Anonym POV
Ich war ein wenig im Wald unterwegs und wartete auf Adam, der nach weiteren Rudelosen Werwölfen suchen sollte. Wir beide waren welche, ich ein Alpha und er mein Beta, sozusagen nach mir mein Stärkstes Rudelmitglied.
Ich schlenderte so durch den Wald, bis ich einen lieblichen Duft wahrnahm. Es roch so Wunderschön nach Luft, nachdem es geregnet hatte, nach Natur.
Sie muss es sein. Ich ging dem Geruch nach und roch auch Adam. Was macht er bei ihr? Ich kam dem Geruch immer näher. Ich verwandelte mich und rannte so schnell ich konnte. Mein Beta stand vor meinem Mädchen, er schüchterte sie ein, ich konnte mich nicht zurück halten und knurrte.
Adam winselte und wich ein paar Schritte zurück.
Sie öffnete ihre Augen, ich sah direkt in ihre und schon verspührte ich Gefühle, die ich bisher nicht mal ansatzweise hatte.Meine Mate, ich habe sie gefunden, falls ihr euch fragt was eine Mate ist: Jeder Werwolf hat eine Mate, sie sind für einander bestimmt und sind ein lebenlang zusammen, sofern es beide wollen.
Wir sollten wieder zurück zum Rudelhaus. Gesagt getan, es fiel mir schwer, am liebsten hätte ich sie einfach mit mir genommen, aber ich wusste das es nicht gehen würde.
°°°
Als wir zu Hause angekommen waren, erzählte Adam mir, dass er seine Mate gefunden hat. Er war so verliebt, was mich zum schmunzeln brachte.Sie heißt Melissa, er ist am überlegen ihr alles über sich zu erzählen. Ich hatte bedenken, aber wollte nichts sagen, da er die ganze Zeit über sie schwärmte.
,,Adam, wenn du sie so vermisst, dann frag sie, ob sie Morgen Zeit hat." sagte ich nach langem hin und her denken.
,, Meinst du? Vielleicht hat sie ja sogar einen Freund und will mich garnicht"Ich musste lachen. Dafür das Adam ein Werwolf ist und ein echter Frauenschwarm sein kann, hat er Angst um der liebe seines Lebens alles zu gestehen? Kurios...
,, Jetzt denk mal nicht an das schlimmste. Schreib ihr einfach" sagte ich schulterzuckend und er nickte bestätigend.
Er holte sein Handy raus und schrieb ihr eine Whatsapp und schaute mich dann an.
,, Was war heute mit dem Mädchen im Wald? Ich wusste nicht was mit mir los war" sagte er aufeinmal. Er sah mich entschuldigend an. ,, Es ist okay, ich war rechtzeitig da" ich weiß das er ihr nie im Leben etwas angetan hätte.
Denn das ist auch nicht unsere Art. Wir töten keine Menschen, es sei denn es sind Mörder oder Jäger.
,, Naja, ich geh dann mal" er ging in sein Zimmer und lies mich mit meinen Gedanken alleine.Alle gedanken die ich hatte, schwirrten um meine kleine süße Mate.
Ich kenne sie zwar nicht, aber ich weiß jetzt schon das sie perfekt ist.
Das sagt mir mein Gefühl einfach und bis jetzt hat es mich noch nie enttäuscht.
Cara' s POV
Es war schon 12:00 Uhr und wir wollten mit dem nächsten Bus in die Stadt fahren.
Wir zogen unsere Schuhe an, nahmen unsere Taschen, etwas Geld und gingen zur Haltestelle.
Als wir an der Haltestelle ankamen, machte Melissa plötzlich kleine sprünge. ,, Was ist denn los?" Fragte ich belustigt. Sonst springt und quitscht sie nie so vor sich hin.
Sie ist einfach nicht das Mädchen dafür, und ich auch nicht. Also muss es etwas richtig tolles sein.
,, Ich habe dir doch von Adam erzählt, wir kennen uns ja schon etwas und haben Nummern ausgetauscht. Er hat mich gerade gefragt, ob ich Morgen Zeit habe"
Sie strahlte übers ganze Gesicht und hörte mit dem grinsen garnicht mehr auf. ,, Hab ich denn morgen Zeit? Was ist wenn -" ich unterbrach sie.
,, Schreib ihm das du Morgen Zeit hast und jut ist" sagte ich grinsend.Sie schrieb ihm und erzählte mir, das er sie morgen nach der Schule abholen würde.
°°°
Wir waren nun in der Stadt und holten uns etwas zu essen, welches wir auf einer Bank aßen.Nach dem wir mit dem Essen fertig waren, gingen wir ein bisschen durch die Geschäfte.
Ich muss glaub ich jetzt nicht sagen was wir uns geholt haben und in welche Geschäfte wir gegangangen sind.
Ich sah auf meine Uhr. ,, Melissa, es ist schon 16 Uhr sollen wir zu mir fahren?" Fragte ich sie.
Sie Antwortete mit einem nicken und zusammen gingen wir zum Bus und fuhren zu mir nach Hause.
°°°
Wir saßen schon eine lange Zeit in meinem Zimmer und quatschten über sinnlose Dinge. So langsam wirds echt langweilig.
,, Mille? Können wir jetzt in den Wald gehen" Fragte ich sie. Da sie wusste, dass ich nicht locker ließ, wiedersprach sie mir nicht und so gingen wir in den Wald.
Das ist jetzt nicht dein ernst, dass du in den Wald gehst oder? Wenn ein Werwolf uns wieder angreift, dann bist du schuld.
Jaja. Sonst noch was anzumerken?
Ich verdrehte meine Augen, aufgrund meiner viel zu ängstlichen inneren Stimme. Die kann auch nur übertreiben. Wir gingen in den Wald und standen einige Minuten einfach so da.
,, Okay Cara, was erhoffst du dir jetzt? Denn ich glaube nicht, dass jetzt einfach so ein Werwolf hier auftaucht, sich zu dir stellt und ihr Telepathiert oder sonst was in der Art"
Eigentlich hat sie ja recht, weshalb wir ein bisschen durch den Wald schlenderten und uns über die Zukunft unterhielten.
Es wurde schon langsam dunkel und schnell schlugen wir den Rückweg ein.
Doch bevor wir den Wald hätten verlassen können, hörten wir ein knurren. Es war wieder der braune Werwolf.
Er näherte sich Melissa und stellte sich ihr gegenüber. Er stupste sie leicht mit der Nasenspitze am Arm an, bevor er dann weglief.
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...