Kapitel 29

141 18 0
                                    

Adam POV

,, Das Heilmittel ist eine Blume. Zwei lilane Orchideen" erzählte mein Vater weiter und ich sah zu Jack und dann wieder zu meinem Vater. ,, Und wo sind die?" fragte Jack. ,, Das ist ja das Problem, diese Blumen wachsen nur im gegnerischen Revier"
,, Ich hole Cara, sie kann uns dadurch bringen, sie ist die mächtigste Werwölfin" sagte Jack ,, Okay, kannst du ihr sagen, dass sie so schnell wie möglich kommen soll ?"

,, Ja, es ist echt praktisch, mit Melissa über Gedanken zu kommunizieren" meinte er.

Cara's POV

,, Hey Cara, es gibt ein Heilmittel für Melissa, ihr wurde etwas gegeben, damit sie sich in Nathan verliebt. Wir wissen allerdings nicht, ob es Nathan wirklich war. Du musst schnell zu Adam's Eltern kommen. Sie wohnen von uns entfernt 10 Min. entfernt. Sie wohnen in einem Haus, es ist kaum zu übersehen"

Schallte Jacks Stimme in meinem Gehirn. Oka, dann muss ich jetzt los.
Besondere Menschen ervordern besondere Maßnahmen, oder so ähnlich. Keine Ahnung wie das Sprichwort wirklich heißt, ist mir auch egal. Ich zog meine Lederjacke an und rannte los zu Adams Eltern.

Ich klopfte und Jack öffnete mir die Tür. ,, Da bin ich" sagte ich außer puste und ging zu Adam und seinem Vater.
,, Wir müssen Zwei lilane Orchideen holen, dass Problem ist, sie wachsen nur im Gegnerischen Revier"
,, Und ich soll mit euch dadurch, weil ich die stärkste bin" sagte ich und sie nickten.

Die Jungs und ich verwandelten uns und machten uns auf den Weg zum Heilmittel. Nach ungefähr 20 Min. waren wir im Gegnerischen Revier.
Das riecht man ganz klar. Wir hörten ein lautes knurren und der Alpha kam auf uns zu.

,, Verschwindet, dass ist unser Revier!"

Hörte ich und wusste, dass es von dem Alpha kam.

,, Lass uns durch!"

Meinte ich und nun kam auch ein zweiter Werwolf dazu.

,, Das ist Cara, sie ist die Mächtigste Werwölfin. Überall wird von ihr gesprochen"

Meinte der zweite Werwolf und der Alpha sah mich an.

,, Ich bitte um Entschuldigung. Das war mir nicht bewusst"

,, Ist schon Okay, aber wir brauchen Zwei lilane Orchideen. Könnt ihr uns vielleicht sagen, wo sie wachsen?"

Fragte ich an den Alpha Gewand.

,, Ihr müsst zuerst Richtung Norden und dann solltet ihr einen kleinen Weg sehen. Den müsst ihr bis zum Ende laufen, und dort wachsen sie"

Erzählte uns der Alpha und wir bedankten uns.

Wir liefen und liefen, es hat zwar lange gedauert, aber nun waren wir an dem Platz, wo die Blumen wachsen sollten, doch keine lilane Orchideen waren zu sehen. Wir verwandelten uns wieder in Menschen und sahen uns den Platz genauer an.

,, Wo sind denn diese Blumen?" fragte Adam aufgebracht und lies sich auf den Boden fallen.

,, Warte, hier ist eine Spur, von Lilanen Blüten" sagte Adam auf einmal. Wir folgten der Spur und kamen an einer Blumen Wiese an.
Überall waren Blumen, auch lilane Orchideen.

,, Nehmt jeder eine Hand voll, hier ist jemand in der nähe. Wir müssen schnell Weg"

Sagte ich zu Jack und Adam und sie taten was ich sagte. Wir machten uns auf dem schnellsten Weg zum Haus von Adams Eltern. ,, Dad, wir sind da" rief Adam, als wir ins Haus gingen.
,, Okay, habt ihr die Blumen?" fragte er und wir gaben ihm die Orchideen.
,, Okay, also ich muss die Blumen zerstampfen und dann mit einer Speziellen Zutat mischen.

Das ergibt dann einen Saft, den Melissa trinken muss. Sie könnte dadurch für 2 Wochen in eine Art Koma fallen. Es muss nicht passieren, aber es kann ein Auslöser sein. Hoffentlich ist es nicht zu spät für sie"
Erzählte uns Adams Vater und er bereitete das Heilmittel für Melissa vor.

Als er mit dem Heilmittel fertig war, machten wir uns wieder auf den Weg zu Adam nachhause. Sein Vater sagte, dass er sich lieber um Melissa kümmern sollte, sein Vater könnte sich auch alleine um seine Mutter kümmern.

Hoffentlich ist es nicht zu spät für Melissa. Jack und Adam haben mir schon alles erzählt, was sie heute erfahren haben. Wenn ich daran denke, dass Melissa vielleicht nicht mehr Adam liebt, ist es sehr komisch. Aber wir wissen immer noch nicht wer es war. Wir waren in Adams Haus, wo auch Melissa zu uns kam.
,, Hey Leute, was ist? " fragte sie verwundert und setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer.

,, Du musst das Trinken " sagte Adam und gab ihr das Heilmittel, welches sie auch trank. ,, Was war das" fragte sie und stand auf, kurz darauf fiel sie um, doch Adam fing sie schnell auf.
,, Sie schläft oder ist sie im Koma, wie mein Dad das auch gemeint hat" murmelte Adam wieder und brachte sie in deren Schlafzimmer.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann Melissa wieder aufwacht. Hoffentlich ist auch alles okay. Ich möchte wieder meine alte Melissa haben. Jack und ich gingen wieder nachhause.
Mein Handy klingelte.

,, Hi Maus, wie geht es euch?"

,, Hey Mom, uns geht es echt gut. Gerade gibt es zwar ein paar Schwierigkeiten mit Melissa und Adam, aber langsam geht es wieder"

,, Was ist denn passiert?"

,, Das ist eine Lange Geschichte, die auch ziemlich kompliziert ist"

,, Okay, ich wollte nur fragen wie es euch so geht"

,, Wie geht es euch denn so?"

,, Hach uns geht es gut, wie müssen Morgen wieder abreisen, Geschäftsreise"

,, Viel Spaß, du bestellt viele Grüße. Muss auflegen" sagte ich schnell und knapp, denn Jack kam zu mir und schlang seine Arme um mich.
,, Ich bin so froh, dass du mich liebst und keinen anderen" sagte er und küsste mich am Nacken.
,, Ich liebe dich. Für immer" sagte ich und wir küssten uns.

Bald wird wieder alles wie früher, also mit Melissa.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt