hatte noch eine Bierflasche in der Hand und einen Partyhut auf, und ich musste mich wirklich zurückhalten nicht mein Handy zu zücken und ein Foto zu machen.

Stattdessen begab ich mich in die Küche, um mir einen Tee zu kochen. Als ich den schmalen Raum betrat, bemerkte ich, dass Jan dort saß und mit seinem Handy spielte.

"Guten Morgen! Willst du auch einen Tee?"

" Woah Lina, hast du mich erschreckt, gerne, danke!"

Nachdem ich das Wasser im Wasserkocher erhitzt hatte, stellte ich zwei Tassen mit Teebeuteln darin auf den Tisch und kippte die heiße Flüssigkeit darüber. Ich ließ mich auf einen Stuhl gegenüber Jan fallen.

"Jan...ich werde mich heute mit Andre treffen. Ich finde es unglaublich das er nicht da war!"

"Ich weiß, so etwas hatte ich mir schon gedacht. Du kennst eben unseren Andre nicht, er ist ein Player, es tut mir leid."

Ich sah ihn dankend an, und nahm einen Schluck von dem Tee. War wirklich alles gelogen, was Andre gesagt hatte? Er war so süß zu mir gewesen in dem Café...hatte das echt nichts zu bedeuten?

___________________

Ich verabschiedet mich noch von Steve und Rick, und schon waren alle bis auf Danielle aus meiner Wohnung verschwunden. In dem Moment als ich Steve umarmte, erinnerte ich mich an das Päckchen welches er mir gegeben hatte, und ich beschloss, es zu öffnen. Danielle war gerade dabei die Flaschen einzusammeln, als ich ihr sagte, dass ich mich kurz umziehen gehe.

Im Schlafzimmer angekommen saß ich mich auf mein Bett. Die Schachtel war schwarz, und erst jetzt sah ich den silbernen Schriftzug "Pandora"

Ich hob gespannt den Deckel ab, und sah ein weiteres kleines Briefchen. Vorsichtig faltete ich ihn auf.

"Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich, aber ich wollte dir etwas Besonderes schenken. Und du solltest es jetzt erst öffnen, weil ich mir denken konnte das du es nicht annehmen würdest, wegen dem Preis (den ich dir übrigens nie verrate ;) ) melde dich bei mir und sag ob es dir gefällt!

Steve <3"

Ich schüttelte den Kopf, denn er hatte recht, natürlich weiß ich das Pandora teuer ist, und so etwas hätte er mir wirklich nicht schenken müssen.

Mit klopfendem Herzen sah ich in die Schachtel. Dort lag eine silberne Kette mit einem glitzernden Erdbeercharm. Ich nahm sie heraus, und sie glänzte wunderschön im Sonnenlicht, welches aus dem großen Fenster kam. Ich stellte mich vor den Spiegel, und legte mir die Kette um den Hals, bevor ich zu Danielle ins Wohnzimmer lief, um ihr bei dem aufräumen zu helfen.

Pure ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt