_'Lina's POV'_
Nachdem ich mich umgezogen hatte, hatten ich und Andre uns noch kurz unterhalten, und einige Minuten später musste er auch schon wieder los. Um ehrlich zu sein, kam das ganze mir sehr skurril vor. Ich meine, erst benimmt er sich wie ein Psychopath und jetzt steht er einfach so vor meiner Wohnung und macht einen auf heile Welt. Ich konnte mir sehr gut vorstellen das Jan ihn dazu überredet hatte, das wäre typisch für ihn. Ein weiteres Indiz dafür, dass er mir nur etwas vorspielte, war dieser komische Blick, den er die gesamte Zeit über aufgesetzt hatte. Seine Augen waren glasig gewesen, ansonsten sahen sie aus wie zwei schwarze Löcher, die mir den Eingang zu seinen wahren Gefühlen versperrten. Jedoch wollte ich ihn auch nicht zu seiner Situation ausfragen, vielleicht ging es mich auch einfach nichts an was mit ihm los war.
Noch immer etwas verwundert von dem Besuch ließ ich mich am Abend in Jogginghose und Billy Talent - Bandshirt auf die Couch fallen, um es mir mit einer Schüssel Zimtcornflakes und Breaking Bad gemütlich zu machen. Meine Füße legte ich achtlos auf dem Fernsehtisch ab, und die Schüssel mit dem Müsli hatte ich auf meinem Schoss abgestellt, um die Fernbedienung zu bedienen. Mit vollem Mund drückte ich auf der Tastatur herum, bis ich die passende Folge die ich sehen wollte gefunden hatte, und somit legte ich die Bedienung zur Seite, um mich ganz der Sendung und dem Essen zu widmen. Hinter meinem Fernseher konnte ich auf meinen Balkon , und somit nach draußen sehen. An den beschlagenen Scheiben der Fenster und der Balkontür liefen die Regentropfen herunter, und es sah nicht so aus, als würde es bald aufhören vom Himmel herunter zu schütten. Dafür das es gerade erst einmal Acht Uhr Abends war war es sowieso schon sehr düster gewesen, was meine Stimmung auch nicht gerade besserte. Ich hatte keine Lust auf garnichts, und wollte nur alleine sein.
Jedoch gab es da wohl jemanden, der mir einen Strich durch die Rechnung machen wollte, denn ein paar Minuten nachdem ich mich hin gesessen hatte , blinkte auch schon der Display von meinem Handy auf. Eine neue Nachricht bei Facebook wurde angezeigt, und schon als ich den Namen gelesen hatte, verdrehte ich die Augen.
Nachricht von: Ben
„HeyHey Lina, kommst du heut Abend mit, ein bisschen um die Häuser ziehen, und einen drauf machen? Ich bin um halb Neun an deiner Wohnung, und du hast keine Chance nein zu sagen! Bis dann ;) „
Mein Mund fiel offen, und ich linste auf die Uhrzeit. Viertel nach Acht. Wenn dieser Kerl wirklich in einer Viertel Stunde hier auftaucht, bringe ich ihn um. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Schnell begann ich, ihm eine Antwort zu tippen, in der Hoffnung, er würde sie vielleicht berücksichtigen.
An: Ben
„Ben, vergiss es! Ich will heute Abend nur alleine sein. Ich hatte einen anstrengenden Tag, da brauch ich nicht auch noch dich zu sehen. Bye!"
Wütend warf ich mein Handy neben mich auf das Sofa, und widmete mich wieder der Serie.
Mittlerweile war es viertel vor Neun, und es hatte bis jetzt noch nicht geklingelt, jedoch hatte ich auch keine Nachricht mehr von Ben bekommen. Vielleicht hatte er sich ja wirklich einfach mal zurück gehalten? Und genau als ich dies dachte klingelte es an meiner Wohnungstür. Na warte, den mach ich sowas von fertig! Energisch sprang ich von meinem Sofa auf, stapfte zur Tür, riss diese auf und fing sofort an die Person vor mir anzubrüllen, ohne diese überhaupt anzusehen.
„Ben, ich glaube du hast sie nicht mehr alle! Ich sagte doch du sollst mich in Ruhe lassen! Und jetzt hau ab, sonst..."
Als ich letztendlich meinen Blick hob, blickte ich in ein entsetztes und erschrockenes Gesicht. Die braunen Augen waren weit aufgerissen, und die Wangen verfärbten sich zu einem glühenden rot. Und während ich genauer hinsah, erkannte ich, dass nicht Ben, sondern Phil vor mir stand und aussah, als wäre er ein verängstigtes Kaninchen.
_____
Hey Leute :)
Hier leider ein nicht so langes Kapitel, ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Da ich jetzt wieder Schule habe und ich echt sehr viel dafür machen muss kann es sein, dass eine Zeit lang nichts kommen wird, ich hoffe, ihr versteht das.
Bis zum nächsten Kapitel! :)
DU LIEST GERADE
Pure Chance
FanfictionLina ist gerade nach Köln gezogen, um dort ihr Studium zu beginnen. Durch Zufall lernt sie am Bahnhof Andre kennen, und durch ihn wird sie sofort in die Internet-Szene hinein gezogen. An ihrem Geburtstag bekommt Lina Konzertkarten für die Band Sunr...