Ich kam aus der Küche zurück, mit einem Pfefferminztee in der Hand, in der Hoffnung er mag Pfefferminz. Verschlafen drückte ich ihm die Tasse in die Hand, und lies mich neben ihn fallen, dieses mal rutschte ich etwas näher an ihn heran. Sein männlicher Duft stieg mir in die Nase, als er mir seinen Arm um die Hüfte legte, und ich hätte mich am liebsten noch enger an diesen Traum von Mann herangekuschelt, bei dem ich mich so sicher fühlte. Ich wollte mich gerade an ihn lehnen, als mein lauter Handyklingelton ertönte, und mich aus meinen Gedanken riss.
Ich sprang vom Sofa auf, und lief in mein Schlafzimmer, Samu folgte mir. Auf dem Bildschirm war der Name von Phil zu sehen, und bevor Samu ihn lesen konnte, drückte ich auf den Hörer.
"Ehm...Hallo?"
"Hey, hier ist Phil."
"Ja, Hey. Wieso rufst du so spät an?"
"Ich hab vergessen dir zu sagen das du morgen bitte ins Studio kommen sollst, die Jungs und ich zählen auf dich."
"Okay, kein Problem, wann soll ich da sein?"
"So gegen 9 Uhr. Bis dann!"
"Bis dann..."
Ich unterbrach die Verbindung, indem ich den roten Hörer auf dem Display drückte. Samu sah mich verwundert an.
"Who calls you late at night?"
"Nur ein Freund, sozusagen mein Chef. Ich muss morgen arbeiten."
"Wann musst du äh...gehen?"
Ich lächelte in mich hinein. Ich weiß das ich schon oft sagte das sein Akzent süß ist, aber das ist einfach zum niederknien.
"Um 9, das ist echt früh. It's early."
"You want me to go?"
"I don't want you to go, but I think you have to."
"I'm Sorry dear."
Er kam auf mich zu, und legte seine warme, große Hand auf meine Wange.
"I don't know you, but you're a really Special girl Angelina. Du bist echt süß! I hope we'll see us again."
Dann umarmte er mich, und ich schluchzte ein wenig. Samu bemerkte dies, und so drückte er mich noch fester an sich und begann mit seiner tiefen, weichen Stimme "Enjoy the silence" zu singen:
"Words like violence
Break the silence
Come crashing in
Into my little world
Painful to me
Pierce right through me
Can't you understand
Oh my little girl
All I ever wanted
All I ever needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm"
Ich hatte mich wieder etwas beruhigt, und so löste ich mich aus seiner Umarmung, wobei mir ein stechender Schmerz in die Brust kam. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, wollte das er bei mir bleibt. Aber kann man so etwas jemanden fragen den man gerade erst kennen gelernt hat? Schnell schlug ich mir den Gedanken aus dem Kopf, als Er sich auf dem Weg ins Wohnzimmer machte, um seine Jacke anzuziehen. Betroffen lief ich ihm hinterher.
"I'm really sorry I have to go now...I wish I could stay the night."
"Oh, kein Problem. Ich komme schon klar."
"Okay little girl, I'll text you morgen."
Er kam erneut auf mich zu um mich zu umarmen, als er dieses mal von mir abließ gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn, und schon war der Mann meiner Träume durch die Tür verschwunden, auf dem Weg in eine andere Stadt.
____________ 9:00 Uhr, Im Studio________
Ich war schon seit 8:00 Uhr im Studio. Phil war überrascht als ich so früh erschien, jedoch freute er sich auch riesig und gab mir eine Aufgabe für den heutigen Tag. Ich sollte mir ein paar Szenenbilder für ihr nächstes Video ausdenken. Während ich in meiner kreativen Phase war, schlenderte ich durch das Studio, als ich einen blonden, kurzhaarigen Jungen in eine der Türen des Flures verschwinden sah. Da ich sowieso im Moment keine guten Ideen hatte, beschloss ich, ihm einfach in den Raum zu folgen. Irgendwie muss ich ja mal alle kennen lernen.
Jetzt erinnerte ich mich wieder. Hier wird immer YPlay gedreht, ich war ja schon ein mal dabei gewesen. Der Raum war nicht sehr groß. Links von der Tür standen verschiedene Geräte, Stative, Kameras u.s.w. Rechts stand ein Sofa vor einer Tapete, die aussah wie eine Steinmauer, vor dem Sofa stand ein Tisch mit einem Laptop in der Mitte. Vor besagtem Gerät saßen zwei Typen, die mich verwundert anstarrten, der Blonde fing als erstes an zu reden.
"Können wir dir vielleicht helfen?"
"Ehm ja, ich bin Lina, ich bin neu hier als kreative Assistentin von Ytitty."
"Oh Hey! Schön dich kennen zu lernen!"
Der etwas ältere der beiden stand auf, lächelte mich an, und gab mir die Hand, der blonde Junge tat es ihm gleich.
"Und wer seid ihr?"
"Ich bin Izzy und das ist Fabi. Wir drehen seit ner Zeit lang ein tägliches Lets Play zusammen, heute ist Outlast dran. Wenn du grade nix zu tun hast kannst du ja hier bleiben? Falls dir das nicht zu gruselig ist."
Er zwinkerte mir zu, und deutete auf den freien Sitzplatz neben sich. Zugegeben, ich hatte schon ein wenig Angst vor solchen Spielen. Aber wenn ich schon so herausgefordert werde, kann ich natürlich nicht nein sagen, und somit saß ich mich neben Izzy. Fabi startete die Kamera, und schon fingen die beiden an zu reden, nachdem er mich noch bat, das Licht auszuschalten. Izzy erzählte kurz in die Kamera, bei welchem Punkt sie das letzte mal stehen geblieben sind, und schon ging es los.
Nach einiger Zeit des rumlaufens steuerte Izzy die Person in die Richtung einer Stahltür mit einem kleinen Fenster. Als er genau davor stand, erschien plötzlich das Gesicht eines Zombieartigen Wesens, woraufhin Izzy und Fabi lauthals anfingen zu schreien, während ich komischerweise ruhig blieb.
Nachdem sie sich wieder beruhigten, fing Izzy erneut an zu der Kamera zu reden.
"So Leute, nicht wir haben gerade geschrien, sondern das war die neue Kreativassistentin Lina!"
Ich boxte ihn in die Seite, und er lachte sich kaputt.
_______________
Hey :) sorry für das abrupte Ende :D
Ich weiß nich wie Hallodri von YPlay heißt, also hab ich ihn Fabi genannt :)
Hier das Video wie Samu enjoy the silence singt *-*
http://youtu.be/IbWeiRoITk4 (guckt in den Kommentaren)
DU LIEST GERADE
Pure Chance
FanfictionLina ist gerade nach Köln gezogen, um dort ihr Studium zu beginnen. Durch Zufall lernt sie am Bahnhof Andre kennen, und durch ihn wird sie sofort in die Internet-Szene hinein gezogen. An ihrem Geburtstag bekommt Lina Konzertkarten für die Band Sunr...