Kapitel 18

1.4K 31 0
                                    

"Vielen Dank , das du mich nach Hause gefahren hast. Schreibst du mir später noch?"

Ich sah ihn fragend an.

"Natürlich, süße. Bis dann!"

Er küsste mich lange und leidenschaftlich, ich musste lächeln und verließ sein Auto. Oben in meiner Wohnung angekommen sah ich auf mein Handy.

Von : Phil :)

>> Hey Lina! Melde dich wenn du zu Hause bist :) <3 <<

An: Phil :)

>> Hey, bin daheim :) <<

Von: Phil :)

>> Super, bin gleich bei dir, Möbel aufbauen, hole OG mit :) <3 <<

Mist. Die Möbel hatte ich ganz vergessen! Und wie sollte ich jetzt mit Phil umgehen? Ich bin froh das er OG mitbringt, sonst wäre die Situation wahrscheinlich noch schlimmer gewesen. Also lasse ich es einfach auf mich zu kommen, und versuche , nicht so viel mit ihm zu flirten.

Ich begab mich in mein Badezimmer, und duschte erst einmal. Nachdem ich mir die Haare geföhnt hatte, nahm ich mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes Shirt mit V- Ausschnitt aus meinem Koffer. Ich war froh darüber, meine Sachen endlich in Schränke einräumen zu können, nachdem die Jungs da waren.

Ich entschied mich, heute Nachmittag noch Lebensmittel einkaufen zu gehen. Dann habe ich wenigstens eine Ausrede dafür, nicht wieder den Abend mit Phil zu verbringen.

Nach einer Viertel Stunde klingelte es an meiner Tür.

"Hey Lina!"

Phil umarmte mich. Ich ließ schnell von ihm ab, und streckte OG meine Hand hin. Dieser ergriff sie freundlich, und begrüßte mich ebenfalls.

______ 1 Stunde später ____

" So, das hätten wir Geschafft!"

Die Jungs hatten mittlerweile alle Möbel und Packungen in meinem Wohnzimmer gelagert.

"Dann fangen wir doch im Schlafzimmer an!"

Phil schleppte die Kisten hinein, in denen sich die Teile für mein Bett befanden, hinter ihm kam OG mit den Schrankteilen. Ich half hier und da ein bisschen mit, und begann schließlich meine Kleider in den Schrank zu räumen, während die Jungs das Wohnzimmer einrichteten, und die Küche einbauten. Ab und zu sah ich nach ihnen, und bemühte mich, Phil dabei nicht immer in die Aufen zu blicken, aber ich merkte, das er mich ansah.

____ 2 Stunden später ____

"Feeeertig!"

Rief OG, und ließ sich auf mein neues Sofa fallen. Schnell nahm ich zwei Biere aus meinem Kühlschrank, und reichte sie Phil. Dieser schlenderte zu OG, und saß sich neben ihn. Ich hingegen blieb lieber stehen.

"Danke das ihr mir geholfen habt, Jungs!"

"Gar kein Problem, sag Bescheid wenn du erneut Hilfe brauchst."

OG lächelte mich freundlich an, und ich tat es ihm gleich. Jetzt meldete sich auch Phil zu Wort.

"Ach so, übrigens hast du morgen deinen ersten Arbeitstag bei uns! Sei einfach um zehn Uhr ihm Studio. Schaffst du das? "

"Klar, ich freue mich schon!"

Nachdem die Jungs ihr Bier ausgetrunken hatten, verabschiedete ich beide jeweils mit einer Unarmung, wobei Phil mich länger und inniger fest hielt als OG.

Pure ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt