Ich stieg aus dem überfüllten Zug, und lief unkontrolliert durch die Gegend. Samu meinte jemand würde mich abholen kommen und zu ihm bringen, und so suchte ich jemanden der irgendwie den Eindruck machte, Samu Haber zu kennen, was schon verrückt genug war. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, erschrocken wandte ich mich um.
"Entschuldigung, sind Sie Miss Angelina Bellocchino?"
Als der im Anzug gekleidete Mann meinen Nachnamen aussprach, wunderte ich mich etwas. Ich habe ihn Samu doch nie gesagt? Aber er kriegt wahrscheinlich alles raus. Der Name kommt aus dem italienischen und bedeutet so etwas wie "schöne Augen". Das wusste ich,da mein Opa Italiener ist.
"Ja, das bin ich. Und sie sind?"
"Simon Tucker, ich gehöre zu der Crew von Sunrise Avenue. Herr Haber hat ihnen wahrscheinlich Bescheid gegeben?"
"Ja, hat er."
"Gut, dann bitte ich sie mich zum Wagen zu begleiten, ich bringe sie zu ihm."
Ich folgte Tucker, und war etwas verwirrt. Ich wusste natürlich das Samu berühmt war, aber das er wegen mir extra jemanden aus seiner Crew als Fahrer beauftragt, musste wirklich nicht sein, genau so wie das Hotel. Abrupt blieb ich stehen, als Simon mir die Tür zu einem schwarzen Cadillac öffnete. Schüchtern bedankte ich mich, und stieg in den Wagen, er ging zur Fahrerseite und saß sich auf den Sitz. Nach einer halben Stunde parkte er vor einem großen Gebäude, der Parkplatz war wie leer gefegt.
Tucker stieg aus, und öffnete mir erneut die Tür. Ich lächelte, und begab mich aus dem Auto. Er deutete auf eine große Tür an der Seite des Gebäudes, also lief ich dort hin. Als ich näher kam, sah ich einen grinsenden Samu ihm Türrahmen, die Schulter angelehnt, die Arme verschränkt und einen Fuß vor dem anderen, lässig und cool wie immer. Während ich auf ihn zu ging, stieß er sich ab und kam mit den Händen in den Hosentaschen auf mich zu.
"Hey beautiful."
Er blieb kurz vor mir stehen und sah auf mich herunter, da er 2 Köpfe größer war als ich. Die Hände hatte er immer noch in den Hosentaschen.
"Samu, könntest du vielleicht die Hände aus den Taschen holen?"
"Why don't you help me?"
Ungläubig sah ich ihn an, doch er grinste nur frech. Etwas zaghaft fasste ich in seine Hosentaschen, um seine Hände zum Vorschein zu bringen. Als ich seine nun in meiner extrem kleineren Hand hielt, spürte ich etwas kaltes auf meiner Handfläche, als er seine sanft zurück zog. Ich öffnete meine Faust, und erkannte einen wunderschönen Anhänger mit den Initialen SA. Begeistert sah ich ihn an.
"Wofür steht das?"
"Sunrise Avenue... Or Samu and Angelina. Depends on what you like most."
"Samu it's very beautiful but... you don't have to spent money on me!"
"Aber ich will. Ich will dich happy machen."
"Ich bin auch glücklich wenn du nur bei mir bist."
Er atmete tief aus, und umarmte mich fest. Als ich in seinem Armen lag, küsste er mich auf meinen Kopf, was ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit und Wärme bei mir auslöste. Als ich von ihm abließ, zog er mich hinter sich her in das große Gebäude.
"Wo sind wir hier?"
"It's the Voice of Germany building. Ich dachte es würde dir gefallen zu sehen how it looks like in here."
Wir liefen durch endlos lange Gänge mit tausend Türen an der Seite, bis wir an einer großen Stahltür angelangt sind. Samu zog einen Schlüssel aus seiner Hosentasche, zog die Augebrauen hoch und grinste mich schief an. Ich betrat die riesige Halle, während Samu einige Schalter betätigte. Erst jetzt sah ich, dass es die Halle war, in der die Show gedreht wird! Ich sah mich staunend um, und betrat die Bühne. Genau in diesem Moment machte Samu die großen Scheinwerfer an, die nun genau auf mich strahlten. Ich sah auf den Doppelstuhl von BossHoss, da ich die Jungs echt cool fand und schon immer dort sitzen wollte. Fragend blickte ich Samu an.
"Can I..."
"You can do everything what you want darling."
Dankend lächelte ich ihn an, und stolperte zu dem Drehstuhl hinüber. Ich saß mich auf Saschas Seite, und legte meine Füße auf dem Buzzer ab, wie Samu es immer getan hat. Er war währenddessen auf die Bühne gegangen, und unterdrückte ein lächeln, ich wusste nicht warum.
"Die Füße könntest du aber von unserm Buzzer runter nehmen, oder?"
Erschrocken wand ich mich um, und blickte in das belustigte Gesicht von Sascha!
"Oh mein Gott, 'tschuldigung Sascha!"
Als ich mich wieder umdrehte bemerkte ich, dass Alec sich neben mich auf den anderen Stuhl gesetzt hatte. Er hatte einen Mundwinkel nach oben gezogen, und musterte mich.
"So 'ne hübsche Dame hatte ich hier auch noch nicht neben mir sitzen! Samu hat nicht zu viel versprochen."
Samu hatte mit Alec und Sascha über mich geredet? Verwirrt sah ich ihn an, und er verdrehte die Augen.
"Hey Hey Alec, es reicht."
Samu kam lachend auf uns zu, und zog mich hoch.
"You guys want to show her the building mit mir?"
"Klar, wir kommen gerne mit!"
Freudig lief ich hinter Samu her, gefolgt von Alec und Sascha.
DU LIEST GERADE
Pure Chance
FanfictionLina ist gerade nach Köln gezogen, um dort ihr Studium zu beginnen. Durch Zufall lernt sie am Bahnhof Andre kennen, und durch ihn wird sie sofort in die Internet-Szene hinein gezogen. An ihrem Geburtstag bekommt Lina Konzertkarten für die Band Sunr...