____Am Abend des Konzerts____
Danielle und ich stürmten in die riesige Halle. Überall waren schon Leute auf ihren Sitzen verteilt, der Stehraum schien aus allen Nähten zu platzen. Wir fingen an, unsere Plätze zu suchen, die Phil im Internet gebucht hatte. Dort angekommen stellte ich mich vor meinen Sitz, es war unglaublich. Er hatte wirklich ein paar der besten Sitzplätze im ganzen Raum ausgesucht! Ich wollte mich gerade hinsetzten, als ich merkte, dass ich dringend zur Toilette musste. Schnell drückte ich Danielle , die schon auf ihrem Platz saß, meine Channeltasche in die Hand. Verwundert sah sie mich an.
"Wo willst du den jetzt noch hin? Das Konzert fängt in weniger als 10 Minuten an!"
"Jaja, ich beile mich!"
Für eine Erklärung war später noch genug Zeit, und so eilte ich einige Treppenstufen herunter, und bahnte mir meinen Weg durch eine etwas breitere Sitzreihe auf eine große, schwarze Tür zu. Ich öffnete sie mühevoll, und blickte in einen ellenlangen Gang, der wie leergefegt war. Ein wenig unsicher lief ich den Flur entlang, bis ich endlich ein Schild mit der Aufschrift >> Toiletten<< sah. Ich wollte gerade die Tür zu dem kleinen Vorraum mit den Waschbecken öffnen, als sie von innen schon aufgerissen wurde. Da ich mich schon in Bewegung gesetzt hatte, prallte ich mit demjenigen, der den Raum verlassen wollte, zusammen.
Ich spürte, wie mich zwei starke Arme auffingen und vor dem zurückstolpern hinderten. Ich sammelte mich einen Moment, und blickte danach in das Gesicht von....SAMU HABER?!
"Woah, sorry young Lady. Are you...ehm...bist du okay?"
Er grinste mich schief an. Ich starrte ihn mit großen Augen an, und er löste seine Arme von mir. Seine kurzen blonden Haare waren ein wenig zerzaust, und sein Akzent, den ich schon immer super süß fand, war nicht zu überhören. Stotternd versuchte ich, eine Antwort zu formulieren.
"Yeah, I'm fine, thank you....I'm so sorry!"
Lächelnd legte er mir beide Hände auf die Schultern, und sah mir in die Augen.
"It was my fault, ich entschuldige mich. You want to meet me after the show for a little...talk?"
Ich nickte nur, und stand wie benommen da.
"Okay, I have to go now, die Show fängt an. See you later!"
Und schon war der Finne verschwunden. Was war das denn bitte? Oh mein Gott. Ich muss träumen. Samu Haber, DER Samu Haber hat mit mir geredet und will sich mit mir verabredet. Mit mir!
Ich stand noch einige Minuten im Flur, bis ich merkte, dass ich jetzt wirklich zur Toilette musste und mich beeilen sollte, da er mittlerweile bestimmt schon die Bühne betreten hatte.
__________________________
Hey Leute :)
Ist zwar nur ein kurzes Kapitel, aber ich wollte unbedingt Updaten :D
Ich hoffe das es euch nichts ausmacht das ich Samu einbaue. Natürlich wird es weiterhin um Andre, Phil, Steve und alle anderen gehen :)
Danke für die Reads & Votes!! *-*
<3
DU LIEST GERADE
Pure Chance
FanfictionLina ist gerade nach Köln gezogen, um dort ihr Studium zu beginnen. Durch Zufall lernt sie am Bahnhof Andre kennen, und durch ihn wird sie sofort in die Internet-Szene hinein gezogen. An ihrem Geburtstag bekommt Lina Konzertkarten für die Band Sunr...