Kapitel 35

1.3K 32 5
                                    

______ Im "The Voice" Studio_____

"Lets see what the BossiHossi guys are doing!"

Samu stand vor der Garderobe der beiden Jungs, und öffnete leise die Tür. Ich spähte hinein, und erkannte wie Alec nur in Boxershorts und mit einer Zahnbürste im Mund herum lief. Seine Haare waren nass, er ist wahrscheinlich gerade aus der Dusche gekommen. Und bevor ich was sagen konnte, fing Samu auch schon an zu lachen.

Alec schaute verwundert zur Tür, welche Samu in diesem Moment zuschlug. Er zog mich hinter sich her , und schon waren wir um eine Ecke im Flur verschwunden. Ich hörte, wie Akec die Tür öffnete.

"Samu, ich weiß das du das warst!"

Samu prustete los, Alec hatte es jedoch nicht bemerkt und schloss die Tür. Ich sah Samu an, und schüttelte mit dem Kopf.

"Du bist wie ein kleines Kind."

Er blickte kurz zu Boden, und als er wieder aufsah hatte er einen Hundeblick aufgesetzt und sah mir direkt in die Augen. Lachend knuffte ich ihn in die Seite, woraufhin auch er Lächeln musste. Einfach alles an diesem Mann war perfekt. Zumindest das, was ich bereits kannte. Ich lief ihm zu seiner kleinen Wohnung im Studio hinterher. Mein Kleid war mittlerweile trocken, und auch meine Haare fielen in leichten Wellen über meine Schultern.

Samu öffnete die Tür zum Apartement, und ich saß mich auf die Couch. Er verschwand in dem kleinen Ankleidezimmer, und kam wenig später in einer Grauen Jogginghose und einem schwarzen Shirt an, welches er auch auf dem Konzert anhatte. Er ließ sich neben mich fallen, und sah mich an.

"You want to stay here?"

"Ehm... Heute Nacht? Wirklich?"

"Yeah, wieso nicht. Wir könnten essen together with the BossHoss guys und uns dann einen schönen evening machen...alone."

Heilige scheisse. Oder wie er sagen würde: "Fuck me". Samu Haber, der Mann von dem ich schon Träume seit ich 14 bin will das ich bei ihm übernachte. Ich überlegte kurz, ob das so eine gute Idee wäre. Ich meine...ja, natürlich finde ich ihn toll und süß, jedoch weiß ich nicht wie er für mich empfindet, geschweige denn ob er überhaupt etwas empfindet. Außerdem ist er immer unterwegs und wohnt in Helsinki und dann gibt es da auch noch Andre und Phil...Nein. Diese Woche gehören meine Gedanken und mein Herz nur Samu.

"Ja, ich bleib gerne hier! Allerdings müsste ich noch kurz in mein Hotel um mir etwas anderes zum anziehen zu holen und..."

"No, it's okay. Du kannst etwas von mir haben."

Ich zog meine Augenbrauen hoch, und sah ihn verwundert an.

"Samu, ich glaube kaum das deine Sachen mir passen."

Er ließ sich davon aber nicht beeindrucken und lief erneut in das Ankleidezimmer. Wenig später kam er mit einer weißen Boxershorts und einem grauen Shirt zurück. Er drückte mir die Sachen in die Hand, und zeigte mir, wo das Bad ist. Meine Tasche hatte ich mitgenommen, da ich darin noch Unterwäsche eingepackt hatte.

Dort angekommen zog ich seine Klamotten an, und betrachtete mich im Spiegel. Die Shorts bedeckte nur einen Teil meiner Oberschenkel, das Shirt rutschte mir an der linken Schulter herunter sodass man meinen schwarzen BH Träger sehen konnte. Ergo : ich sah aus wie ein Penner. Ich ging etwas verlegen aus dem Bad, und sah Samu mit einem dämlichen Blick an, was mein Aussehen nur noch mehr verschlimmerte. Dieser musterte mich, und zog eine Augenbraue hoch, während er mich frech angrinste.

"You look good in my clothes."

"Verarsch mich nicht."

Ich verdrehte gespielt die Augen, und dass mich im Schneidersitz neben ihn auf das Sofa.

"So, und was machen wir jetzt noch?"

_______________

Hey :)

Leuteeeee, danke für die vielen Reads & Votes *-*

Um einige Sachen klarzustellen(ich weiß es kommt spät) :

- in meiner FF ist Samu Single ( :D )

- ja ich weiß das Sunrise Avenue kein Konzert in Köln hatten und

-ich weiß das Rick & Steve nicht in Köln wohnen.

Aber ich schreib einfach das was mir passt.

Und OH MEIN GOTT! Das Konzert in Oberhausen war einfach Hammer *-* Samu ist die ganze Zeit auf der Bühne rumgesprungen und sah Echt gut aus :) die Jungs waren einfach genial, und ich bin am überlegen ob ich mir noch ein Ticket für das Open Air in Dortmund kaufen soll :) yeeeey ^-^

- Lina :)

Pure ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt