Kapitel 77

495 14 1
                                    

„Es tut mir leid...“

Jan blickte mich mitfühlend an, doch ich winkte nur ab und stand auf.

„So, ich werde dann mal wieder gehen. Danke für das Gespräch, bis demnächst!“

Noch bevor Jan bemerken konnte, wie mir Tränen die Wangen herunter liefen, war ich aus der Wohnung verschwunden, und stand im Freien. Es ist so lange her, seit ich das letzte mal von ihm gehört, geschweige denn ihn gesehen habe, und irgendwie brach es mir gerade das Herz. Und ich hatte seins gebrochen. Genau so wie das von Phil und von Samu. Phil...wie ich schon sagte, ich sollte auch noch zu ihm gehen, um zu sehen, ob er genau so sauer auf mich ist wie Andre. Jan meinte ja er hätte sich Sorgen gemacht, wenigstens hatte er nicht gesagt das Phil auch abgehauen ist, denn dann wäre ich komplett am Boden zerstört gewesen.

Während ich meinen Gedanken freien Lauf ließ, bin ich also in den Park geschlendert, um mich dort etwas zu beruhigen. Der Wind flog mir um die Ohren, und blies mir meine Haare ins Gesicht, welche ich Sekunden später mit einem Finger weg strich. Es war schon etwas kälter geworden, weswegen ich meine Arme ineinander verschränkte, um mich somit mit meiner eigenen Körpertemperatur etwas aufzuwärmen. Ich hatte für einen kurzen Moment überlegt zu meinem Auto zurück zu gehen und in die Wohnung zu fahren, doch die frische Luft tat meinem Überforderten Gehirn einfach zu gut, und somit saß ich mich auf eine der Parkbänke. Dort verharrte ich , und sah einfach geradeaus. Nach einer Zeit bemerkte ich, wie sich jemand neben mich saß, und ich bemerkte die Person erst gar nicht wirklich.

_'Andre's POV'_

Ich war nun schon ein paar Tage in Amerika, und ich musste sagen, es gefiel mir ganz gut hier. Ich hatte Jan und Cengiz versprochen bald zurück zu kommen, doch ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust dazu. Mein Zuhause erinnerte mich nur noch an den Verlust einer Person, die mir viel bedeutet hatte, eigentlich mehr als sie es hätte dürfen. An ihren Namen will ich schon gar nicht mehr denken. Ja, ich hatte schon einige Beziehungen, doch sie war etwas besonderes gewesen. Bei ihr hatte ich wirklich etwas gefühlt. Und dann kommt so ein dahergelaufener Idiot und...nein. Darüber denke ich jetzt nicht nach. Ich lag gerade in Boxershorts in meinem Hotelzimmer auf dem Bett, und hatte eine Flasche Whiskey in der Hand, die schon halb leer getrunken war, und das innerhalb einer Stunde. In dieser Stunde hatte ich nämlich nur an sie denken können. Ich wollte gerade den nächsten Schluck nehmen, als mein Handy vibrierte. Lustlos tippte ich auf den Bildschirm. Eine SMS von Jan. Wahrscheinlich will er sowieso nur wissen wann ich wieder komme und ob es mir gut geht. Na, dann mal schauen. Nach dem fünften Versuch schaffte ich es endlich die Nachricht zu öffnen, und als ich sie lesen wollte, verschwommen die kleinen Buchstaben immer vor meinem Auge, doch irgendwann klappte dies auch. Als ich gelesen hatte, was dort stand, saß ich mich aufrecht hin, schwang meine Beine auf den Boden, stütze meine Ellenbogen auf den Knien ab und hielt mir die Hände vor den Mund.

„Lina ist wieder da.“

Sie ist also wieder zurück. Mit ihm? Wahrscheinlich schon. Warum sollte sie auch ohne ihn irgendwo hin gehen, so „verliebt“ wie sie ist.

Wütend wählte ich Jans Nummer, und einige Sekunden später hob er auch schon ab.

„Hey Andre! Hast du die Nachricht bekommen?“

Jan klang komischerweise ziemlich erfreut, was meine Wut noch immens in die Höhe trieb.

„Jan, spinnst du eigentlich?! Ich habe dir gesagt ich will nichts mehr von ihr hören, und jetzt schreibst du mir das sie und dieser Kerl wieder in Köln sind? Warum zur Hölle machst du das?

„Andre, sie ist alleine hier.“

Für einen Augenblick setzte mein Herz kurz aus, und ich musste erst einmal tief durchatmen, bevor ich weiter sprechen konnte.

„Sie...ist alleine zurück gekommen?“

„Ja, und ihrem Gesichtsausdruck als sie hörte das du weg bist zufolge wird er auch nicht nachkommen.“

„...Ich muss auflegen, sorry.“

Alleine? Lina war alleine zurück gekommen. Emotionslos legte ich mich zurück auf das Bett, hing mir die Flasche an den Hals, und starrte an die Zimmerdecke.

_________________________

Hey ihr :)

Sorry das so lange nichts kam, musste erst einmal überlegen wie die Story jetzt weiter geht, ich will euch ja die versprochenen 100 Kapitel liefern! :)

Bis zum nächsten Teil!

Pure ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt